Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von buddel geschlossen.
Begründung: vom ersteller erstunken und erlogen
Seite 1 von 1
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 19:42
Also hier die Versprochene Geschichte von meinem rußischen Freund !
Zuerst möchte euch sagen das ich wegen Gründen seiner persönlichen Sicherheit nichts über die Person sagen darf !!!
Ich hoffe ihr versteht das.Natürlich kann man nun einfach behaupten es wäre erfunden aber ich versichere das ich diese Geschichte von einem rußischen Wissenschaftler habe der auf einem geheimen Gelände in Rußland arbeitet.
Ich weiß das er Physiker ist da ich sein Diplom gesehen habe und mein Onkel kennt ihn schon seit 15 Jahren ,ich seit 10 Jahren.
Wir haben erst über sein geheimeTätigkeit erfahren als er oft für 4 monate verschwand.Wir sprachen ihn an und er erzählte es uns.Weiterhin ist er ein Wissenschaftler der auch schon vorher wissenschaftliche Arbeiten veröffentlicht hatte.Ich vertraue ihm 100% !Er ist der Grund warum ich so sicher bin bei Diskussionen über Aliens oder in Diskussionen über Antrieb und interstellare Reisen !!
Nun aber genug nebensächliches und hier seine Geschichte mit der totatlen Wahrheit !!!
Als Wissenschaftler im Berreich Energieforschung spezialsiert auf das Gebiet der Energiegewinnung aus Uup(Element 115) hatte er ähnlich wie Bob Lazar (dessen Geschichte Blödsinn ist außer das mit element 115 und in wenigen punkten des Antriebs )zugang zu Daten über Aufzeichnung über die Ausserirdische.
So auch zu daten über Roosevelt.
Ich fange über diese Zwischenfälle an :
In Rosvelt und in anderen Fällen wie diesen sind keine Interstellare Raumschiffe abgestürzt sonder man könnte sie mit Shuttles vergleichen die eine Reichweite haben von ca. 2 Lichtjahren.Als Antriebssystem benützen die Aussererirdische wie vermutet ein Gravitationswellengenerator(dieser kann auch ein Hyperraum erstellen ist ein überdimensionaler Raum hat 9 dimensionen) der seine Energie von Uup bezieht aber komplett anders funktioniert wie es Bob Lazar beschrieben hat.Dieser Antrieb soll auf die gravitativie mit einer anderen Wechselwirkung quantenfelftheoretisch vereinten Theorie basieren.Sogar in dem geheimen labor sind die noch sehr weit entfernt von der vereinheitlichung aller Wechselwirkungen !!
Na jedenfalls hat er soviel zum Antrieb gesagt der Rest sei noch nicht klar und es bringt nichts wenn ich mich durch das Wissen in Gefahr bringe.
Nun zu den Greys,diese sind bioroboter und keine Lebensformen ihr aussehen verdanken sie einer Reptilienart auf den Planeten der Ausserirdische über die nichts bekannt ist !Die wirklichen Ausserirdischen sind durchschnittlichlich 160 cm groß und schauen uns körperlich ähnlich nur ihre Gesichtszüge sind anders ,sie haben haare und ihr Planet ähnelt unseren !!
Es gab Treffen zwischen vielen Ländern .Aber es gibt keine Verträge das ist ein lüge von lazar und co.Sie haben uns Menschen gewarnt haben, die Militärs gewarnt aber keiner hat auf sie gehört.Die zerstörung der umwelt durch uns konnte nicht verhindert werden.Sie sagten früher oder später werden sie eingreifen, da sie ab ein bestimmten zerstörungspunkt nicht mehr zusehen können.Aber solange hoffen sie das wir selbst den richtigen weg finden.

