Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:35
@Oka92

wenn das Licht wirklich jeden Tag da ist, und auch bei Wolken zu sehen ist, kanns ja nicht so besonders weit weg sein

und wenn Du dir sicher bist das es nichts bekanntes ist, dann fahr halt einfach mal näher hin

20 km ist ja nicht viel, wenns sowas besonderes ist dann ist es doch auch mal Wert da 100 km zu fahren oder hast Angst das sich die Lichter dann doch als Flugzeuge rausstellen?


melden
Anzeige

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:35
Tja und das mit dem Flackern könnte dann ja auch darauf schließen.
Das ist für ein technisches Flugobjekt einfach zu unsymmetrisch, UFO haben auch ganz andere Flugmanöver und nicht so ein langsames Auf und Ab.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:38
stoni606 schrieb:UFO haben auch ganz andere Flugmanöver und nicht so ein langsames Auf und Ab.
das ist doch Schmarrn was Du da schreibst, wie wärs mal den ganzen Thread zu lesen

allein von seinen Schilderungen der Bewegungen können es keine Chinalaternen sein


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:44
Es könnte eine Chinalaterne sein, eine dessen Schirm gerade in Flammen aufgeht.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 00:45
ja klar und das seit Jahren jeden Tag mehrmals

denkst Du auch bevor du schreibst?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 01:00
@ufosichter
Mag sein das ich falsch liege.

Interpretiere das Foto.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 11:07
Also eine Laterne ist es wirklich nicht.
Meine Aussage des es jeden Tag zu sehen ist muss ich nun leider widerrufen. Das war übertrieben.Aber dennoch mehrmals die Woche.
Und die sache das das ein Flugzeug ist streite ich auch nicht ab.
Ich werde weitere Fotos machen.

Und die sache mit dem verfolgen.
Wenn ich jezt losfahre in die Richtung und mit einmal verschwindet es.
Dann stehe ich da :)

Ein Flugzeug das vom Restlicht der Sonne angestrahlt wird wäre eine Option.
Bei dem Flugverhalten.
Das stimmt.

Etwas Plasma Getriebendes gibt's doch höchstens in ihrem neuen versuchs Objekt in Frankreich :)


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 12:38
@Oka92

Auf Deinem Bild ist leider garnichts zu erkennen.

Dadurch daß Du es mit dem Handy und Digitalzoom aufgenommen hast und aufgrund der Dunkelheit das Bild kameraintern sehr verstärkt wurde hat die Software das dadurch entstandene Rauschen so extrem unterdrückt, daß es sehr verwaschen ist. Bei der Kompression ins JPG Format sind zusätzlich sehr viele Artefakte entstanden.

Einzig Sinn machende Möglichkeit wäre, da das Licht ja jede Nacht dort ist, daß eine Aufnahme mit guter Kamera auf Stativ im Rohformat gemacht wird. Die Datei dann in die Dropbox laden und Downloadlink hier einstellen.

Alles Andere ist Raten im Kaffeesatz.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 15:01
Habe ja noch eins gemacht ohne Zoom.
Selber Abend kurz vorher könnt ihr gerne wieder Prüfen .

327621 DSC 0251


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 15:03
Man sieht auch das es dort Bewölkt war . Unten rechts Lichter vom Dorf und Restlicht der Sonne am Horizont . Mittig dann das Objekt .


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 15:05
@klausbaerbel
Werd mal sehen was sich machen lässt .


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

13.12.2014 um 20:35
@Oka92
Wie ufosichter schon bemerkt hat, wenn es regelmässig auftaucht, hast Du es ja relativ einfach.
Hier mal ein paar Infos die Du evtl. Erstellen kannst.
1.Zeitliches auftreten ... sprich wann erscheint es und wie lange.
2.Örtliches auftreten.... wenn Du nicht darauf zu gehen willst, dann geh auf seitliche Abstände, resp. Kannst ja Freunde in der Nähe bitten, Dir die Richtung, von ihrer Position anzugeben und versuchen zu Triangulieren =) wpe3
3.Flugverhalten... In welchem Umfang bewegt es sich 1km, 10km od mehr, od. Fliegt es von links nach rechts od im Kreis (dann in welche Richtung)
4.Fragestellungen: Gibt es Sportflughäfen, Hubschrauberlandeplätze (Krankenhaus) in dieser Richtung. http://berlin-gegen-fluglaerm.de/flugrouten-karte-berlin-brandenburg-bbi-ber-schoenefeld/
5.Vergleich mit normalem Flugverkehr zB. Anhand der Positionslampe
bild 03
6.Auskunft einholen : zB: http://www.mufon-ces.org/

oder lese mal den Artikel...vielleicht hilft es ja=)
http://www.maz-online.de/Themen/Flughafen-BER/Wenn-das-Aspirin-vom-Himmel-faellt

Da es Dich zu interessieren scheint und Dein Phänomen reproduzierbar ist xD (hoffentlich noch eine Zeit lang), hoffe ich auf ein schönes Photo Deines Ufo's. ;)


melden
Witzlos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

14.12.2014 um 00:12
Nachtrag: http://www.ufo-information.de/index.php/aktuelles/weblog/371-dreieck-ufos-berlin :)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

17.12.2014 um 17:46
Guten Abend :-),
vor geraumer Zeit fiele mir ebensolche sehr hellen "Lichter" auf, die lange Zeit zu sehen sind, sich für mein Auge nicht bewegten und im nächsten Moment weg/nicht sichtbar waren. Es Waren sogar mal zwei übereinander.
Ich beobachtete sie immer während des Autofahrens zur Arbeit. Ich habe sogar ein Bild machen können.
"Leider" stellte sich heraus, dass es Flugzeuge sind, die von der aufgehenden Sonne angestrahlt werden.
Wenn mir jemand erklärt wie ich mit meinem Smartphone ein Bild einfügen kann gibt's auch das hinterher.
Liebe Grüße


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 18:22
Falls es beim Smartphone ebenso wie am PC abläuft :

@Fydeli

Schau auf der rechten Seite ins Menü unter der Freundesliste:

Allmy Bild hochladen

Dort das Bild hochladen und von den danach angezeigten Codes den Mittleren (Einbettungs-Code) verwenden, dann ist es direkt im Posting sichtbar.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 18:28
@RubyTuesday
Vielen Dank aber nein ich finde da nichts.
Witzlos hat es mir auch schon versucht zu erklären...erfolglos.
Geht das überhaupt über die App?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 18:41
@Fydeli
Fydeli schrieb:Geht das überhaupt über die App?
Keine Ahnung, ich besitze sowas nicht. Was Handys angeht, bin ich ein Dinosaurier! :D

Hat denn hier sonst keiner so'n Smartgerät?

Vielleicht mal nach nem passenden Helpdeskthread suchen, @Fydeli?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 18:52
@Fydeli
@RubyTuesday

Also hier (iOS-App) habe ich die Funktion noch nicht gefunden. Android kann ich gerade nicht prüfen...


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 18:54
Laut Vorschau müsste es so funktionieren.
Morgens kurz vor 7:00 Uhr , ich glaube es war letzte Woche.
Links über dem entgegenkommenden Auto.
Wie gesagt, es war ein Flugzeug das von der Sonne angestrahlt wurden und wirklich groß und hell wirkte.
be84da image


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

18.12.2014 um 19:23
@Oka92 Muß mal eben eine Nebenfrage einwerfen.

Hab hier in meiner Gegend ein ähnliches Phänomen über Jahre hinweg verfolgt.

Immer in der Zeit zwischen September und ca Mitte Februar, wenn das Sternbild Orion hier aufsteigt, flackert Links unterhalb des Sternbildes ein Licht.

Hast du mal das Lich mit einem Sternbild abgeglichen, vielleicht sogar dem Orion?

Dann sehen wir das selbe Phänomen, was dann aber etwas im All wär und natürlicher Art.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hubble Teleskop89 Beiträge