Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, Erstkontakt, Spacetravel

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:04
Liebe Leute, ich bin neu hier.
Nachdem ich mich schon lange für Ausserirdische Geschichten interessiere, weil ich der Meinung bin, dass wir nicht alleine sind im Universum, habe ich über Youtube Informationen gesucht, die für mich stimmig sind.
Ich stieß auf Erich van Däniken und fand seine Darstellungen und Beweise sehr interessant und vor Allem, sehr einleuchtend und klar.
Ich schaute mir Videos an über die Annunaki und vieles mehr.
Vor ein paar Tagen gelangte ich dann zu einem Video von Darryl Anka. Er channelt einen Ausserirdischen, namens Bashar und das, was mich so fasziniert ist, dass ich seine Worte als Wahrheit empfinden kann.
Er sagt zum Beispiel auf die Frage, die wir uns ja alle immer wieder stellen: wie gelangen Ausserirdische hierher, wo doch UNSERE Wissenschaft sagt, dass WIR zum Beispiel so unterentwickelt seien, dass wir sehr lange bräuchten, um im Weltall einen anderen Planeten zu besuchen. Bashar meinte daraufhin:
"Wir hören einfach auf an einem Ort zu sein, und beginnen an einem anderen Ort."
Das machte für mich so unglaublich Sinn!
Wir alle können das, nur ist es wichtig, dass wir uns nicht von unserem Physicalmind beeinflussen lassen und unser wahres höheres Selbst "frei" lassen.

Was sagt Ihr dazu?
Hier ein kleines Video von Bashar über Space Travel to Barnard's Star and First Contact Specialists
https://www.youtube.com/watch?v=1D3JqYTq0vY

Ich freue mich auf neue Kontakte zu Menschen, die meine Denkweise teilen.

Herzlichst
Lichtblume


melden
Anzeige

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:16
Bashar ist doch kein Ausserirdischer. Der lebt doch in Syrien.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:22
Ha, ha, das ist Bashar Al Assad, den Du meinst. Den meine ICH nicht :-)
Vielleicht liest Du mal was ich geschrieben habe, denn dann kommst Du besser klar.
Danke


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:23
Mister Anka scheint mit seinem Programm gut Kohle zu machen:
Anka markets a series of "educational" events to the public focused on spreading the word of Bashar's messages. Ironically, one event scheduled to be held in Las Vegas was entitled "Going M.A.D. *Mass Agreement Dissociation" where, for $99 per person one could learn how to "go beyond the limitations of the mass consensus reality"


http://rationalwiki.org/wiki/Darryl_Anka


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:27
Ist das nicht erlaubt? :-)
Mir ist wichtig, WAS er sagt und was es mit MIR macht.
Ist doch toll, wenn er mit seiner "Arbeit" gut verdient.
Tun, was einem Spaß macht, Menschen helfen und damit Geld verdienen- das ist doch perfekt.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:31
@Lichtblume
Wie genau hilft er denn Menschen damit?

Das Video kann ich leider gerade nicht gucken, deswegen frage ich.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 14:37
In dem er Antworten gibt und zur Reflexion anregt zum Beispiel.
Mir persönlich haben seine Videos dazu verholfen, noch mehr dem zu glauben, das das, was ich schon immer irgendwie wusste nicht Nonsens ist.
Ich habe zum Beispiel mein Leben lang keine Nachrichten bewusst angeschaut, weil mir diese Angst gemacht haben.
Und was ist heute? Es gibt Informationen, dass die Medien manipulieren, verschweigen, usw.
Das brauche ich nicht in meinem Leben und somit war es richtig, was ich getan hab.
Genauso erhalte dich Feedback aus Bashars Nachrichten.

Schau Dir, wenn Du mal Zeit uns Lust hast, ein anderes Video an.
Ich hoffe, es gibt Menschen hier, die auch Interesse haben, aber nicht aus commerzieller Sicht, sondern aus wahrem Interesse an Informationen, dieser Art.

