Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Obama, Disclosure ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag
Seite 1 von 1

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 02:43
Hallo liebes Forum,
seit einiger Zeit bin ich wieder im ALIEN.DE-Forum unterwegs.

Dort habe ich in einem Beitrag gelesen, dass Obama eventuell an einem UFO-Disclosure interessiert ist, ich gebe euch mal den Link:
http://www.ufo-und-alienforum.de/thread.php?threadid=21728
Der Beitrag wurde von johndoe verfasst, der hat schon einige Beiträge auf dem Buckel, okay, ist schon etwas älter, von 2009... Ich zitiere mal:
Die Betreiber der Internetseite AllNewsWeb.com haben eigenen ANgaben zufolge in letzter Zeit verschiedene emails von einer Person erhalten, die sich "Tina" nennt und behauptet, im Pentagon innerhalb der DARPA agency an einem Projekt gearbeitet zu haben, dem eine Zusammenarbeit mit dem "Ames Research Center" der NASA und SETI zugrunde liegt.

Tina hat AllNewsWeb.com auch diverse Scans von Dokumenten geschickt, die ihre Aussagen zu einem gewissen Teil decken. So werden z.B. ihre Verbindungen zum Department Of Defense dadurch bestätigt.
Dokumente i.V.m. Aliens konnten jedoch bisher nicht vorgelegt werden.


Tina gibt an, im Besitz einer SAP-Clearance zu sein. Sie habe Informationen über ein sogenanntes "Black project".
Ihr Job sei es, Informationen bezüglich des Kontakts mit einer außeriridischen Zivilisation in elektronischer Form an bestimmte Weltorganisationen zu verschicken.

Laut Tina fand das letzte und einzige Treffen zwischen den Aliens und der Regierung der USA (und auch gleichzeitig die einzige offizielle Besuchs-Landung) in den frühen 50er Jahren statt, als drei außeriridische Erforscher sich mit Präsident Truman zusammensetzten. Dabei kam es zu einer Art telepathischer Kommunikation, während dieser sich die Aliens erleichtert über das Ende des zweiten Weltkrieges zeigten. Bei diesem Treffen kündigten sie auch an, eines Tages wieder auf die Erde zurückzukehren.
Angeblich waren die Wesen ca. 3 Fuss groß und ihr Aussehen entsprach dem der "klassischen Greys".
Von diesen Wesen wurden Fotos gemacht, die u.a. auch einigen bekannten Vertretern aus der Medien-und Filmbranche gezeigt wurden, z.B. Stanley Kubrick und Steven Spielberg. Auf diesem Treffen basiere auch der Kult um den klassischen Grey-Look.
Man glaubt, die Aliens kamen von einem Planeten, der ca. 30 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Ob sie schneller als das Licht reisen können, weiss man nicht.
Tina hat keine Informationen über Roswell oder Projekte des "Reverse engineering". Von anderen UFO-Fällen oder Vorfällen weiss sie nichts.

Die Aliens haben das Ziel, mit der Menschheit zusammenzuarbeiten. Sie sind dazu in der Lage, die Geschehnisse auf der Erde zu verfolgen.
Ihre Technologie ist der unseren um ca. 1000 Jahre voraus.

Laut Tina erhält SETI seit mindestens 7 Jahren explizite Signale von dieser Zivilisation, welche aussagen, dass die Aliens in etwa vier Jahren, also 2013, wieder zurück auf die Erde kommen werden. Sie werden dann angeblich öffentlich landen, so dass es jeder mitbekommen kann. Sie wollen der US-Regierung bis dahin Zeit geben, die Menschheit auf dieses Event vorzubereiten.
Es gibt wohl bei den Mächtigen verschiedene Ansichten darüber, wie mit diesen Informationen umgegangen werden soll.
Alle sind sich jedoch darüber einig, dass es das Beste ist, die Ankündigung dieses Events so lange wie möglich hinauszuzögern.

