Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehrdimensionale Wesen

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Meditation, Feinstofflich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte das interessante Thema besser ausarbeiten
Seite 1 von 1

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 00:39
Es Giebt Menschen die Behaupten durch Meditation in Kontakt zu Feinstofflichen Aliens zu haben !

Was haltet ihr von dieser Behauptung ?

Anzeige
melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 00:45
Giebt es überhaupt Mehrdemensionale Wesen?
Hmmmm, keine Ahnung?
:D


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:01
@brausud
Wenn man meditiert lernt man so einiges kennen, :) und sind die in der Biebel beschriebenen Engel nicht auch so etwas ?
Schamanen , Helsichtige oder Indigos können sie oft sehen und Komuniziren mit ihnen ! Sie sind ja auch in diesem sinne Feinstofflich ...


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:16
@suchender13

Wesen aus einer höheren Dimension können zwar mit niedrigeren Dimensionen agieren, aber die Wesen aus der niedrigeren Dimension können nicht mit dem Wesen aus der höheren Dimension agieren. Dazu fehlt ihnen die Fähigkeit diese wahr zu nehmen.


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:23
@Yotokonyx

Kann diese Fähigkeit nicht erlernen werden durch die aktivierung der Kundalini ?

Ist beispielsweiße unser Aura nicht auch eine Art Feinstoffliche Energie ? (korigiere mich bitte wenn du darüber mehr weißt ! ) Es giebt ja Menschen die diese sehen können , vieleicht kommen wir in der entwicklung ja weiter und können es wahrnehemn oder können es jetzt schon.


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:37
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Wenn man meditiert lernt man so einiges kennen,
Rechtschreibung lernt man aber offenbar nicht ..........


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:40
@Micha007
Tut mir leid schreibe sehr hektisch muss mich hier erst mal an dieses klasse Forum gewöhnen ;)


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:42
@suchender13
Was sind bitte mehrdimensionale Wesen?
Eine kleine Erklärung wäre nicht schlecht.

@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wesen aus einer höheren Dimension können zwar mit niedrigeren Dimensionen agieren, aber die Wesen aus der niedrigeren Dimension können nicht mit dem Wesen aus der höheren Dimension agieren. Dazu fehlt ihnen die Fähigkeit diese wahr zu nehmen.
Wie kommst Du darauf? Und wie definierst Du niedrige und höhere Dimensionen? Gibt es da eine Tabelle? :ask:


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:45
@suchender13
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Tut mir leid schreibe sehr hektisch
Warum? Dich hetzt doch hier keiner. Hast doch alle Zeit der Welt, Deine Beiträge in Ruhe auszuformulieren.


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:48
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wie kommst Du darauf? Und wie definierst Du niedrige und höhere Dimensionen? Gibt es da eine Tabelle? :ask:
Ich gehe von den räumlichen Dimensionen aus.
2D ist niedriger als 3D. Eine Kugel kann durch den zweidimensionalen Raum eindringen und wird in der jeweiligen Sequenz als zwei dimensionales Objekt dargestellt.
Ein Kreis kann jedoch nicht in die 3D Wet geraten und zu einer Kugel werden.
Ähnlich wird es mit einem 4D, 5D, uswD Objekt sein. Natürlich sind dies alles nur Spekulationen und am Ende existiert nur das 3 Dimensionale Raumgefüge.


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:52
@Yotokonyx
Ja, das ist Physik, schon klar. Trotzdem erklärt es sich mir nicht, was das mit dem Thema zu tun hat. Weil ich nicht weiß, was dann "mehrdimensionale Wesen" sein sollen.
Und leider gibt der TE @suchender13 auch keine Antwort.


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 01:53
@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Natürlich sind dies alles nur Spekulationen
Nein sind es nicht, denn so wird es auch von Physikern beschrieben.
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:und am Ende existiert nur das 3 Dimensionale Raumgefüge.
Nein, wir leben in einer vierdimensionalen Raumzeit.


melden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 02:00
@ Die Pandora
Ich werde den beitrag morgen neu machen habe ihn schon gemeldet sind nen parr zu wenig Infos wie schon gesagt muss mich erst mal an das Forum gewöhnen ( ist echt klasse hier )

Unter Mehdimensionalen wesen versteht man wesen die sich zum beispiel in in verschiedenen Sphären bewegen können von einer in die andere Dimension.
um auf @Yotokonyx einzugen und es @DiePandora ein wenig zu erklären wenn ich es hinbekomme .. , wenn wir einen Würfel sehen mit acht seiten so hätte er in der nächsten Dimension 16 seiten und wir würden ihn anders wahrnehemn! Ich kann die Morgen dazu ein Bild schicken muss in meinen Büchern nachschauen und das ganze mal wieder ein wenig auffrischen!


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 02:04
@Micha007

Die vierte Dimension ist jedoch nicht konstant. Die Zeit verläuft zwar in eine Richtung, aber dennoch kommt es immer auf den Ort drauf an, an dem man sich befindet. Befindet man sich in der Nähe zu einem schwarzem Loch so ca. 100km entfernt, wird dort die Zeit anders verlaufen als wenn man 10000km weit entfernt ist.
Ähnlich ist es schon auf der Erde. Je weiter man von der Erde wegkommt, desto schneller vergeht die Zeit. Die Satelliten haben Uhren integriert, die diesen Unterschied mit einberechnen.


Es wird von Physikern so beschrieben, dass es mehre Dimensionen gibt. Jedoch kann man nur erahnen wie es in höheren Dimensionen aussehen könnte, da uns dafür die Mittel bzw. der Verstand fehlt diese Dimensionen zu verarbeiten und zu begreifen. Vermutlich werden wir auch nicht messen können, wie sich die anderen Dimensionen im Bezug auf die Gesetze der klassischen Physik auswirken.

@DiePandorra

Ein sogenanntes Mehrdimensionales Wesen ist im Moment eine hypothetische Lebensform, welche sehr oft in der Esoterik sowie in Verschwörungstheorien drin vorkommt. Diese Wesen sollen in der Lage sein aus einer höheren Ebene der Existenz, die Vorgänge auf der Erde zu kontrollieren. Dazu sollen sie angeblich mächtige Personen wie Politiker manipulieren und sie dazu benutzen um dies zu erreichen.
Im Grunde genommen wurde aus Engel bzw. Dämon nur mehrdimensionales Wesen gemacht.


1x zitiertmelden

Mehrdimensionale Wesen

05.02.2016 um 02:07
@suchender13
Zitat von suchender13suchender13 schrieb:Ich werde den beitrag morgen neu machen
Dann aber bitte unter Spiritualität und/oder Esoterik, denn mit Ufologie hat das ganz sicher nichts zu tun.



@Yotokonyx
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Die vierte Dimension ist jedoch nicht konstant.
Die drei Raumdimensionen auch nicht, denn sie bewegen sich ja mit der Zeit-Dimension mit.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Bitte das interessante Thema besser ausarbeiten