Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bekannter bekam Befehle von Ausserirdischen

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: https://www.youtube.com/watch?v=rbBX6aEzEz8
Seite 1 von 1

Bekannter bekam Befehle von Ausserirdischen

04.12.2015 um 09:10
Hallo Community




Einen bekannten sein Bruder bekahm Mord und Gewaltbefehle von Ausserirdischen wie er mir sagte, was auch ein Freund und sein Bruder bezeugen können.
Leider ist er aber fast erschossen worden, und am ende im Krankenhaus gestorben an Medikamenten missbrauch wo sein Hinr immer mehr zu Matsch wurde und kann dazu nicht mehr befragt werden, da er tod ist.


Sein Bruder hatte vor kurzem eine fast tödlichen unfall gehabt seltsamer weisse.



Bitte schreibt doch ob ihr auch welche kennt.


melden

Bekannter bekam Befehle von Ausserirdischen

04.12.2015 um 09:14
Ein ganz übler Eröffnungsthread, inhaltlich und auch formell. Der Thread ist hoffentlich in 5 Minuten zu.


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: https://www.youtube.com/watch?v=rbBX6aEzEz8