Bei Roosvelt wollten sie die Frackteile von ihrem Gleiter zurückfordern aber die amis weigerten sich.Die entführungsfälle sollen auf das Konto der Roboter gehen,da sie durch ein computer-virus infiziert waren.Wie das weiß man nicht.Jedenfalls konnten unsere Besucher ihre Roboter erst vor kurzem wieder total unter kontrolle bringen.In Südafrika wurde so ein infizierter Gleiter abgeschoßen.In tunguska haben uns aber andere Besucher gerettet so die besucher.Über die wurde nie gesprochen.
Aber die Rußen fanden in tunguska in Sicherheits-behältern vom Raumschiff 35 kg UUp (besserer Qualität wie das von den anderen eingesammelt wurde n)angeblich genug um zum anderen Ende der Galaxis zu reisen.Von den 35 kg wurden den amis auch was gegeben (Geldmangel der Rußen)
Obwohl die Besucher die Menschen aufforderten auf die Gleiter nichts zu schießen ignorierten das die länder der welt.
Aber da nun die meisten dieser gleiter die außer kontrolle gerieten schon abgeschoßen wurden oder von den besuchern selbst wieder unter kontrolle gebracht worden(was die mehrzahl betrifft -- man geht davon aus das die amis 6 abgeschossen haben mit roosvelt,rußen3 ,norwegen 1,südafrika1 ,rest der welt ist nicht bekannt) sind geht davon keine Gefahr mehr aus.Die Gleiter wurden damals ohne Schutzschilgenerator geflogen da von den Erdlingen vor 1945 keine Gefahr ausging.AUch wären die Gleiter schnell genug gewesen um auch heutigen rakteten leicht zu entkommen aber die infizierten Roboter ignorierten die "primitiven Raketen oft".So war es einfach die Fluggeräte abzuschießen.Einige Mig-Piloten sagten sie seien ein leichtes Ziel gewesen.
Aber das war trotzdem eher selten ,die regel war das die Gleiter blitzschnell weg waren .Die Besucher sagten das virus-problem hätte 70 gleiter betroffen und die welt hätte max. 16 abgeschoßen eventuelle mitgezählt.
Wäre das mit dem Virus nicht passiert hätten wir vermutlich nichts von den Besuchern gemerk.
Die Mutterschiffe der Besucher sind weit außerhalb unseres Sonnensystems und sogar außerhalb des Kuper-gürtels nähe Ortsche-Wolke !!
Soviel für das erste !!
Wenn ihr fragen habt schreibt !!
höre mir alles gerne an !!

Liebe GRüße
antigrav




Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein


Anzeige
melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:10
Komisch, Komisch


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:10
ich bringe euch die wahrheit !

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:11
was ist komisch ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:17
wann werden sie sich einmischen?
wann werden sie sich offiziel zeigen?
gibts es böse aliens (außer den infizierten robotern)?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:18
und helfen sie den menschen (technologie usw.) ?? oder mischen sie sich da nicht ein?


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:28
sie geben uns keine technologien -- nur die abgestürzten gleiter haben uns ansätze geliefert !!
aber sie werden sich wenn die zeit kommt einmischen !!

gruß antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:28
ich hätte da 2 Fragen:

Wie konnten die Aliens die interstellare Raumfahrt entwickeln, ohne ihre Umwelt zu beeinflussen?

Was Hat Franklin D. Roosevelt mit den Aliens zu tun?


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:31
wie sie das konnten weiß ich nicht --- und roosvelt keine ahnung -- tippe mal auf nichts !
Ich bitte euch fragen in bezug auf mein post !!
gruß


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:32
wieso geben sie uns keine technologie? zb geräte zur herstellung sauberer energie?
oder ist die menschheit etwa noch nicht dafür bereit?


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:34
nach denen sollen wir das selber entwickeln !!
lese erstmal meinen post !!
was sagst du zur wahrheit ?

