Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Landung, Erstkontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 08:53
Hehe das klingt zunächst mal utopisch - aber zerdenkt das mal ein wenig .
Mir kam der gedankie als ich mir gerade eine doku über die mexikowelle ansah .
Darin hörte ich das erste mal , dass mexico city die grösste stadt der welt ist - oder zumindest zu den grössten gehört .
Und dann hab ich mir so überlegt , dass das vollkommen logisch ist - die suchen ordnung im chaos - die wissen nichts über diese welt - haben null durchblick - vieleicht sind sie gar nicht organisch oder keine ahnung - aber dass es damals soooo viele ufos über mexico city gab - das bedeutet doch vieleicht , dass sie annehmen - dass das ein wichtiger punkt für uns ist , da bei ihnen wohl alles streng geordnet oder mathematisch ist - und der grösste ort muss für die auch der wichtigste sein - oder sie nehmen an , dass wir so denken , warum auch immer .
also lassen sie sich dort blicken - fliegen dort umher um einen überblick zu kriegen .

Wäre es dann nicht sinnvoll - eine riesige landebahn zu bauen , die man iwie so anlegt , dass sie unmissverständlich klar ausdrückt - hier könnt ihr landen - das haben wir für euch gebaut - oder es zumindest versucht .

hab den robert fleischer letztens was interessantes sagen hören - mal angenommen wir sind diejenigen die durchs all düsen und irgendwo zu einem bewohnten planeten reisen - dann kucken wir dort runter und sehen , dass sich die leute abschlachten - und sogar filme darüber drehen , wie sie sich abschlachten - die grausamsten dinge - da hätten wir doch gar keine lust dort zu landen - wir würden uns doch denken , die haben nen knall .

also wäre es echt ein kluger schachzug so eine wunderschöne aufwendige landebahn zu bauen , um ihnen zu zeigen , bewust zu zeigen , dass sie uns willkommen sind - vieleicht lauter riesige herzen drumherum aufstellen , so blöd das klingt , das ist halt ein deutliches zeichen - wir dürfen nicht immer annehmen , dass sie das von allein schnallen .

was meint ihr ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 08:57
Haben wir schon, auf der Hochebene von Nazca.
Allerlei nette Figürchen stehen auch schon zum Willkommensgruss bereit.
Ein Herz fehlt natürlich noch, aber wer weiss, vielleicht bedeutet es bei ihnen ja was ganz anderes. :D


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:01
@Dr.Manhattan

warum eine landebahn?^^
ich dachte immer ufo´s wären senkrecht starter :P
also brauchen wir einen landeplatz oder?^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:03
@Mr_Floppy

ne bin nur schon um 3 aufgestanden ^^

@klarabella

ja das gibt es zwar - aber das ist nicht eindeutig genug - ich mein sone richtig beleuchtete landebahn - mit zeichnungen von den ufos - es wäre vieleicht klug sie ähnlich wie unsere flughafen zu gestalten , da die sicher gesehen haben , dass da unsere fluggeräte landen .
so wie sich die leute den inhalt der vayager sonde ausgedacht haben - so müssten wir auch diese landebahn gestalten - richtig kluge dinge dort errichten - damit das so klar wie möglich ist - vieleicht ne leinwand wo wir mit CGI nachstellen wie ein ufo dort landet - einfach wie für dummies - weil die das vieleicht nach unseren masstäben in manchen punkten sind .

ich find das wäre ziemlich clever sowas zu machen .


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:04
@Genosis

ja richtig ^^ - naja dachte das wort wäre endeutiger iwie ka - hab in den tags auch landepülatz angegeben ^^


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:05
joa fänd ich auch


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:06
@Dr.Manhattan

ich denke du hast einfach nur unglaubliche sehnsucht
nach den grünen, grauen oder vllt sogar blauen mänchen oder?

wenn die wirklich von sonst woher hier zu uns kommen dann wird es sie wohl kaum abhalten wenn kein(e) "landebahn/landeplatz" da ist


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:09
dann wären

der rote platz in moskau
oder
der Platz des himmlischen Friedens in china

am besten geeignet.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:14
@Genosis
Zitat von GenosisGenosis schrieb:wenn die wirklich von sonst woher hier zu uns kommen dann wird es sie wohl kaum abhalten wenn kein(e) "landebahn/landeplatz" da ist
hmmm weiß nicht - das ist selbstprojektion - wir denken , wir würden dass so machen , also müssen die das auch so machen .
ich könnte mir vorstellen , dass sie wirklich diesen anstoss brauchen - vieleicht brauchen die sone art einladung , weil sie es unhöfflich fänden einfach in new york zu landen - oder ka


@domovoi

ja das müsste man sich halt gut überlegen - es in einer grossen stadt zu bauen wäre sicherlich logisch - ka - da müssten sich dann wirklich die hellsten köpfe gedanken zu machen .


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:18
@Dr.Manhattan

aber sie finden es nicht unhöfflich über uns hinweg zufliegen
und uns mit quälenden gedanken zurück zulassen

so wie dich jetzt :P

das du jetzt denkst das sie auf eine einladung warten
dazu kann man doch auch sagen es wäre selbstprojektion oder?


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:21
@Dr.Manhattan

kannst du nen link zu nem ernstzunehmenden ufo phänomen posten?
wie kommt es, dass du so sicher bist das diese sichtungen keine fakes sind?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:23
@Genosis

natürlich ja - wir wissen halt nichts darüber - aber ich finde das wäre einen versuch wert - das ist halt so ein harmonisches prinzip oder sowas - also kennen die das vieleicht .
sie können uns vieleicht einfach nicht einordenen - und wenn man ihnen jetzt zeigt , dass wir uns freuen würden wenn sie landen - und dann diese hell beleuchtete , einladende fläche bauen - dann wäre das vieleicht von erfolg gekrönt .

man wieso bin ich nicht der us präsident - dann würde nächsten monat das teil bereits stehen ^^


1x zitiertmelden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:24
@Mr_Floppy

es gibt viele ufo phänomene die echt sind die frage ist nur
sitzen da wirklich die besucher anderer sterne drin
oder sind es geheime projekte des millitärs^^


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:25
@Mr_Floppy

ja ka - da gibts einiges - das hier ist die doku über die mexiko welle mit den ganzen aufnahmen , die ich vorhin gekuckt hab

http://www.nuoviso.tv/grenzwissenschaft/besucher-am-himmel.html (Archiv-Version vom 03.10.2009)

aber natürlich ist das nur ein theoretischer threat - es soll hier nicht um beweise oder so gehen :)


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:40
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Wäre es dann nicht sinnvoll - eine riesige landebahn zu bauen , die man iwie so anlegt , dass sie unmissverständlich klar ausdrückt - hier könnt ihr landen - das haben wir für euch gebaut - oder es zumindest versucht .
Das würde ja bedeuten, dass man weiß, wie die kommunizieren und wenn man das weiß, dann kann man denen auch ein Fax schicken und kann sich die Kosten für so nen Landeplatz sparen und dafür Lotto spielen ;)

*blubb*


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:45
@datrueffel

hehe ja - natürlich wäre das nur sowas wie ein versuchsbaloon - wahrschienlich würde gar nichts passieren .
aber ob sie komuniezieren , das wissen wir doch nicht - vieleicht haben die sowas wie eine unbestreitbare logik und müssen sich nicht austauschen um zu wissen , was der andere macht - oder ka - ich philosophier nur ein wenig herum :P - aber wir wissen , dass dieses objekte flegen - das ist klar - und wenn die eben sehen , dass wir für unsere fluggeräte (vieleicht das einzige was wir mit denen gemein haben) landebahnen haben - dann warten die vieleicht aus irgendwelchen gründen darauf , dass wir sowas für sie bauen .


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:53
@Dr.Manhattan

owei owei
ich hatte eben den gedanken, das diese aliens
dir vllt diese botschaft mit der landebahn in den kopf gebrannt haben

oder noch schlimmer vllt haben sie eben gerade
mir in den kopf gebrannt das zu denken
das sie, dir das mit der landebahn eingebrannt haben


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 09:58
@Genosis

lol :D - vieleicht bin ich der botschafter der galaktischen föderation :P

ne aber echt - ich versuch das mal im kleinen rahmen zu bauen - iwo bei uns auf der wiese - da bau ich sone primitive 5-10 meter grosse landebahn - und mach mir davor richtig gedanken zu - druck mir iwelche fotos aus und so stuff - vieleicht reicht das ja schon - vieleicht kommt es nur auf die richtigen signale an .

okey jetzt heb ich langsam ab :D


melden

Sollten wir eine riesige Landebahn bauen?

21.09.2009 um 10:59
Ich hatte als Zehnjähriger mit ein paar Kumpels mal sowas gebaut.
Sogar mit Landeleuchten. Aus tollen Taschenlampen.
Dann haben wir tagelang nachts geguckt, ob endlich ein UFO landet.
Haben aber Pech gehabt. Offenbar sind die nur gekommen, wenn wir dann im Bett lagen oder so.

Ernsthaft: wenn zehnjährige Kinder solche Ideen haben, ist das völlig in Ordnung. Wenn jedoch erwachsene Menschen derartigen Humbug äußern, komme ich schon ein wenig ins Sinnieren.


Anzeige

melden