Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

'Parkplatzalien'

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und das in Ufologie? Was soll der Blödsinn?
Seite 1 von 1
mymoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:20
/dateien/0,1419812438,Alien2Original anzeigen (2,6 MB)So, ich habe lange überlegt, ob ich dieses Foto einstelle. Ist schon über 1 Jahr her und ich bin mir definitiv sicher, dass es ein Spiegelbild der 2 nebeneinander stehenden Autos ist. Aber ich finde es schon komisch und seltsam, da dies öfters schon erschien, nur nicht so schnell mein Handy oder Cam zücken konnte.
Frage ist nur: Sollte ich dies einer Bedeutung zumessen?

Anzeige
1x zitiertmelden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:23
also ich sehe nichts auf dem bild


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:29
Das ist der Schatten von dem grossen Stein da oben, rechts neben dem Baum.


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:43
df9m66hm9ucu


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:44
hat sich erledigt. das sind nur die zwei schatten von den autos links und rechts

der thread kann geschlossen werden, sherlock hat einen weiteren fall gelöst B)


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:54
Bescheuert.. Was soll das denn sonst sein, außer ein Schatten? Alien-Graffiti?


1x zitiertmelden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 01:58
@mymoon
Solltest nächstes mal die Bilddaten löschen wenn du wieder Fotos mit deiner Canon IXUS 125 HS machst. Jetzt habe ich die Seriennummer und die Geodaten. Da das Bild um 01:30 aufgenommen wurde, denke ich mal zuhause. Nun kann jeder sehen wo du wohnst.
Das sollte man nicht machen.


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 02:03
Zitat von mymoonmymoon schrieb:Frage ist nur: Sollte ich dies einer Bedeutung zumessen?
Nein. :) Es handelt sich einfach nur um einen Schatten.


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 02:14
Aber trotzdem gut zu wissen, dass du aus Göttingen bist;) ??---siehe A8


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 07:58
Zitat von mightyrovermightyrover schrieb:Bescheuert.. Was soll das denn sonst sein, außer ein Schatten? Alien-Graffiti?
... Dito


melden

'Parkplatzalien'

29.12.2014 um 09:48
Hehe, cooles Bild. Gefällt mir.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Und das in Ufologie? Was soll der Blödsinn?