Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mond, Google, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:28
Selten ich gelogen, eigentlich nie ;-)

Ihr müsst auch relativ niedrig zoomen damit Ihr die Sachen seht !

Anzeige
melden

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:30
Hat meine Erklärung jetzt etwa keine Aussagekraft mehr oder warum gehst du nicht darauf ein? @alterflieger


melden
alterflieger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:37
Was soll ich auf Pacman Antworten. Einfach Unsinn... ?


melden

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:51
@alterflieger

Beruhig dich mal du nihmst das zu ernst, und wir sind nicht bei der Nasa was sollen die Users schon hier sagen?
Auf den Bilder kann man nicht wirklich viel erkennen. Könnte auch eine Schattenspieglung sein.


melden

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:54
@alterflieger
Ich meinte eher die vollkommen logische, rationale Erklärung die ich mit einem kleinen Scherz aufgelockert habe... -.-
@Babadook
Was ist eine Schattenspiegelung?


melden

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

19.09.2015 um 23:55
@FreakySmiley

das gleiche wie ein Lichtspieglung los anders
dafür musst du erstmal ins EwigReich :D :D


melden

Lichtpunkte und Objekte auf Google Mond Rückseite zu sehen

20.09.2015 um 02:00
@alterflieger
[ ] Dir ist bekannt, dass Google Mond ein Sammelsurium unterschiedlicher Aufnahmen aus unterschiedlichen Quellen mit unterschiedlicher Auflösung ist, die zusammenmontiert wurden und daher typische Überlagerungsfehler enthalten

[ ] Die ist bekannt, dass das nur ein Fun-Programm ist und nicht für seriöse Forschung ausgelegt ist

'nuff said


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Außer Einzeiler und OT kommt hier nicht viel rum, der Rest kann hier rein: Unglaubliche Mond Anomalie (Google Earth)