Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Disclosure Petition

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 01:37
Sollte es UFOs geben und außerirdische die die Erde besuchen wird es bestimmt geheimgehalten das ist sicher. Ich glaube daran das es im universum nicht nur menschen gibt sondern viele verschiedene Spezies. Die UFO storys sind zu bestimmt 90% fake. Aber der Rest vor allem die zeugenausagen von Personen die sich damit nur schaden sind irgendwie glaubwürdig obwohl ich es nicht glauben will. Krasses thema auf jeden Fall.

Anzeige
melden

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 01:57
Oft denke ich mir, vielleicht ist die neugierde etwas das nur der Mensch besitzt. Das würde dann ausschließen das es alien Raumschiffe gibt. Da sie dann nicht am all interessiert sind. Stellt euch vor es lebet auf einen fernen Planeten eine alte Rasse älter als der mensch und inteligenter. Nur das sie mit der Natur in einklang leben und keine Technologie benutzen keine Kriege führen. So eine Zivilisation wäre uns freundlich gesind wenn wir auf ihren planeten landen. Nur wir menschen würden sie wahrscheinlich ausbeuten und den Planeten. Das heisst wenn aliens auf die Erde kommen könnten sie uns ähnlich sein. Das heißt sie werden uns ausbeuten. Oder sie kommen um zu helfen. Aber ehrlich hätten wir die hilfe verdient? Wenn sie hier sind was wollen sie? Und warum zeigen sie sich nicht der ganzen Welt. Oder die us Regierung hält aliens gefangen und studieren die UFO fracks und die aliens.


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 03:22
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Aber irgendwelche falsche Leute die senf erzählen
lies den einleitenden Text doch mal gründlich. Dir fehlen wahrscheinlicht 20 Jahre Dienst auf einer Kernwaffenbasis. Da erzählen doch nicht irgendwelche Leute irgendwelchen Humbug.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:nebenbei haben die Exos immer gesagt sie hätten irgegendwelche Beweise
Schenk Dir das Thema Beweise besser. Die Massenvernichtungswaffen waren ja auch einmal voll bewiesen und eine Schauspielerin heulte dazu als Missbrauchte vor der Kamera. Glaubst Du an Bilder, an Beweise im TV ?
Beweise sind Vereinbarungen, man kann sich darüber sogar streiten. Ich denke wir brauchen nur die gleichen Infos aus USA, China und Russland, dann sind wir der Wahrheit womöglich näher. Du siehst ich drücke mich vorsichtig aus.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 07:05
Zitat von tepuitepui schrieb: Dir fehlen wahrscheinlicht 20 Jahre Dienst auf einer Kernwaffenbasis.
Die Tepui sicher auch irgendwie geleistet hat.

*g*


melden

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 09:55
@tepui

Der Text stammt von Smokingun.

Nicht von mir.

@Dorian14
Hey, war hat nicht 20 Jahre Dienst auf einer Kernwaffenbasis geschoben??
Hier im Emsland gibt es die wie Sand am Meer...öhm, moment, das waren Hühneranlagen...ist aber auch egal.

...ich war jahrelang Waffenoffizier auf einem aldebaranischen Schlachtkreuzer.
@FrankD, der die FrankDschen UFO-Gesetze formuliert hat, diente auf dem Schwesterschiff, der kann es bezeugen.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

10.01.2015 um 10:39
Nochmal, wenn sie beweise haben, können sie die Berühmtesten Menschen der Welt sein. Allein das Geld von der Presse und co.

Und was machen sie? Seit 10 Jahren rumdümpeln und Onlinepetititonen starten.

Btw Aliens lassen sich nur geheimhalten wenn die Aliens das auch wollten. Also die kooperieren mit 194 Nationen? Alle Regierungen über Dekaden und alle Menschen halten dicht? Während andere Peinlichkeiten ständig hervorkommen?