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:37
ich teile fast alle der punlte,doch glaube ich das das was wir entführungen nennen zu etwas anderem da sind.
es ist war das unsere kosmischen brüder hier sind um uns zu helfen,doch werden sie sich nicht auf die art einmischen,das sie irgendeiner regierung oder sowas unter die arme greifen.die mächte der verdorbenheit werden sich selbst zerstören und das werden sie zulassen,aber werden sie denen zur seite stehen,die den weg des herzens verstehen oder das was man göttliches-,krishna-,ka-,oder christusbewusstsein nennt.unsere dns sind informationsträger,die teil des holographischen universums,in denen jede information über dieses gespeichert ist.ich würde greys vielleicht in verbindung mit der these der 12strang dns setzen,das diese menschen mitnehmen,entführen hört sich so negativ an um diesen dabei zu helfen ihr 12strang dns zu entwickeln.mag sein das diese das auch nur neuerdings tun,weil sie wieder unter kontrolle gebracht wurden,wie es antigravitation's text sagt.das mag man sehen wie man will.
ich glaube sehr wohl das wir solche fluggeräte,shuttles oder wie auch immer in unseren besitz gebracht haben und testen bzw wissen dadurch resultierte,welches wir anwenden,das noch nicht gut,weil es doch eher ein neues gebiet ist,woran unsere geheimen wissenschaftler und tüfftler arbeiten,aber geniale menschen gibt es,die im stande sind soetwas zu entwickeln.allerdings sind auch genug andere solche fluggeräte unterwegs,unsere eigenen sind sehr sehr selten,aber "ufos" gibt es in unserer athmosphare wie sand am meer,das durfte ich erfahren und erfahre es immer wieder.

ich bin verrückt,ich weiß,aber ich bin stolz daruf und gebe es zu

in brüderlicher liebe

lesslow


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:44
@antigrav

Hi antigrav, auf die Story von dir, hab ich schon gewartet und bin im richtigen moment, nach längerer Zeit, ins allmyforum, timing würde ich sagen.

Und diesem russischem Wissenschaftler kann man vertrauen, meinst du?

Da du ihn kennst, wie du sagst, wirst du das wohl bestätigen.

Ich glaube dir gerne, insofern ich dich kenne, Antigrav.
Das mit den reptos und deren Beziehung zu den greys, würde das bestätigen, was ich bisher darüber gehört hab. Wahrscheinlich wirst du vor allem diesbezüglich in deinem Thread einiges mehr an skepsis bekommen. Vor allem was deren Existent überhaupt betrifft, ... bemerken möchte ich hier, um Antigrav zu unterstützen, dass es einen größeren Hintergrund dazu gibt, als es einige glauben werden oder glauben möchten.
Finde es mutig von dir, dass trotzdem zu erwähnen. Na ja wenn dieser Wissenschaftler es dir erzählt hat, wieso sollte man es nicht zur Kenntniß nehmen?

Nur schade, dass ich es nicht genau wissen kann (was uns sicher klar ist), ob du oder dein Freund, uns wirklich die Wahrheit erzählen wollen. Aber ich vertraue dir trotzdem gerne und nehme alles zur Kenntniß, also danke ich für die Info.

Gruss Mattes


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:44
also ich habbe noch nie ein ufo (außerirdisches flugobjekt) gesehen, aber ich denke trotzdem das sie unter uns sind. aber wieso geben sie sich nicht zu erkennen?. und wenn jemand meien gleiter abschießne würde, würde ich darauf reagieren ... wieso sie nicht?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:47
Vielleicht wollen sie uns deshalb keine Technologien überlassen, weil sie wissen, dass wir uns mit dieser Technologie selbst zerstören könnten.

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:47
antigravitation: --- und roosvelt keine ahnung -- tippe mal auf nichts !

Du hast Roosvelt doch in deinem Post erwähnt?


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:49
@ ilchegu

Antigrav meinte roswell, hat sich verschrienen.


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:49
ähh ... verschrieben, grins


melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:50
Und wie kann man die verschiedenen Lichtphänomene erklären, sind das auch infizierte ufos oder nur Neue Atmosphärische Phänomene, die wir noch nicht erklären können?!

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
antigravitation Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:51
weil sie sehr edel sind --
danke für eure sehr guten antworten besonders
mattes und lesslow!
ich kann euch bestätigen das er mir das so erzählt hat und das die entführungen eine make durch den virus sind.Die grey die Roboter von den ausserirdische haben viele Aufgaben!
Vermutlich auch die die von lesslow geschildert wurde !!

Hoffentlich kommen noch viel posts !

herzliche grüße
antigrav

Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

Die Wahrheit von einem Wissenschaftler

06.04.2005 um 20:55
Wenn uns dein russischer Freund noch mehr weiß, erzähl uns davon^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von buddel geschlossen.
Begründung: vom ersteller erstunken und erlogen