Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstkontakt, Gal.föd.d.lichtes- ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Zu wirr das Ganze, warten wir 12 Jahre ab.

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 10:50
sei denn ihr habt Euere Muehen in Pionierarbeit gemacht und koennt von Tag zu Tag mehr Ent- schlossenheit entwickeln.. ..jeder hier hat ein "fable" fuer diese myst.Ding hier bei Allmystery er
-schlossen.. ..jeder auf seine Art und weisen mit seiner jeweils eigenen (kompatibelen) Realität.

Fuer entschlossenen "Mystiker" gibt es eine aktuelle Webseite.. ..die die Verhaeltnisse "hinter" d.
Kulissen offenbaren und uns unseren galaktischen Bruedern u. Schwestern v. jenseits d. Wolkn v. naeherbringt; uns auf den Erstkontakt vorbereiten und uns nun schon anweisen, wie zu Handeln sein wird; http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/ (Archiv-Version vom 10.05.2015) hoffe dieser Link/thread
wird nicht von Anfang an geschreddet.. ..vielleicht entsteht hier ein aktueller Thraed, bei dem akt
-uelles "Wissen" ausgetauscht werden darf-/kann.. ..bin dadurch auch wieder oefter hier bei Allmy

-euer "treuer" Gescheiterhaufn..


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 10:55
Ein vernünftiger EP war nicht möglich?
Worüber genau willst du diskutieren?


1x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 10:57
Zitat von RhaenysRhaenys schrieb:Ein vernünftiger EP war nicht möglich?
Worüber genau willst du diskutieren?
das wüsste ich auch gerne. Ich hab keine Ahnunfg, was der TE zum Ausdruck bringen will.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:00
@Taln.Reich

... ich kann das nicht mal lesen. Soll das deutsch sein?


1x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:01
Zitat von ThawraThawra schrieb:... ich kann das nicht mal lesen. Soll das deutsch sein?
ich denke schon, aber es sieht aus, wie Deutsch das durch einen Schredder gejagt wurde.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:09
bei dieser Resonanz-hier hat man wirklich das Gefühl, dass der Thread von Anfang an etwas arg eschreddert sei: hier dürfen bitte alle ihre Erfahrungen mit jenseitigem der Wolken eintragen/fügen.. ..sprich; alles akzuelle bitte und nicht urzeitig wissenschaftl. (reines empirisch/wissenschaftliches-) mal sehen wie sich die Diskussion entwickelt...


2x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:10
@Gscheiterhaufn
Und jetzt noch mal auf Deutsch bitte


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:14
bin bereit diese sofort zu schliessen wenn d. Sytem/Verwaltung dies will; ansonstem weiterhin eine "freien" Freitag und das dazu gehoerige Wochenende.. .An die Verwal -tung; bitte laesst den Beitrag doch bitte wenigstens dieses WE-bestehen. ..herzl.Dank


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:15
@Gscheiterhaufn
du drückst dich total unverständlich aus.
So kann man keine Diskussion führen.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:16
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:bei dieser Resonanz-hier hat man wirklich das Gefühl, dass der Thread von Anfang an etwas arg eschreddert sei
könnte daran liegen, dass der erste Post auf eine Weise geschrieben ist, die es praktisch unmöglich macht, zu verstehen, was du überhaupt aussagen willst. Besonders störend finde ich, wenn plötzlich mitten im Wort, ohne erkennbaren Grund, ein Zeilenumbruch auftaucht.
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:hier dürfen bitte alle ihre Erfahrungen mit jenseitigem der Wolken eintragen/fügen.. ..
und was soll dieses jenseitige sein? Hast du irgendwas, das darauf hinweißt, dass es dieses Jenseitige überhaupt gibt?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:.sprich; alles akzuelle bitte und nicht urzeitig wissenschaftl. (reines empirisch/wissenschaftliches-) mal sehen wie sich die Diskussion entwickelt...
soll das heißen "alles Aktuelle, aber bloß nichts von diesem wissenschaftlich-empirischen Kram"?


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:16
@Ferraristo; hasstDu denn ueberhaupt schon mal wenigstens ein "channeling" gelesen??
bis-spaeter-dann dieses WE- ;) dass heisst; so wie iches verfasst habe und wie es meint

@An alle; bitte ruiniert -zerhunzt mir meinen tread doch nicht von Anfang an; es qaelt arg

wenn was sinnvolles kommt nehme ich gerne Stellung dazu ;) _gebtEuch doch etwas Mühe-bitte


1x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:17
@Gscheiterhaufn
bist du bekifft?

Nein, ich hab kein channeling gelesen


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:24
nein; ich kiffe und trinke (seit ueber achtJahren keinen Alkohol) die channelings gibt es ueber die webadresse_ganzzu Anfang der Diskussion zu lesen; erneut hier: http://paoweb.org/channeling-kategorien/neueste-channelings/
ich war vor 8Jahren uebrigens der "Utgardloki" hier bei Allmy


1x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:27
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:nein; ich kiffe und trinke (seit ueber achtJahren keinen Alkohol)
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:ich war vor 8Jahren uebrigens der "Utgardloki" hier bei Allmy
und wieso hast du dann so große Probleme mit der Sprache?
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:die channelings gibt es ueber die webadresse_ganzzu Anfang der Diskussion zu lesen; erneut hier:
und wenn mir jetzt jemand beweisen würde, dass das mitdem Channeln kein totaler geistiger Dünnsch### ist, würde3 ich mich vielleicht auch dafür interessieren.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:40
Ich vermute, Gscheiterhaufn versucht "mysteriös" zu klingen. Gelingt ihm aber nicht.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:44
@movere

Das ist die nette Interpretation. Es gibt natürlich auch noch die andere.


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:46
Drogen? ;)


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:50
Hallo und Willkommen @Gscheiterhaufn

die User hier sind eigentlich alle ganz zahm und durchaus diskussionswillig. Allerdings wenn sie so was lesen oder besser gesagt entziffern müssen, dann wird es halt schwer eine gute Diskussion zu starten:
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:@An alle; bitte ruiniert -zerhunzt mir meinen tread doch nicht von Anfang an; es qaelt arg
wenn was sinnvolles kommt nehme ich gerne Stellung dazu ;) _gebtEuch doch etwas Mühe-bitte
Die Bitte geben wir gerne zurück: Gebe Dir etwas Mühe mit der Form und der inhaltlichen Beschreibung Deiner Texte, dann klappt es auch besser mit uns hier ;-)

Gruß,
Stan


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:53
welche vergeistigte hemisphäre ist das hier? :ask:


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 11:55
aua


melden