Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elizabeth Klarer und die Venusianer

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Raumschiff, Venus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:58
@wanagi
Das ist meiner Meinung nach nicht so es fehlt doch das Bindeglied vom früh Mensch zum jetztigen




Seit doch mal für was neues offen und stempelt nicht direkt alles als Dumm oder verrückt ab.


1x zitiertmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 14:58
@mrs.missi

Ich habe mir das Interview durchgelesen und auch andere Seiten dazu besucht... haarsträubender Blödsinn... und es gibt nur diese Pro-Seiten... die seriösen Ufo-Seiten machen sich noch nicht mal die Mühe, diese E.K.-Story anzubringen... jedenfalls habe ich da nichts gefunden.

Ich habe @smokingun, ein wirklich guter Ufologie-Experte hier, noch nie über den Fall berichten sehen... das reicht für mich schon als Abstrafung.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:01
@mrs.missi
Wieso zeigen sie sich nie? Angst vor unseren Waffen brauchen sie schließlich nicht zu haben


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:02
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:Man findet zu diesem Thema einiges im Internet oder in diversen Büchern des VENTLA Verlags
Ventla-Verlag? Das war doch der Verlag von Karl Ludwig Veit, dem deutschen Fan von Hühnerlampen-Adamski.

Das ist doch sowas von UFO-Retro-Zeugs.

Buch1

War halt eine Masche damals, wenn man nicht so gut SciFi schreiben konnte, machte man auf "Ich habe das alles erlebt und wehe ihr nennt mich Lügner"-Masche.

Für Hühnerlampen-Adamski war das vielleicht lukrativ, all die anderen "Ich habe auch Lebensborn-Venusianer" gesehen waren billige Epigonen.

Da kann ich gleich sagen: Kinder, alles ist wahr, es steht doch in Perry Rhodan!


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:02
@mrs.missi
Wenn Dein Leben auf diesem "Wissen" aufbaut, brauchst Du dringend professionelle Hilfe...


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:04
Air Chief Marshall Lord Dowding/RAF, Dr. Meiring (wissenschaftlicher Berater der Ministerpräsidenten), Prof. Tusinius, Prof. Wilson (Internationaler Verbindungs-Anwalt und Rechtsberater des Britisch Institutes), der südafrikanischen Luftwaffe, der südafrikanischen Sicherheitspolizei sowie Major und Mrs. Jock Flower und Major Aubrey Fielding (Britische Ab­wehr MI 10). Sie alle haben mir sehr geholfen und mich immer wieder ermutigt.



Ein besonderer Tribut ist dem Hörfunk und dem Fern­sehen der SABC (Südafrikanische Rundfunk-Gesellschaft) sowie der südafrikanischen Presse zu zollen. Ich möchte den Mitarbeitern beider Institute von Herzen danken, die mich unterstützt und dieses Buch mit ihren Möglichkeiten bekanntgemacht haben.



Zu ihnen gehören neben anderen Mrs. Joy Anderson, Mr. Doreen Levin, Chris Vermaak, Richard Gibbs, Jean de Waal, Hilary Prendini, Petra Pieterse, Colonel Stephen Grenfell von der BBC, die Argus-Zeitungsgruppe und viele andere Nachrichten-Medien.


Hier sind alle die die E.K. geglaubt haben oder auch noch glauben wenn sie nicht verstorben sind.

zu jedem von Ihnen kann man etwas seriöses finden.


1x verlinktmelden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:09
Zitat von mrs.missimrs.missi schrieb:Das ist meiner Meinung nach nicht so es fehlt doch das Bindeglied vom früh Mensch zum jetztigen
Nein, das fehlt nicht. Deine Grundannahme stammt aus dem 19. Jahrhundert und ist längst überholt.

Wikipedia: Transitional fossil#Missing links (Links studieren!)
Wikipedia: Missing Link (als Einführung reicht's)


@mrs.missi

Und eine unmarkierte Zitat-Orgie:
Beitrag von mrs.missi (Seite 2)

Der Link, woraus du das kopiert hast, hätte gereicht:
http://www.himmels-engel.de/deutsch/svetelna_knihovna/htm/de/de_kniha_za_hranici_svetelne_zdi.htm

Das ist eine ziemlich beleidigende und die Mitdiskutanten verachtende Diskussionsweise. Sowas kotzt.


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:10
Dowding vertrat die Ansicht, dass der Sieg der Alliierten gegen Hitler durch direktes göttliches Eingreifen ermöglicht wurde. In verschiedenen Publikationen ging Dowding auf die These der Reinkarnation ein.
Soviel zu dem Ersten....


melden

Elizabeth Klarer und die Venusianer

15.04.2015 um 15:12
@Neverno
Lustig, wo Hitler selbst doch der Meinung war er hätte Göttliche Hilfe^^


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Mangelnde Diskussionsgrundlage