Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erstkontakt, Gal.föd.d.lichtes- ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:02
@Gscheiterhaufn

Oh, ist es wirklich die Galaktische Föderation des Lichts?

Wie heißt der Anführer noch...Shakah Khan oder so?


1x zitiertmelden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:02
Jenseitge der Wolken?
Flugzeuge, Satelliten, Raumstationen und Menschen...Kann man eigentlich unendlich lang weiterführen :D :troll:


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:04
@Matoskah
Du hast die Moleküle vergessen :nerv:


Ich bin hoffentlich nicht die einzige die keine Diskussionsgrundlage findet :| oder was der TE uns eigentlich mitteilen will - ich versteh nur Bahnhof :D


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:06
@Lessy
Na ja, nicht nur Moleküle :D

Planeten, Galaxien, Sternsysteme und und und :D
Nur...Wenn ich die komplette Liste aufführen würde, hätte es ja kein Ende O.O


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:07
@Matoskah

Kurz und knapp:

640px-WMAP 2008 universe content deOriginal anzeigen (0,2 MB)

Wikipedia: Dunkle Materie#Existenz und Bedeutung


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:08
@ISF
Aber wenn man alle sichtbaren Objekte aus Atomen auflisten würde, wäre die Liste unerträglich lang :D


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:09
@Matoskah

Ja, das wäre sie...das beobachtbare Universum ist sehr groß :D


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:13
@ISF
Geben wir einfach jedem herumschwirrenden Atom über den Wolken einen Namen und posten dann hier eine Liste des Atom bzw Molekültyps, teilen das in Atom bzw Molekülgruppen ein, und nummerieren das alles oder denken und Namen dafür aus \ö/

Das könnte eigentlich auch der TE erledigen...Ich hab besseres zu tun :D
Vielleicht hat er ja Glück und findet darunter Aliens oder sowas in der Art :troll:


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:25
Um ws. geht es h. ge-
nau ?


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 12:29
".jeder hier hat ein "fable" fuer diese myst.Ding hier bei Allmystery er
-schlossen"

Ich kann nicht mehr :D


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 13:20
Zitat von ISFISF schrieb:Wie heißt der Anführer noch...Shakah Khan oder so?
Ashtar... tu doch nicht so! ;)

@Topic: Dann komm doch in 12 Jahren wieder. Immer dieses Gesülze: Noch 2 Jahre, innerhalb der nächsten 15, bla bla bla...


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 13:31
Zitat von GscheiterhaufnGscheiterhaufn schrieb:bei dieser Resonanz-hier hat man wirklich das Gefühl, dass der Thread von Anfang an etwas arg eschreddert sei: hier dürfen bitte alle ihre Erfahrungen mit jenseitigem der Wolken eintragen/fügen.. ..sprich; alles akzuelle bitte und nicht urzeitig wissenschaftl. (reines empirisch/wissenschaftliches-) mal sehen wie sich die Diskussion entwickelt...
Wäre es nicht sinnvoll erstmal nüchtern zu werden, bevor man solche Threads erstellt?


melden

sind es noch ca. 12Jahre bis zum "regulären"Erstkontakt?

15.05.2015 um 13:33
Welches Erscheinungsdatum ist eigentlich jetzt gültig welches die "Ankunft" von Nibiru datiert ? Vielleicht geht´s dem TE darum ? Ein Raumschiff so gross wie ein Planet rast durch unser Sonnensystem und haut alles zu Brei was sich ihm in den Weg stellt und unsere Bundeskanzlerin hat auch davon nie etwas gewusst ?


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Zu wirr das Ganze, warten wir 12 Jahre ab.