Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

03.11.2014 um 20:15
@Oka92
Hast du jz ein foto gemacht =)?


melden
Anzeige

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 20:07


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 20:09
f87aa8 DSC 0252

Sry für die extreme Wartezeit .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 20:17
Sechs Wochen für ein Bild das alles und nichts sein kann?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 20:35
Das ist eíne Zigarette ( die Glut) in einem dunklen Zimmer ...


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 21:28
@nomysterie
Jep, würde auch den Qualm erklären, welcher in der näheren Umgebung zu sehen ist.

Seht ihr das ähnlich?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 21:54
Leute ist das euer ernst eine Zigarette .

Oh man wie seid ihr denn drauf und Qualm ? sehe ich nicht sry , aber wartet ich mach mal eurer Foto hahahaha .

Wirklich ohne euch beleidigen zu wollen aber eine Zigarette wie kommt man auf so ein Stumpfsinn?

Und ein Bild das alles sein kann ? was denn bitte ? nur weil ihr keine Erklärung habt wie engstirnig !!

Und sry für die 6 Wochen ich habe auch andere dinge zu tun ich war vlt auch eine weile nicht in der Gegend , egal .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 21:55
Aber vlt gibt es hier auch ein Experten der das Bild mal genauer unter die Lupe nehmen kann .

An die anderen denkt weiter an eine Zigarette .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 21:58
Achso und noch eine kleine Erklärung .rechts unten in der Ecke sieht man noch ziemlich verwaschen Bäume das ding da ist im Himmel ^^ keine Fliegende und ich betone es zu gerne nochmal ZIGARETTE :DDDDD


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 22:29
@Oka92
Sachte Sachte. Was genau soll denn erkannt werden?
Sieht nach Feuer aus?

Das kann viels sein.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 22:32
Dann lese dir doch bitte den kompletten Beitrag durch .
Ja aber deswegen zu behaupten das wäre eine Zigarette ist schon fast eine Beleidigung .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 22:35
@Oka92
Ja, du hast Recht.
Ich habe den thread gelesen, und ich beobachte ihn.
Nun ist es schon was länger her, das ich das Thema hier verfolge.

Gut, werde nochmal vom Anfang lesen.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 22:38
Kann ich auch verstehen kein Problem
Meine Möglichkeiten sind auch leider begrenzt besseres Equipment habe ich nicht zur Verfügung .
Für die lange warte Zeit entschuldige ich mich auch .


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 22:56
@Oka92
Wann hast du das Foto gemacht? Heute? Ist das Objekt evtl jetzt noch zu sehen?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 23:00
Gestern Abend , weiß ich nicht Liege im Bett ^^


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

12.12.2014 um 23:34
Kann leider wirklich vieles sein und denke ist genau so fehl da als Aussenstehender in Richtung UFO zu spekulieren. Darum versuchen die UFO-Jäger auch immer mit drei Kameras zum Filmen (Farb/Schwarzweiss/Nachtkamera) Du als Zeuge kannst die Frage nur für Dich klären. zB. Wildes Flackern deutet nach VT ;) Meinung auf ein Plasmafeld hin unter UFO-VTler indiz für Erdtechnologie.
Also im weitesten Sinne eine Art Weiterentwicklung des Magnetohydrodynamischen Prinzip www.youtube.com/watch?v=fJNeId_w4_E
https://www.physik.uni-bielefeld.de/eventphysik/index.php/versuche/elektrodynamik/berauffliessendes-wasser.html

den Effekt im Betrieb zeigt sehr schön dieses Bild www.youtube.com/watch?v=29N5bxHBRoM (deshalb die VT's rund um B-2).

Jetzt musst Du vergleichen ob die Effekte dem nahe kommen oder ob es doch nur so etwas war xD
www.youtube.com/watch?v=qXLOgiHwTiY
www.youtube.com/watch?v=FL6PTN-bbro

oder eine Kombination ;)

Kenne das Problem xD, hatte meine Sichtung vor ca. 8Jahren aber bei einem solchen Nebel, dass man nur Fragen kann was leuchtet blau, fliegt sehr schnell im Zickzack bevor es mit einer schnellen Bewegung nach oben verschwindet.

Mysterien Mysterien


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:02
@Witzlos
Ich kann deinen post nur sehr schwer lesen. Merkwürdige Rechtschreibung.

Egal, was war das mit dem blauen Dingensbums?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:16
Die EXIF Daten des TE (das Foto) bestätigen seine Aussage betrffend des Aufnhmedatums usw.

Wo sind die Profis, hier auf Allmy?

@Oka92
Ich spreche dir das nicht ab. Aber ich könte mir bessere Beweisfotos vorstellen.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:28
Kann das nicht so ein Lampiondings da sein, welcher mit einem Teelicht oder aehnlichen wie ein Ballon durch Wärme in den Himmel steigt?
Die Dinger waren schon oft für UFO Meldungen verantwortlich.


melden
Anzeige

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:32
@stoni606
Wäre möglich. Ich sehe hier etwas brennendes, irgendwas was brennt.


melden
453 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt