Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Ziesar bei Brandenburg

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Aliens Licht Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:05
@Oka92
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:sehen schon seit langer Zeit immer wider ein Licht .
Wann ist dir dieses Licht das erste mal aufgefallen? Und wann verschwindet es wieder?

Anzeige
melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:05
@Oka92
Man findet nichts im Netz.......sollte man doch aber, wenn so viele Leute das Licht sehen.

Bin gespannt ob Du es hinkriegst mit dem Video. Würd ich mir gern mal angucken.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:09
Das Licht existiert schon seit Jahren ^^
Es Taucht auf verschwindet wieder ich werde mal sehen ob sich da ein Zyklus feststellen lässt
.Ja man findet nichts alle finden das auch normal und keiner beschäftigt sich damit ... Ka wieso
habe es vielen freunden gezeigt alle sind skeptisch keiner weiß was aber es will auch niemand klären

Ich werde es versuchen zu Filmen und zu Fotografieren .


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:12
@Oka92

entweder ist da irgendwo ein Licht an einem Turm/Mast oder sowas, oder, es ist ein Planet. Alles andere halte ich dann für unwahrscheinlich.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:16
Genau im Nordosten liegt der Flugplatz Brandenburg-Briest, so um die 20/25 Kilometer weg. Kann das damit zusammen hängen?


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:17
@Oka92
...
Das Licht existiert schon seit Jahren ^^
...
Ja man findet nichts alle finden das auch normal und keiner beschäftigt sich damit ...
Wenn das tatsächlich schon seit Jahren zu sehen ist und keiner da was besonderes dran findet, dann scheints ein besonders heller Stern zu sein. Vielleicht eher ein Thema für den Astronomie Bereich hier bei Allmy.


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:17
Heute ist doch eine schöne Nacht um es zu filmen, dann kram mal dein zauberhaftes Teleskop aus und dreh uns ein feines Video vom alltäglichen Licht =)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:21
Zitat von AlanoAlano schrieb:Planet
Zitat von 5X55X5 schrieb:besonders heller Stern
Der TE schrieb doch schon, dass es auch bei Bewölkung zu sehen ist.
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Genau im Nordosten liegt der Flugplatz Brandenburg-Briest, so um die 20/25 Kilometer weg. Kann das damit zusammen hängen?
Würde auch eher in diese Richtung forschen, oder militärische Übungen.
Findet sowas ganzjährig statt?

Vielleicht weiß @StUffz da mehr.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:33
Da ich mir vor geraumer zeit ein Kleines also wirklich kleines Teleskop gekauft habe
...

Ich setzte ein 20mm Objektiv ein ...

es war Optisch nicht größer als ein Stern ....

Kurzerhand legte ich das 4mm Objektiv ein um zu schauen was passiert .
Und was passierte war unglaublich.
Es wurde nicht viel größer aber das Licht das dieses Ding abgab konnte man genau betrachten.
Da ich selber kein Teleskop habe frage ich mich, ob man mit einem "wirklich kleinen" Teleskop und den gennanten Objektiven ein so kleines Objekt wirklich so genau beobachten kann und was das über die Grösse des UFOs aussagt.


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:39
Also Planeten Sterne all das kann nicht zu treffen!
So ich war gerade Life Draussen und Wollte nochmal beobachten aber es zeigte sich nichts .
Ich dachte auch schon an ein Flugzeug nur sah das heute durch das Tele echt komisch aus .
Und wie soll das mal heller und mal Schwächer werden .
Komisch .
Hab gerade mal versucht die Plejaden durch mein tele zu Fotografieren aber das ging definitiv nicht .
mal sehen und abwarten .

Und genau beobachten ist wirklich übertrieben das war alles andere als genau ,
nur flackern und leuchten ...


1x zitiertmelden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 21:41
Flughafen ist geschlossen ^^ so viel wie ich jedenfalls an infos habe


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:13
Naja gut, dafür befindet sich jetzt dort eine der größten europäischen Photovoltaik-Anlagen. :)
http://www.q-cells.com/en/solar_power_plants/references.html#12104 (Archiv-Version vom 06.10.2014)


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:29
Licht is schon Länger als 2011 zu sehen muss also schon in die richtung Militär Usw gehen


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:33
Wie lange ist denn das Licht so ca. sichtbar? Also vom Aufsteigen bis es wieder weg (gesunken) ist? @Oka92


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:36
Schwankt manchmal Sekunden bis zu mehreren Minuten aber nie Länger


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:39
Zitat von Oka92Oka92 schrieb:Schwankt manchmal Sekunden bis zu mehreren Minuten aber nie Länger
nur einmal am Abend, oder öfters?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:40
Öffter


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:40
@Oka92

Und nur ab Dämmerung/Dunkelheit, nicht am Tag?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:41
@Oka92
wie sind in etwa die Abstände zwischen dem Leuchten?


melden

Ufo Ziesar bei Brandenburg

28.10.2014 um 22:44
Am Tage nicht zu sehen werde aber mal intensiver drauf achten .
Aber definitiv Morgen Dämmerung Sowie Abend Dämmerung + Nachts
Abstände variieren .


Anzeige

1x zitiertmelden