Die bedeutensten Kirchenvorsitzenden der Welt wurdne angeblich schon kontaktiert. Ihnen wurde Zeit gegeben, ihre Positionen Schritt für Schritt dahingehend auszurichten, dass dieses Event in ihre Weltanschauungen passt.
Der US-Regierung wurde aufgetragen, die Feindseligkeiten auf der Welt möglichst einzudämmen und Rivalitäten ad acta zu legen. Dies soll z.B. auch der Grund für Obama's Zugehen auf den Iran gewesen sein.
Obama selber soll täglich mit SETI in Kontakt stehen und auch direkt mit den Aliens kommunizieren.

Angeblich machen sich diese Aliens auch Google zunutze.
Zitat:
They are able to access the internet currently and their involvement in search engine research is for the purpose of allowing them to understand as much about earth as possible prior to their next arrival. It is believed that search engine algorithms are somewhat based on the form of telepathic communication they use.


Allnewsweb.com sagt selber zu diesen emails :

Zitat:
We at All News Web do not know what to make of these emails but feel obliged to publish their content. Do they represent the truth or will they end up on the slush pile of UFO theories along with so many others? Only time will tell. If any readers have any knowledge corroborating these claims please contact us



http://www.allnewsweb.com/page6676674.php (Archiv-Version vom 30.04.2009)
Aus reinem Interesse wollte ich euch mal fragen, was ihr dazu meint, ob Obama eventuell ein Disclosure vorbereitet, was UFOs und Außerirdische betrifft???

Ich finde wir leben jetzt in einem Zeitalter, wo man der Menschheit offener gegenüber stehen sollte. Gerade in Bezug auf unsere ökologischen und menschlichen Probleme wie den Klimawandel, Flutkatastrophen, Dürren und Hungersnöte und was es da noch so alles gibt.
Oder ist die Menschheit einfach noch nicht reif dafür? Vielleicht handeln wir ja alle aus purem Egoismus... BÖSE Menschheit^^

Sollte das mit dem Disclosure wirklich der Fall sein, so hätten mit Sicherheit einige mächtige Vertreter von Glaubensgemeinschaften, Sekten und großen Firmen etwas dagegen, könnte ich mir vorstellen. Also wird Obama dabei den Kürzeren ziehen?

Verschwörungstheoretiker sagen ja zum Beispiel, dass J.F. Kennedy deswegen vielleicht ermordet wurde.
Ich hatte mir schon überlegt, ob ich das hier im J.F. Kennedy UFO-Post veröffentliche, aber ich dachte ein neuer Thread ist vielleicht angebrachter. (JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA? (Beitrag von joko))

Ich hoffe ihr könnt mit meinem Eingangspost etwas anfangen.

Beste Grüße

Oliver

PS: Das die Außerirdischen Google benutzen sollen finde ich ja interessant^^ dazu gibt es ja auch schon einen Thread auf Allmy, ich verweise mal...

Aliens und Internet ! Möglich oder nicht ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 02:49
Klingt interessant aber wenn es wirklich so sein sollte dann wird man wohl vorher nichts erfahren und das halbe jahr ist ja auch schon wieder rum allzulange zeit haben sie also nicht mehr


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 08:18
@Oliver89
Seit Jahres heißt es immer "hier kommt was" aber im Endeffekt war es nur ein Gerücht und es kam rein garnichts!

Ich Persönlich finde es schade und würde gerne mal etwas aufgeklärt werden von Seiten der USA, doch da kann ich warten bis ich alt und grau werde.

Egal in welchen Zeitalter wir leben, würde man tatsächlich zugeben Kontakt zuhaben wär hier die Hölle los, viele würden damit ein Beweis gegen den Glauben haben, neue Theorien würden sich entwicklen, Chaos ensteht.

Am besten ist es für sich selbst Beweise zufinden nur ob man fündig wird ist die Frage ;)


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 08:35
@Oliver89
LOL, der Beitrag ist, wie Du selbst sagst von 2009. Was ist seit dem passiert? Richtig, nichts.

