Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Klarer und die Venusianer

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Raumschiff, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:12
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum und ich wollte unbedingt mal über ein besonderes Buch berichten.

Das Buch ist von Elizabeth Klarer und heisst ich flog in einem außerirdischen Raumschiff über den Drakensberg.

Ich empfehle dieses Buch jedem, denn es ist wirklich interessant.

Dazu sollte man noch Ihr Interview lesen, welches ich als Link einfüge.


Viel Spaß :)


http://www.torindiegalaxien.de/erde13/JENSEITS%20DER%20LICHTMAUER.pdf

Anzeige
melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:13
Null Diskussionsgrundlage


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:15
Warum nicht ?

Mich interessiert schon was andere Menschen über diese Art denkt.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:17
Aus welchem Irrenhaus ist die denn ausgebüxt? :D :D :D


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:22
Die Geschichte der Frau hat viele Zeugen warum sollte es nicht stimmen?


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:24
@mrs.missi
Metonische Zeugen? :D

Sorry, wenn Du den Schwachsinn dieser Geschichte nicht erkennst ist Dir nicht mehr zu helfen :)


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:27
Nein Menschen ihre Schwester zum Beispiel.
und wenn das doch so ein Schwachsinn ist warum interessierten sich Wissenschaftler zu diesem Thema ?!


1x zitiertmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:30
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:wenn das doch so ein Schwachsinn ist warum interessierten sich Wissenschaftler zu diesem Thema
Für Psychologen ist das doch interessant, warum eine gebildete Frau plötzlich von Lebensborn-Aliens fantasiert, die ihr ein Kind machen, welches sie zurücklässt.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:33
Lest euch mal die Hintergrund Infos durch dazu gibt es ne Menge im Internet

Man kann sich doch mal auf was anderes einlassen ohne es als verrückt einzu stufen nur weil niemand darüber berichtet.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:39
@mrs.missi
Muss man nicht, die Story ist schlicht einfach bekloppt. Eso-Spinnerei.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:42
Ich finde das sollte man definitiv

Ich habe das Wissen schon erlangt und wollte es den unwissenden mitteilen, traurig das man als verrückt abgestempelt wird.

:(


1x zitiertmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:44
@mrs.missi
Nein, traurig das andere als unwissende bezeichnet werden...

Jupiter unsere zweite Sonne :D

Das ist wieder der gleiche Mist wie die Präastronautik, Götter = Aliens die uns erschaffen haben.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:45
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:Ich habe das Wissen schon erlangt und wollte es den unwissenden mitteilen, traurig das man als verrückt abgestempelt wird.
Eine Diskussionsgrundlage wäre z.B wenn du uns dieses "Wissen" mitteilen würdest.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:47
@mrs.missi
Man mag über ihr gesagtes denken was man will aber jetzt nach 50 Jahren wurde noch nie ein solches Objekt gefilmt oder vom Radar erfasst, vielleicht merkst du jetzt wo der Fehler liegt.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:48
Und warum ist das Mist ?
wie ist denn dein Gedanke zu dem wie wir auf die Erde gekommen sind?

Sind wir Affen ?

oder aus dem Meer?

oder von Adam und Eva ?


2x zitiertmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:51
@mrs.missi
Links neben dem Textfeld kannst du Namen anklicken, dann bekommt derjenige den du ansprechen willst angezeigt das ihn jemand angesprochen hat, das macht das ganze einfacher.
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:wie ist denn dein Gedanke zu dem wie wir auf die Erde gekommen sind?
Also um das auszuführen brauche ich ein paar Seiten und ich glaub das würdest du dann eh nicht lesen.
Aber ganz Kurzfassung: Evolution.
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:oder aus dem Meer?
Jap :Y:


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:51
@mrs.missi
Wir haben uns aus Affen entwickelt, das ist wissenschaftlich bewiesen!


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:51
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:Und warum ist das Mist ?
wie ist denn dein Gedanke zu dem wie wir auf die Erde gekommen sind?
ich empfinde die konventionelle Theorie über die Entstehung des Menschen ( Wikipedia: Stammesgeschichte des Menschen ) als völlig zureichend.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:52
Das Wissen könnt ihr euch selber aneignen
Ich wollte nur den Denk anstoß geben.

Man findet zu diesem Thema einiges im Internet oder in diversen Büchern des VENTLA Verlags!


1x zitiertmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:54
Dann brauchst du dich nicht in einem Forum niederlassen.
Duskussionen basieren auf unterschiedlichen Meinungen und nicht auf "Ich weis es und ihr müssts nachlesen."@mrs.missi


Anzeige

melden