Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:48
Vielleicht machst du mal 'nen Tagesausflug in die Richtung des Lichtes. Eventuell begegnet dir ja was, das die Ursache sein könnte. ^^

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:51
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Abstände variieren .
aber wie? Stundenweise? Oder Minuten/Sekundenweise?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:53
Werde ich genauer untersuchen
mal sehen ob sich ein Zyklus feststellen lässt


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 23:24
Also das an der Ostsee könnte ja etwas mit der geheimen Militäranlage in Schweden zu tun haben, finde gerade dazu nichts, habe davon aber mehrfach vor einem Jahr was gelesen, dort werden geheime Tests (vielleicht auch mit diesen Flugscheiben da) gemacht.

Das Licht bei Ziesar hingegen könnte ein Satellit sein denke ich.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 01:35
@Oka92
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Wollte nochmal beobachten aber es zeigte sich nichts .
Ich dachte auch schon an ein Flugzeug nur sah das heute durch das Tele echt komisch aus ...
. :)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 08:42
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Haha Satelit du bist witzig habe schon viele gesehen und ich habe auch eine App die mir die Satelieten anzeigt das ist keiner sry , hab Probiert foto zu machen ist zu Schwach ..
Dann fahr doch mal näher...

Und wenn es regelmäßig erscheint, wird es wohl was irdisches sein.
Evtl. Strahler an Teleskopmasten. Landwirte nutzen die zum nächtlichen ackern....


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 16:02
Ich sag ja nicht das es etwas Ausserirdisches ist ^^
Ich finde nur witzig wie alle gleich mit ihrer These kommen , Stern oder Satellit oder Planet
ich beobachte ja nicht erst seid gestern den Himmel wenn es etwas gewönhliches wäre dann hätte ich hier niemals geschrieben .
Und noch was : Es passt zu keiner einzigen Ufo Sichtung die ich im Netz gefunden haben .
Strahler so hoch das sie über dem Horizont erscheinen omg ......


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 16:06
Hab was zu Schweden gefunden
Wie der Schwedische Rundfunk berichtet, handelt es sich um eine der Kampfleitzentralen der Luftwaffe


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 16:08
@Amsivarier
Text
Dann fahr doch mal näher...

Und wenn es regelmäßig erscheint, wird es wohl was irdisches sein.
Evtl. Strahler an Teleskopmasten. Landwirte nutzen die zum nächtlichen ackern....

Bin ich schon 20km und es hat sich nichts an der Entfernung ( Sichtweise ) zum Licht geändert .


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 16:25
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Bin ich schon 20km und es hat sich nichts an der Entfernung ( Sichtweise ) zum Licht geändert .
"Es" ist sich also darüber bewusst das du kommst und fliegt dann in exakten Abstand vor dir her??


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 16:27
nein .... betrachte das ganze als eine Art Stern wenn du jezt in die richtung fährst ändert sich die entfernung auch nicht der stern ist zu weit weg
will heißen das licht ist zu weit weg....


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 17:26
@Oka92
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Wenn ihr mir nicht glauben solltet kommt einfach her es ist JEDEN Tag zu sehen !!
WASSSSSS??? Isses jetz bei Dir???

Na das war vorher hier und ich schwör das ich das gesehen hab, aber jetz bin ich ja mal echt beruhigt das es bei Dir ist :)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 18:02
@Oka92
Wenn es etwas spektakuläres wäre, müssten deiner Beschreibung nach hunderte Astronomen darauf aufmerksam geworden sein.

@klausbaerbel , gibt es da was??
Immerhin muss es ein Objekt im All sein und ist gut sichtbar...


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 18:12
@Oka92
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:nein .... betrachte das ganze als eine Art Stern wenn du jezt in die richtung fährst ändert sich die entfernung auch nicht
Und so wie du das "Ding" die ganze Zeit beschrieben hast, habe ich die ganze Zeit an einen Stern gedacht.

Vielleicht kann ja @klausbaerbel etwas dazu sagen?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 18:27
@HBZ , es wird einer der hell leuchtenden Sterne sein.
Hat schon jemand auf stellarium nachgesehen was da z. Zt. So herumleuchtet?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 18:33
@Amsivarier

Tut mir leid.

Das ist mir zu blöd.

Wer mit einem Teleskop in den Wald geht, dann ein Objektiv einlegt und sich ein weit, weit entferntes Licht ansieht, daß zwar unterhalb der Wolkendecke ist, man sich aber nicht nähern kann....
Ich denke, es sind einfach nur Ferien.

@HBZ


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 19:44
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer mit einem Teleskop in den Wald geht, dann ein Objektiv einlegt und sich ein weit, weit entferntes Licht ansieht, daß zwar unterhalb der Wolkendecke ist, man sich aber nicht nähern kann....
Auch wieder wahr!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 20:46
hier glaube ich nicht an Ferien.

Vielleicht ist es nicht ganz eindeutig, oder wahr, dass dieses Ding unterhalb der Wolkendecke ist. Aber es hört sich tatsächlich nach einem Sternchen an.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 20:46
Oh man ey wieso ihr das nicht glaubt kann ich verstehen nur lasse ich mich hier nicht als dummer Schuljunge abstempeln
Ich habe Astronomische Kenntnisse.
Das Objekt ist kein Stern und auch kein Satellit oder sonst was .
Da ihr mir nicht glaubt werde ich eine Facebook Gruppe eröffnen
mit Leuten die das alles bestätigen können.

ES SIND WOHL FERIEN DAS ICH NICHT LACHE ......
Weit weit entferntes Objekt hat niemand gesagt wenn es 300km weit weg ist und ich mich nun 20km nähere wird es sicherlich größer omg wirklich gott lass hirn regnen.


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 20:51
Ausserdem ! Ein Stern lässt sich in meinem Objektiv nicht sehentlich vergrößern ! Auch nicht das Licht
Ausser durch die Krümmung der Atmosphäre wäre eine vergrößerung möglich die jedoch mit benutzen des teleskopes ebenfalls nicht wirken würde .


Anzeige

melden