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

11.01.2015 um 12:42
@tepui

das Citizen Hearing hat ja Basset bereits abgehalten (saal gemietet und sogar auch schauspieler die als richter fungieren) .die regierung hat ihm in seiner letzten petition die antwort bereits geliefert das man keine evidenz hat von Ausserirdischen .

seine neue petition ist lediglich zu werbezwecken er gibt da dem weissen house nämlich die eigene Webseite an und behauptet das würde man quasi als evidenz ignorieren..

zitat aus der petition:

"now about the evidence the White House states doesn't exist. See: www.citizenhearing.org"

http://www.paradigmresearchgroup.org/main.html

also nehmen wir mal an ich bin derjenige der das "glück" hat in der US Administration diese Petition zu bearbeiten und folge dem Aufruf zu dieser Webseite um mir diese "evidenzien" anzusehen.....

aber leider ist das gar nicht möglich da wird einem eine grosse preisliste an den kopf geworfen .man muss bspw 99 $ bezahlen um diese vorführung runterzuladen

QpBnrtkOriginal anzeigen (0,4 MB)

davor hat er bereits ein DVD funding gemacht für die selbe vorführung und 50000$ bekommen


sYgoFsu

http://www.citizenhearing.org/chdcampaignnew.html (Archiv-Version vom 26.06.2014)

nachdem basset genug geld rausgequetscht hat ändert er nur den Film Titel


cDk1DXI

und bringt das abermals so raus mit einem weiteren spendenaufruf :

Bcc19RoOriginal anzeigen (0,2 MB)

http://www.truthembargomovie.com/TruthEmbargoMovie.com/TRUTH.html (Archiv-Version vom 23.12.2014)

das macht ja basset seit 15 jahren ..

er hat nichtmal eine namensliste bei citizen hearing angegeben wer da alles auftritt (das ist basset eh egal ) man muss also schon für diese information bezahlen..

und das soll aus steuergelder im weissen haus erfolgen ? das wäre ein nachricht wert . -> die regierung würde einem bekannten scharlatan geld in den hintern stecken..

übrigens so eine online - petion kann jeder us bürger in 5 minuten erstelle. es gab sogar mal eine dass man einen Todestern bauen soll auch da gabs ne offizielle antwort und auch eine begründung warum man dies nicht tut :


The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.

The Administration does not support blowing up planets.

Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?


https://petitions.whitehouse.gov/response/isnt-petition-response-youre-looking (Archiv-Version vom 15.01.2015)

ich kann auch genau wie basset nun eine neue petiton starten und auf eine starwars webseite verweisen ..das ist etwa das selbe .


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 14:21
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw Aliens lassen sich nur geheimhalten wenn die Aliens das auch wollten. Also die kooperieren mit 194 Nationen? Alle Regierungen über Dekaden und alle Menschen halten dicht? Während andere Peinlichkeiten ständig hervorkommen?
Das gehört halt zu den Fähigkeiten und Logiken von ET...


melden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 16:02
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:The construction of the Death Star has been estimated to cost more than $850,000,000,000,000,000. We're working hard to reduce the deficit, not expand it.

The Administration does not support blowing up planets.

Why would we spend countless taxpayer dollars on a Death Star with a fundamental flaw that can be exploited by a one-man starship?
DAS haben die offiziell geantwortet?

Das ist ja echter und sogar guter Humor... ich finde die Antwort jedenfalls klasse...

LOL... "The Administration does not support blowing up planets." (einfach geile Antwort)

und beweist, finde ich, dass im weißen Haus STARWARS-Fans sitzen... das macht mir das Ganze irgendwie sofort sympathisch.

In diesem Jahr geht es los... die neuen StarWars Filme... hurray hurray hurray.


melden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 16:11
Na ja... sie müssten ja nicht mit allen 194 Nationen zusammen arbeiten, wie gewöhnlich geht in dieser Welt alles erst Mal nur über die USA, oder nicht?

Also... das Argument würde ich ja noch gelten lassen, dass eine ET-Rasse sich ausschließlich mit der einzig noch verbleibenden Supermacht beschäftigt und die anderen Nationen nicht kontaktiert. Das wäre wohl auch im Sinne der USA.

Dieses Szenario ist natürlich so realistisch wie der Roman "Per Anhalter durch die Galaxis"... und wahrscheinlich existiert da draußen eher eine vogonische Bauflotte als Grey-ETs, die hier Kornkreise zeichnen oder Kuh-Verstümmelungen durchführen.

Na ja... das ist alles eben Science-Fiction, der soooo gerne ernst genommen werden möchte.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 17:33
@moric

ach die Aliens benehmen sich wie die Menschen ? Es geht sehr viel in dieser Welt ohne die USA.