Warum sollte Außerirdische der Ausgang des WW II interessieren?
Warum reden sie immer mit dem US-Präsi und nie mit den KP-Vorsitzenden aus China und Russland, oder dem deutschen Kanzler?
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb: Obama selber soll täglich mit SETI in Kontakt stehen und auch direkt mit den Aliens kommunizieren.
Das würde gegen jede interne Satzung, bzw. das Vorgehensprotokoll von SETI gehen, da man dort der Ansicht ist, dass Aliens nicht den USA "gehören".
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb: Der US-Regierung wurde aufgetragen, die Feindseligkeiten auf der Welt möglichst einzudämmen und Rivalitäten ad acta zu legen.
Eso-Geschwurbel. Das kann kein US-Präsident.
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb: Angeblich machen sich diese Aliens auch Google zunutze.
Wenn sie dort so ein Gesülze, wie von johndoe, lesen, ist es kein Wunder, dass sie NICHT kommen. :D

Fazit:
Blödsinn. :)


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 08:37
@Oliver89
Meiner Meinung nach eine Dampfblase. Meldungen dieser Art tauchen immer wieder auf. Siehe hier aus dem Jahr 2011.

http://otacun.net/2011/01/barack-obamas-%E2%80%9Cufo-bekanntgabe%E2%80%9D-in-den-kommenden-wochen/ (Archiv-Version vom 30.06.2013)

Nun sind 2 Jahre vergangen, was hat sich diesbezüglich ereignet?


LG


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 09:40
@Oliver89

Bei dem Satz
Zitat von Oliver89Oliver89 schrieb:Dokumente i.V.m. Aliens konnten jedoch bisher nicht vorgelegt werden.
hab ich aufgehört zu lesen.

Immer dieselben Wichtigtuer und Dampfplauderer...erst den Mund wässrig machen, und dann aber keine konkreten Beweise vorlegen...ist echt schon langweilig!

Außerdem: auf die letzten Disclosure-Petitionen ans Weiße Haus war die Antwort ganz klar immer dieselbe: No Aliens!

Da wär ich mal gespannt, wie Obama sich da wieder rauswinden will :D


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 10:28
Wie oft müssen die Ufoholiker mit ihren Enthüllungen eigentlich reinfallen bis sie mal skeptisch werden?


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 10:45
Sieh an....kein Weltuntergang 2012 ..... und schwups kommen 2013 die Aliens.
Wenn die jetzt nicht wie angekündigt dieses Jahres landen, was ist dann die nächste vorhersage für 2014 ???

Achtung Achtung ..... 14.04.2014 ..... der Polsprung steht unmittelbar bevor ...... dadurch öffnet sich das Tor zur Mittelerde, durch das die Reptoliden Ihre Armee schicken und die Weltherrschaft übernehmen. Weiß ich aus gesichteter Quelle. Diese darf ich natürlich nicht preisgeben und auch die geschwärzten Dokumente darf ich nicht online stellen.

Ich schließe mich hier mal der Meinung von @Wolfshaag an.
Warum immer nur die Amerikaner ? Speziell die USA. Zig Länder auf dieser Erde, viele davon sogar finanziell und/oder Rohstoffreicher werden nie besucht. . Erstaunlich erstaunlich.


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 10:56
http://www.welt.de/vermischtes/article1999259/Die-geheimen-Ufo-Akten-aus-England.html



http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/australien-gibt-einst-geheime-ufo-akten.html (Archiv-Version vom 10.09.2013)


bla bla blub, immer die selbe Leier!

Ich hab mir die Seiten nicht alle angeschaut, sollte irgendwo so ne braune esoterik scheiße dabei sein, dann entschuldige ich mich schon mal vor ab. Aber wenn man bei Google, "UFO Akten frei" eingibt kommt genuch!


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 11:20
Wenn die Aliens googeln, schauen sie bestimmt auch mal bei allmy vorbei
und werden wohlwollend festgestellt haben, dass sie bei mir immer willkommen
sind. Und ein heißes Käffchen oder ein kühles Weinchen können sie auch haben -
Hauptsache, sie lassen meinen kleinen Kater in Ruhe. ;-)


melden

Bereitet Obama UFO-Disclosure vor?

13.06.2013 um 11:44
@Oliver89

Das wurde 2009 auch hier in Allmy diskutiert. Hast also nichts neues, altes gefunden.

Wird Obama geheime Informationen freigeben? (Seite 4) (Beitrag von Primpfmümpf)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Siehe letzten Beitrag