Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Rohstoffe, Sklaven
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
Seite 1 von 1

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:18
Hallo


Mal angenommen, es hat sich nichts geändert, unser Planet wird noch immer besucht und wir sind nur Erntehelfer für die Aliens?! Bauen unsere Rohstoffe ab und die von da oben verwenden Diese. Wer beliefert die Ausserierdischen? Das müssen doch Menschen sein? Aber wer? Sind wir Sklaven der Aliens?


melden
Anzeige

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:22
@Mandra1980

Sorry... dein Eingangspost ist ein bisschen wirr...

Du entwirfst ein hypothetisches Szenario, in dem wir für "die" Aliens als Sklaven auf den Feldern arbeiten?

Meinst du das so?

Wenn ja, klingt das alles ein wenig seltsam... da fast alle landwirtschaftlichen Arbeiten eh heutzutage, im großen Stil, von Maschinen erledigt werden.


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:22
@Mandra1980
Mandra1980 schrieb:Sind wir Sklaven der Aliens?
Weiss ich nicht.
Hast du deine Monatsration für Februar noch nicht abgeliefert?

Mal angenommen, du hättest zuvor die Sufu bemüht, meinst du du hättest einen Thread gefunden, in dem du deine Frage hättest stellen können?

Die Ausserirdischen benötigen genau welche Rohstoffe?


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:28
Klar hab ich 3 L Milch :)

Wenn wir Erdlinge den Mars besucht haben, was hat uns interessiert? was für Rohstoffe sind auf dem Mars oder?


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:30
@Mandra1980
Da wir aber noch keine Marsmenschen gefunden haben, die uns beim Abbau der dortigen Rohstoffe helfen wollen, ist der Mars recht uninteressant für uns


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:30
Mandra1980 schrieb:Wenn wir Erdlinge den Mars besucht haben, was hat uns interessiert? was für Rohstoffe sind auf dem Mars oder?
Was genau hat das nun mit der Versklavung der Menschheit durch Außerirdische zu tun? Versklaven wir die Marsianer im Gegenzug oder wie?


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:34
wer weiss :)


melden

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:35
@Mandra1980

Also... ehrlich... musst du so offensichtlich trollen?

Um was geht es denn dir nun?

Erkläre das doch mal ein wenig näher.


melden
Anzeige

Wer beliefert die Außerirdischen mit Rohstoffen?

09.03.2016 um 14:36
@Mandra1980
Mandra1980 schrieb:Mal angenommen, es hat sich nichts geändert, unser Planet wird noch immer besucht
:{


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt