Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dreieck am Nachthimmel

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichter, Dreieck, Triangle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dreieck am Nachthimmel

15.06.2015 um 17:31
@john-erik
Ich sage ja auch nicht das die lichter nicht grundsätzlich von drohnen genau so aussehen könnten, aber hier bei mir, wo ich es gesehen habe kann ich es ausschließen da ich ja nun die umgebung kenne.
Es gäbe nur 2 möglichkeiten in der richtung wäre es eine bzw mehrere drohnen gewesen:
Entweder sie wäre ca 10m luftlinie von mir gestartet worden, dann hätte ich davon etwas gehört, die drohne, die leute die damit rumhantieren etc oder die drohne muss mindestens 500m weg gestartet worden sein. Dann hätte ich die aber nich so groß sehen können und die muss sehr sehr hoch geflogen sein, zu hoch für ne hobbydrohne die mal ne minute gestartet wird. Da der winkel von mir aus bis dahin auch nicht gerade klein gewesen wäre, da ja sichthindernisse im weg gewesen wären um ne 100m hohe drohne zu sehen. Also die müsste dann schon fast nen km hoch geflogen sein...

Anzeige
melden

Dreieck am Nachthimmel

15.06.2015 um 19:29
@Geisonik

Dreieckige Ufos gehören zur Millitär.
das sind keine Alien Raumschiffe.

Aliens haben kein bedürfnis für Dreieckformige Körper.

doch ein bisschen Alien technologie haben Dreieckige Ufos schon los die USA hat sich die Technologie erkauft. :)

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 1 Millitärs Ufo Sichtung.


1x zitiertmelden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 05:17
@SlenderMan009
Weil Du was interessantes erwähnst, war die Technologie sehr teuer für die USA und was fangen Aliens mit USD an?


Wieder was gelernt, neben Kleidung ist auch die Dreiecksform den Menschen im Universum vorbehalten. Nur die Kinder der Erde haben das bedürfnis nach dreieckigen Körpern, ist so ein Jersey Ding.


1x zitiertmelden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 07:18
@babykecks
mal ehrlich, ein viereckiges ufo würde auch echt kacke aussehen... und kein wunder sind die usa so verschuldet,
die aliens hauen jetzt ordentlich auf den putz mit der kohle.


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 08:22
Zitat von babykecksbabykecks schrieb:Weil Du was interessantes erwähnst, war die Technologie sehr teuer für die USA und was fangen Aliens mit USD an?
Die USD können die Aliens dann am Flughafen zu unfairsten Umrechnungskursen zurück in Gold gepresstes Latinum oder Altair-Dollars wechseln :troll:
Ne im "Ernst", die Geschichte geht glaub ich so, das die USA die supergeheime Alientechnik gegen die Versklavung der US Bürger getauscht haben (Weil die übermächtigen Aliens müssen die USA aus irgendeinem Grund um Erlaubnis fragen bzw "kaufen") Aus welcher Ecke das kam bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war aus diesen Ashtar-Geschichten mit den frohlockenden Lichtbringern vom Aldebaran die gegen die Reptiloiden kämpfen etc.


1x zitiertmelden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 10:20
Zitat von SlenderMan009SlenderMan009 schrieb:Dreieckige Ufos gehören zur Millitär.
das sind keine Alien Raumschiffe.

Aliens haben kein bedürfnis für Dreieckformige Körper.

doch ein bisschen Alien technologie haben Dreieckige Ufos schon los die USA hat sich die Technologie erkauft.
Du kannst sicher auch sagen woher du dein Wissen hast...

Und wie soll man das mit den dreieckigen Körpern verstehen??


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:00
In gewisser Hinsicht sind's wohl doch Chinalaternen:

China's NOSS-Like Triplets
In early 2010, China launched a NOSS-like triplet, into very nearly the identical orbital inclination and altitude of U.S. NOSS. Follow-up launches occured in 2012, 2013 and twice in 2014. None of the U.S. NOSS triplets remain in formation, so the five sets of Chinese triplets are the only intact examples in orbit today. They are readily visible in binoculars, and occasionally to the unaided eye. Like the U.S. NOSS, they sometimes brighten to rival the brightest stars and planets.



melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:03
@kuehlwaldo
Wenn ich das richtig verstanden habe wird da behauptet das die NOSS Satelliten nicht zusammen umher fliegen?


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:09
@Geisonik
Also ich verstehe das so, dass die US-NOSS-Satelliten nicht mehr im Dreierpack unterwegs sind, wenn man heute was entsprechendes sieht, sind das die chinesischen.

Quelle:
http://www.satobs.org/noss.html#NOSS2


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:19
@kuehlwaldo
Jap, das die US-NOSS nicht wirklich zusammen rumfliegen habe ich schon bemerkt. Aber da muss ich sagen gehe ich davon aus das die einfach nur nicht permanent zusammen unterwegs sind, sondern nur im Bedarfsfall.
Es wäre nämlich arg auffällig 3 Satelliten permanent zusammen rum kreisen zu lassen.

Mal sehen was man so über die "Chinalaternen" so findet ;)


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:33
@kuehlwaldo
Ich finde auch grad die Überflugzeiten nicht wieder :{


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:39
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Aus welcher Ecke das kam bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war aus diesen Ashtar-Geschichten mit den frohlockenden Lichtbringern vom Aldebaran die gegen die Reptiloiden kämpfen etc.
Dabei finde ich die Reptiloiden viel cooler als die weichgespülten Ashtar-Typen, die aussehen, als würden sie jeden Moment einen Helene-Fischer Medley singen.


1x zitiertmelden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:49
@Geisonik

http://space.skyrocket.de/doc_sdat/yaogan-9.htm

http://www.n2yo.com/passes/?s=40340#

Das Yaogan-25-Paket müsste z.B. am 18.6 um 22.50 und am 20.6. um 5:26 über Deutschland unterwegs sein.


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:52
@kuehlwaldo
Ich hatte den Tag so ne Seite da konnte man alle möglichen Satelliten abrufen mit den Zeiten in der Zukunft und in der Vergangenheit...da wollte ich mal schauen.


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:53
Zitat von moricmoric schrieb:Dabei finde ich die Reptiloiden viel cooler als die weichgespülten Ashtar-Typen, die aussehen, als würden sie jeden Moment einen Helene-Fischer Medley singen
Ich finde ja das Ashtar irgendwie aussieht wie Anders Breivik :) *duckundweg*


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:54
@kuehlwaldo
18.06. -> wenn ich es schaffe werde ich beobachten und berichten ob es die waren :Y:


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:54
@Geisonik
@kuehlwaldo
Die nehm ich immer: http://www.heavens-above.com


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 12:54
@MuldersMudda
Ja, danke die wars :Y:


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 13:28
@Amsivarier

Man muss nur Logisch denken ich als SlenderMan
weiß ja schon viel lebe hier schon seit Jahunderten :)

Jeder hat Geheimnisse.
Besonders die USA da Sie ja so scharf auf Technologien sind weil sie zeigen wollen wer Sie sind

USA= Stärkste Millitärische Erden macht.
Ich frag mich nur wann die süßen Aliens da oben sich zeigen.
Weil Aliens keine Dreiecke mögen K.A.
Illuminati.

@babykecks
Aliens interessieren sich doch bestimmt nicht für Geld
Die USA hat sich alles mit Menschen erkauft
Und ne Unterkunft
Ähnlich wie siehe District 9


_______________
Im Behind You.


melden

Dreieck am Nachthimmel

16.06.2015 um 13:33
@SlenderMan009
Klingt logisch :D


Anzeige

melden