Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 20:53
Nehmen wir an es wäre nicht eindeutig das es unterhalb der Wolkendecke ist !
Immer noch keine Erklärung !

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 20:53
@Oka92
dann ist es eins von diesen Orangen seltsamen UFOs, die hier manchmal rumfliegen.

Was das aber für Dinger sind, weiß niemand.

Könnte es sein, dass es weit entfernte Flugzeuge sind, die von einem Flughafen weit weg davon fliegen?
Vielleicht die Flieger, die von Berlin aus starten?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:00
Ironie?
Naja und von was wird das Flugzeug angestrahlt ?
Die Scheinwerfer werden es nicht sein !


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:10
@Oka92

In der Richtung, die du angegeben hast (Nord-Ost) liegt auch die FH Brandenburg. Die haben auch einen Fachbereich Technik -Studiengang Photonik. Könnte man evtl. in Erwägung ziehen, dass man dort Experimente macht?

Allerdings... du sagtest, du bist ca. 20 km in die Richtung der Lichter gefahren und sie sahen auch mit Teleskop nicht viel größer aus. Dann würde ich doch eher zu irgendwelchen militärischen Übungen mit Signalraketen auf der Ostsee tendieren.

Passt das Foto ungefähr zu deinen Beobachtungen?

leuchtrakete 500


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:10
@Oka92

Und? Hast du noch kein Bild oder Video davon machen können?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:16
@Oka92
Es wäre vielleicht hilfreich gewesen und du hättest dich jetzt nicht so aufregen müssen, wenn du alle Informationen zur Sichtung mal gesammelt in einem Beitrag niedergeschrieben und sie dir nicht häppchenweise aus der Nase ziehen lassen hättest.
So sind doch einige widersprüchliche Angaben zustande gekommen, wie du sicher einsehen wirst.
Wenn du Erfahrungen mit der Beobachtung von Himmelsobjekten hast, weißt du doch sicher, wie man eine Beobachtung beschreibt.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:16
@Oka92
letztendlich kann man ohne gute Fotos nichts weiter sagen. Es beliebt alles Spekulation.
Tut mir leid.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:17
Nein Bild passt nicht die FH kenne ich ^^
Nein ! Immer mit der Ruhe


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:20
Ich habe einen ähnliches Bild gefunden in einem anderem Tread .

https://www.allmystery.de/static/upics/1a6927_flugzeuge10.jpg

Werde aber auch noch eins machen .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:20
@Oka92
Nur mal so zur Info:

Es wäre hilfreich, wenn du die @-Funktion nutzen würdest.
Ist links neben dem Textfeld zu finden, samt der Namen der hier aktiven User.

Dann weiß man, dass man gemeint ist und wird über's System benachrichtigt.

Ja, Fotos wären nicht schlecht! Hattest du denn in der Zwischenzeit wieder ne Sichtung?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:21
Werde aber auch noch eins machen .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:22
@RubyTuesday
War heute den ganzen Tag Arbeiten bin froh jetzt im Bett zu liegen ich werde am Wochenende ausschau halten Bilder und Filme machen gebt mir zeit bis dahin danke .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 21:40
@Nobby_Nobbs
Widersprüchliche angaben entstehen nur weil ich nicht auf jeden Frage in vollem Umfang geantwortet habe . Soviel dazu .

Aber ok dann nochmal gesammelt .

Objekt : Licht

Himmelsrichtung: Nordöstlich

Zeiten:Abend Dämmerung Morgen Dämmerung .Nachts

Höhe über dem Horizont :1 1/2 bis 2 Hände breit.

Verhalten:Langsames Bewegen Sowie Statisches Verweilen

Helles aufleuchten sowie Plötzliches ´´Verglimmen´´ Plötzliches Wiederauftauchen.

Zeitpunkt der erst Sichtung:Vermutlich 2008 bzw 2009

Ausschließen lässt sich mit Sicherheit : Planet , Satellit , Stern

Sichtverhältnisse: Klare Nacht , Bewölkung

Stelle Ort : Immer der Gleiche Ort ( Punkt )

Sichtung gemacht in : Ziesar

Zeugen : Ja


Möglichkeiten.

Reflexion eines Flugzeuges ?
Bildmaterial ( Nicht Original Kopie aus anderem Tread )
Ähnlichkeit mit dem Beschriebenden Objekt
https://www.allmystery.de/static/upics/1a6927_flugzeuge10.jpg


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 22:05
@Oka92
Ok, das ist ne schöne Zusammenfassung!

Und Zeit sollste auch haben!

Wenn du das Pic hier von Allmy hast, magst du auch noch den entsprechenden Thread verlinken? Vielleicht kann man sich dort Anregungen holen.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 22:10
@RubyTuesday

Klar kein Problem .

HIer Eigenartiges Flugobjekt (Seite 3)
gute Nacht


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 22:10
@Oka92
Jo, Danke und auch GN8! :)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

29.10.2014 um 22:34
@Oka92
Danke. :)

Zu den Ostsee-Überlegungen: Die ist 200 km weg.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

30.10.2014 um 05:50
@Oka92
wie wärs wenn du einfach mal deinen örtlichen astronomieverein, bzw eine Sternwarte ind er Nähe kontaktierst?

Die können dir mit Sicherheit sagen um was es sich da handelt.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

30.10.2014 um 19:20
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Ich habe Astronomische Kenntnisse.
Ja, das merkt man.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

30.10.2014 um 21:53
@klausbaerbel

Ja dir auch .


Anzeige

melden