Und woher will ET eine Supermacht nach unseren Masstäben erkennen?

Nochmal, das erfodert eindeutig das ET sich den Wünschen einzelner Regierungen oder gar Personen unterordnet.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 17:49
Gibt's eigentlich schon die "Theorie", dass die Aliens bei der Fälschung der Mondlandung behilflich gewesen sein könnten? Ist mir gerade so eingefallen...

Könnte ja sein, oder? :alien:


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 17:59
Klar, die Aliens haben die Bilder gedreht, die NASA hat die Astronauten dann einfach vor einen Blue Screen gestellt


melden

Ufo Disclosure Petition

12.01.2015 um 20:22
Zitat von HBZHBZ schrieb:dass die Aliens bei der Fälschung der Mondlandung behilflich gewesen sein könnten?
Wollte beim Lesen grad was trinken. Zum Glück hatt ichs noch nicht im Mund.


melden

Ufo Disclosure Petition

13.01.2015 um 10:25
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ach die Aliens benehmen sich wie die Menschen ? Es geht sehr viel in dieser Welt ohne die USA.

Und woher will ET eine Supermacht nach unseren Masstäben erkennen?
Hm... der Einwand ist berechtigt, aber ich glaube tatsächlich, dass unser Verhalten, also das "menschliche" vielleicht gar nicht so abwegig ist. Damit meine ich, dass so grundlegende Eigenschaften, negativ wie positiv, wie die "Gier" oder das Verlangen zu expandieren, sich die Umwelt untertan zu machen, die Ausbeutung von Resourcen oder sich kulturell bzw. künstlerisch zu betätigen vielleicht sogar sehr oft und häufig in Lebewesen mit einer uns vergleichbaren Intelligenz anzutreffen ist.

Warum wird eingentlich immer so gern angenommen, dass Menschen da so außergewöhnlich sein sollen? Ist das vielleicht deswegen so, weil wir damit auf subtile Weise klarstellen wollen, dass wir sooo einzigartig sind, sogar in unseren negativen Eigenschaften?

Ich glaube da nicht dran... ich denke sogar, dass andere Hochintelligenzen, wenn es sie denn gibt in diesem Universum ebenso dreckig und sauber, ebenso gierig und sanft bzw. künstlerisch sind.

Ich glaube nicht, dass wir da so einzigartig sind.

Und wenn ich ET wäre, dann würde ich vor einem Kontakt erst einmal die Menschen mit ihren Eigenarten studieren, aus sicherer Entfernung und die Sprache lernen (zumindest Englisch) und mal so zwei, drei Jahre lang... dann weiß man schon so einiges... wer hier Supermacht ist und wer nicht... usw... so schwer wird das schon nicht sein. Das traue ich einer anderen Hochintelligenz aber ohne weiteres zu.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

13.01.2015 um 10:35
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Warum wird eingentlich immer so gern angenommen, dass Menschen da so außergewöhnlich sein sollen? Ist das vielleicht deswegen so, weil wir damit auf subtile Weise klarstellen wollen, dass wir sooo einzigartig sind, sogar in unseren negativen Eigenschaften?
Ich bin mir nicht so sicher ob die Leute die das immer daherbringen so weit durchdenken, ich glaube eher daß diejenigen ein "der Rest der Menschheit ist so, ich selber bin natürlich viel toller" meinen.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

13.01.2015 um 10:51
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Ich bin mir nicht so sicher ob die Leute die das immer daherbringen so weit durchdenken, ich glaube eher daß diejenigen ein "der Rest der Menschheit ist so, ich selber bin natürlich viel toller" meinen.
Denke ich auch... ich persönlich hätte nichts gegen einen Kontakt, bei dem wir mal eine außerirdische Rasse so richtig über den Tisch ziehen können... dann würde uns natürlich eine außerirdische Hochintelligenz, die niemals Waffen entwickelt haben, total friedlich eingestellt sind und auch das Konzept von Lügen und Intrigen, Täuschung und Verführung überhaupt nicht kennen bzw. begreifen, von Nutzen in diesem Sinne sein.