LG
Lichtblume


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 15:30
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:Ich habe zum Beispiel mein Leben lang keine Nachrichten bewusst angeschaut, weil mir diese Angst gemacht haben.
Und was ist heute? Es gibt Informationen, dass die Medien manipulieren, verschweigen, usw.
ich habe, seit ich klein bin, das gefühl dass uns diese channeling freaks nur verarschen.
Jetzt gibtt es hinweise dass es tatsächlich so ist.

siehste mal.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 15:33
@Lichtblume
Höchst suspekt.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 15:33
Wie schön, dass jeder Mensch seine eigene Meinung haben darf.
Letztendlich geht es doch darum, was DEINE Wahrheit ist oder nicht?
Meine Wahrheit sitmmt mit der von Bashar überein, meine Wahrheit stimmt mit den Medien nicht überein.
Also alles gut oder?


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 15:40
wenigstens mal ein Esoteriker mit konkreten Angaben... was ihm aber leider nicht wirklich hilft. der angegebene Stern Barnard befindet sich im Sternbild Schlangenträger ist ein schwacher roter Zwerg und dazu noch ein Schnelläufer.

Wikipedia: Barnards_Pfeilstern

220px Barnard Star 2001 2010


sry aber da gibts keinen Planeten


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 15:51
Lichtblume schrieb:Meine Wahrheit sitmmt mit der von Bashar überein, meine Wahrheit stimmt mit den Medien nicht überein.
Also alles gut oder?
Wenn du kein Problem darin siehst, in Phantasiewelten zu leben, nein, dann gibt es kein Problem.
Alles gut.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 16:43
@smokingun
smokingun schrieb:sry aber da gibts keinen Planeten
Warum solls da keine Planeten geben können?

mfg
kuno


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:13
@kuno7
Barnards Stern wird seit Jahrzehnten genau vermessen, weil man durch seine Eigenschaften (leicht, hohe Geschwindigkeit) Planeten da leicht nachweisen kann. Ab den 1960ern, IIRC, kam man dann auch immer mal mit der Sensationsmeldung, die aber dann immer wieder widerlegt wurden. Aktueller Stand: kein Planet da. Und es ist wenig wahrscheinlich, dass sich daran was ändert.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:20
@FrankD
FrankD schrieb:Aktueller Stand: kein Planet da.
Naja, das dürfte aber an unseren derzeitigen Möglichkeiten liegen, Planeten nachzuweisen. Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass keiner vorhanden ist, imho.

mfg
kuno


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:23
@kuno7
Du hast mir nicht zugelesen. Durch seine Eigenschaften kann man da SEHR GUT Planeten nachweisen. Und unsere Methoden sind so gut, dass wir sowas noch on 1000 Lichtjahren Entfernung können.
Aber glaub was Du willst, dann gibt es da eben unsichtbare rosa Planeten ohne Gravitationswirkung...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:25
@kuno7
kuno7 schrieb:Heißt im Umkehrschluss aber nicht, dass keiner vorhanden ist, imho.
mfg
kuno
Doch, das da keine Planeten sind bedeutet auch im Umkehrschluss, das da keine Planeten sind.


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:34
Lustig ist das hier...
Striktes Einhalten von Richtlinien. Was nicht 100 % nachweisbar ist, gibt es nicht. Genau so, hab ich mir das hier vorgestellt.
Alles ist möglich, wenn man sich selbst erlaubt, den Horizont grenzenlos sein zu lassen :-)
Da passt doch mein auserwählter Spruch wieder zu:

" Circumstances don´t matter, only my state of beeing matters. "

Viel Spaß noch und ich freue mich, diese Unterhaltung beobachten zu können...

LG
Lichtblume


melden

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:40
@Lichtblume
Lichtblume schrieb:Lustig ist das hier...
Striktes Einhalten von Richtlinien. Was nicht 100 % nachweisbar ist, gibt es nicht. Genau so, hab ich mir das hier vorgestellt.
Alles ist möglich, wenn man sich selbst erlaubt, den Horizont grenzenlos sein zu lassen :-)
wann bekomme ich eigentlich die 12.345 € wieder die ich dir geliehen haben könnte?


melden
Anzeige
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Darryl Anka channelt einen Ausserirdischen namens Bashar

10.01.2016 um 17:52
@Lichtblume

neu hier??? na dann heißen wir dich doch mal wilkommen lichtkind ehhhm ich meine Lichtblume...ja ist schon son Thema für sich! (channeling)


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden