Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Zeit verloren

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Verloren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Trollthread
Xoro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 09:59
Als ich gestern früh um 9 Uhr Morgens aus der Toilette kam und durch die Tür ging war es plötzlich im Wohnzimmer 17:24 auf der Uhr.

Demnach habe ich über 8 Stunden meiner Zeit verloren! was ist da passiert? ich kann es mir nicht erklären und ich trau mich nicht das jemanden in meinen Umkreis zu erzählen weil die mich für verrückt erklären würden. Komischerweise habe ich irgendwie gar keine Sorge darüber das mir die Zeit fehlt als wäre es das Normalste der Welt!

Aber mein Kopf sagt mir das sowas doch nicht sein kann! als wäre ich Manipuliert worden mir keine Sorgen zu machen.

Vorweg: Nein ich denke mir das nicht nur aus und nein ich nehme keine Drogen!

Was denk ihr? hat jemand so was schon mal erlebt?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:05
Zitat von XoroXoro schrieb:Was denk ihr? hat jemand so was schon mal erlebt?
In der Tat. Uhr stehen geblieben. :ok:

Auf meiner Armbanduhr ist es 17:30 Uhr...


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:10
@Xoro
bist du sicher, dass du in beiden Fällen die Zeit richtig abgelesen hast? Respektive beide Uhren die richtige Zeit anzeigten?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:13
@Xoro

Darf ich mal fragen, warum Du dieses Ereignis in der Rubrik Ufologie diskutieren möchtest?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:34
Ich hatte sowas mal, als eine meiner Funkuhren bei der Zeitumstellung das Signal nicht bekam. Da ging es aber nur um eine Stunde.

Einen "Filmriss" von acht Stunden kann ich mir schwerlich vorstellen. Auch wenn eine Uhr stehengeblieben ist, merkt man doch sofort, ob es morgens oder abends ist. Wenn das wahr ist, ist es mysteriös.
Was denkst du denn, was die Ursache gewesen sein könnte?
Hattest du das öfter? @Xoro


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:45
@Xoro

Ganz klar das lag an den Kotwesen die manipulieren die Zeit und untersuchen dich gründlich..deshalb der Zeitverlust ist völlig normal.
Die Kotwesen sind eine Zivilisation die aus dem inneren der Erde stammen, unsere Toiletten sind mit denen verbunden deshalb immer genug Klopapier mitnehmen für alle fälle.


melden
Xoro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:46
Ja ich hab die Uhr richtig abgelesen!

ich bin Abends um 23:30 Schlaffen gegangen und um kurz vor 09 Uhr aufgewacht!

Ich schaute auf meine Uhr im Wohnzimmer wo es ja 09 Uhr war ging dann zur Toilette und ging dann zurück ins Wohnzimmer wo es dann Plötzlich 17:24 War!

Ich habe überhaupt nix gemerkt es schien alles ganz normal und Natürlich nur das es eben schon Abend war.


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:46
Du bist auf der Toilette eingeschlafen oder warst ohnmächtig.
Oder du hast uns einen ganz schönen Bären aufgebunden.


melden
Xoro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:47
@MATULINE

Ich war nur kurz Urinieren unmöglich das ich eingeschlafen wäre!


2x zitiertmelden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:48
@Xoro

Hast du mal Mr.Hänky gefragt was der davon hält ?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:49
@Xoro
gestern war ein Wochentag. Musst du da nicht irgendwo hin?


melden
Xoro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:50
@Taln.Reich Nein ich Arbeite nur 3 Tage die Woche in Teilzeit.


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:51
@Xoro
Zitat von XoroXoro schrieb:Ich war nur kurz Urinieren unmöglich das ich eingeschlafen wäre!
Da man sonst keine Zeit verlieren kann hast du in meinen Augen gelogen.


1x zitiertmelden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:52
@Xoro
hat in den fehlenden 8 Stunden irgendjemand versucht, dich zu kontaktieren?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:53
Zitat von XoroXoro schrieb: als wäre ich Manipuliert worden mir keine Sorgen zu machen.
Daher in der Rubirk „Ufologie"?

Was denkst du, hat es damit auf sich?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:53
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Da man sonst keine Zeit verlieren kann hast du in meinen Augen gelogen.
es sei den, das für den betreffenden Zeitraum aus irgendeinen Grunde ein Gedächtnisverlust stattfand.


1x zitiertmelden
Xoro Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:54
@MATULINE ich würde das wohl genauso sehen wie du! es ist unglaubwürdig es ist aber nun mal passiert.

@Taln.Reich Nein keine Anrufe oder sonstiges

@41026061_ Wusste nicht sonst wohin damit, sowas kennt man ja aus Filmen wenn man Zeit verliert waren es die Aliens! deswegen, ich sage nicht das es Aliens waren ich weiß es einfach nicht!


1x zitiertmelden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:56
Dann such sie!!! Weißt Du, was ein A(rbeits)Kind ist?


melden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:57
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:es sei den, das für den betreffenden Zeitraum aus irgendeinen Grunde ein Gedächtnisverlust stattfand.
Ja, deshalb dachte ich ja auch, dass er/ sie ohnmächtig war.
Glaube nicht an eine Entführung.


1x zitiertmelden

Ich habe Zeit verloren

07.11.2015 um 10:58
Zitat von XoroXoro schrieb:Nein keine Anrufe oder sonstiges
ist das für deine Verhältnisse Normal?

Und hast du auch schon andere Personen, die sich für diesen Zeitraum in der Nähe aufhielten gefragt ob ihnen irgendetwas ungewöhnliches aufgefallen ist?


Anzeige

melden