Von daher wäre es dann gut, wenn unser gewöhnlich zwischenmenschliches Verhalten in anderen Regionen des Universums einzigartig wäre ;-)

Vielleicht haben wir ja so ein Glück und so liebenswerte Kuschel-ETs tauchen bei uns auf...

Wetten... dass es aber anders sein wird?


melden
tepui ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Disclosure Petition

14.01.2015 um 21:53
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 10.01.2015: Der Text stammt von Smokingun.
Nicht von mir.
Den besagten Text fand ich ohne besondere Bemerkung bei Dir. Ich belasse es aber bei Deiner Aussage, für mich ist das nicht wichtig.
Besset sagt: " “The problem is not about our opinions about who is a laughingstock . ..."

Also dieser Besset ist nicht ganz ohne, allerdings hoffe ich, dass er im Februar etwas zuwege bringt. Wie von Dir auf englisch auch zitiert, sind ihm die Meinungen aller Anderen letztlich Sch..egal. Dennoch vertraut er auf Mithilfe. Ihm liegt es letztlich aber allein an Erweiterung seiner großen Taten (alle aufgezählt im Vortrag in Berlin). Er ist ein reiner Selbstdarsteller.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 08.01.2015: das die USA Ufos verschleierte ist längst von Ufologen dargelegt worden .
"dargelegt worden" ? Oder hundertfach belegt und behauptet worden und bisher immer als Unsinn bezeichnet worden ? Gibt es denn irgend etwas außer einem ewigen Pro und Kontra ? In zwei anderen Threads habe ich ein mit keiner These widerlegbares Ufo-Video vorgestellt. Also leuchtend- vibrierende Objekte, ziemlich nahe aufgenommen und Getreideschäden verursachend. Aber nein, so etwas kann dann auch nur Chinafackel oder Erntebeleuchtung sein.
Dein Satz ist ein gutes Zeichen. Lass uns doch wenigstens zusammen sagen, ja, die Ufos sind weltweit eine Realität.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb am 08.01.2015: . . eine Petition ist rene werbung für diese Scharlatane ..
So ist sie nicht. Besset glaubt die Medien müssen aufmerksamer werden, das ist sein erklärtes Ziel. So etwas ist richtig. Nur eben wird die Ursache, ich sage mal der Volksverdummung, davon nicht berührt. Uns wird gesagt was wir sehen sollen.

Ob es tatsächlich ein neues Denken in diesen Dingen geben wird oder ob der Personalausweis letztlich zum vorgeschriebenen Schreib/Lese-Speicher hinterm Ohr wird, liegt im Unbekannten. Wenn die Medien die zugereichten Texte nicht länger abschreiben, sondern gelegentlich auch frei und kritisch berichten, über sich selbst oder auch Ufos, dann hätte sich endlich etwas in dem ganzen Teufelskreis geändert.


1x zitiertmelden

Ufo Disclosure Petition

15.01.2015 um 05:43
Zitat von tepuitepui schrieb: Wenn die Medien die zugereichten Texte nicht länger abschreiben, sondern gelegentlich auch frei und kritisch berichten, über sich selbst oder auch Ufos, dann hätte sich endlich etwas in dem ganzen Teufelskreis geändert.
Lüüüüügenpresse überall.

Aber sone Flachzange wie Basset, der damit die fette Kohle macht berichtet frei und kritisch.

*lol*


melden

Ufo Disclosure Petition

15.01.2015 um 08:55
sehe keinen Sinn in dieser Petition. Egal, ob die US-Regierung Aliens geheim hält, oder nicht, 100.000 Petitionäre werden daran nichts ändern. Wenn sie keine Aliens geheimhalten, dann können da auch 100.000.000 Unterschreiben, und es wird keine Beweise für Aliens geben (weil es keine gibt), und wenn die US-Regierung Aliens aus Gründen der nationalen Sicherheit geheimhält, dann können da ebenfalls 100.000.000 unterschreiben, und es wird keine Beweise für Aliens geben (weil die US-Regierung der nationalen Sicherheit den Vorrang geben wird). Und, egal welches von beiden es ist (ich tendiere zum ersten) wir würden am Ende immernoch nicht sicher wissen, welches von beiden es ist.

Also, wo ist da der Sinn?


Anzeige

1x zitiertmelden