weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Javascript auf Androidhandy installieren

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Java
Seite 1 von 1

Javascript auf Androidhandy installieren

05.08.2011 um 13:37
Hey, ich hab ein Problem
Mein Internet beim Laptop ist verbraucht und ich muss nun alles ueber das Handy machen.
Und fuer ein paar Seiten brauch ich Java, damit ich sie oeffnen kann.

Ich hab jetzt schon im Netz gesucht, bin aber nicht fuendig geworden.

Kann man Java ueberhaupt auf ein Androidhandy installieren? Denn, die, die ich fuer Handys gesehen habe, kam von Apple.
Und wenn ja, wo?

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Meteora


melden

Javascript auf Androidhandy installieren

05.08.2011 um 13:54
@Meteora
Tether doch.
Dann schließt du das Handy an deinen Laptop an und leitest die Internetverbindung an den Laptop weiter. So kannst du auch auf alle Funktionen der Seite zugreifen.

Außerdem wär für dein Problem wichtig ob du Javascript (was ich in dem Zusammenhang eher denke) oder Java meinst. Das ist nämlich ein großer unterschied.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden