Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Alien-verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
b00m Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

15.04.2005 um 21:39
Link: www.paranormal.de (extern)

Schaut euch das an.
Als ich zufällig auf diese Seite aufmerksam wurde hab ich alles in kurzer Zeit verschlungen und jetzt denk ich völlig anders über UFOs.

Am beeindruckendsten fand ich die Berichte über die Konfrontation zwischen Präsidenten und Regierungsangehörigen großer Nationen mit UFOs.

Was denkt ihr über die Ereignisse die auf dieser Seite angeführt sind?

Hat man unter der Präsidentschaft von Jimmy Carter wirklich geheime Informationen anfordern können? Warum jetzt nicht mehr?


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

15.04.2005 um 21:48
Nicht die Seite schon wieder....
Aber is interessant, ich hab schon alles durchgelesen.^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
b00m Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

15.04.2005 um 21:51
Sorry, kannte sie bisher noch nicht.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

15.04.2005 um 22:02
Habe die seite auch schon gekannt
Wenn es so ist und ich halte es für wahrscheinlich stellt sich die frage ob wir jemals einmal einen Ausserirdischen zu gesicht bekommen.
Und wer weiß wieviele wir schon gesehen haben.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

15.04.2005 um 22:40
Es ist sehr wahrscheinlich das es so ist, wie solte es anders sein. Es gibt zu viele Beweise dafür und nach und nach tauchen mehr davon auf weil es zu viele sind (werden) und nicht alle abgefangen werden können.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 02:56
Ich kannte die Seite schon, fand ich ganz nett.
Macht einen halbwegs vernünftigen Eindruck und
vermittelt mal ein positives Bild von der ganzen Sache.
Es gibt da ja auch allerlei wüste Seiten im Netz,
aber die da gehört mit Sicherheit nicht dazu.

Ich bin.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 10:17
immer mehr beweise tauchen auf abe werden von dem medien nicht weiter beauchtet.. der fall mit den ufos über mexico ist so einer ein zwei berichte und das wars... sind die blöd.. und die menschen glauben das es so is wie die es schildern..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 10:57
*schock*^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 11:29
Die seite kannte ich bevor ich schon hir her kamm....die ist ganz schøn intersant ja und die ganze geschichte..æhmm....

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 11:34
Die seite kannte ich bevor ich schon hir her kamm....die ist ganz schøn intersant ja und die ganze geschichte..æhmm....

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 11:36
Habe einiger dieser Berichte schon mal einzeln auf anderen Seiten gesehen, ist nicht so unglaubwürdig wie andere seiten da hier kein Esotherischer Ansatz ist, aber wenn das wirklich geheimwissen wäre dann wäre die Seite nie Existent geworden.

Warum gibt es keine bidler von den Ufo flügen über Washington aus den 50ern ? Große Städte schlafen nie, es müsste tausende von Zeugen geben.

Die Hölle zu meiner Linken - Das Paradies zu meiner Rechten- und hinter mir der TOD

aus der orange Katholischen Bibel



melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 12:17
@b00m

Wende dich doch mal an die User cp oderjohnholmes .

Deren Wissen in diesem Bereich kann hier keiner toppen.
Die haben das quasi alles Live mitverfolgt.

Gruss Felippo


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 13:29
Wirklich neues ist auf der Seite nicht, die meissten Sachen sind seit Jahrzehnten so in gewissen Kreisen im Umlauf, meine Meinung dazu können sich die "freaks" hier sicher denken.
Wenn ich die Zeit finde gehe ich mal ins Detail aber zur Zeit habe ich Stress!

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 18:36
Lieber nich John Hölmes, du könntest alle aufklären und das wollen wir ja nicht.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 22:14
Meine gute wieviele mitglieder jetzt gesperrt sind, hahaha, (eine neue verschwørung)

....

War nur ein witz und liebe gruse

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 22:54
Gibts das ganze auch als Hörbuch? ^^


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

16.04.2005 um 23:07
nein lol

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und sind gewollt.Wer einen findet darf Ihn behalten.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

17.04.2005 um 00:46
Die Seite ist interessant, ahb aber noch nich viel gelesen, das werd ich auf Arbeit in angriff nehmen ;)


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

17.04.2005 um 01:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Ja das ist schon interessant. Nur glaubt doch nicht jeden Mist man. Geht früher schlafen ok. :=)

Schaut euch diese Seite an. Die find ich gut. :)

Eine Weisheit der Dakota-Indianer sagt:




melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

17.04.2005 um 02:01
@dr.bert

Dein Avatar hat hier schon Gman

Gruss Felippo

Seti@Home


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

17.04.2005 um 02:19
Halo
Jo die Seite kenn ich. Berichte, Berichte, und Berichte, auch von der Regierungsseiten.
So jetzt bin ich gespannt, nach dem Durchlesen spalten sich die Seiten.
Jetzt gibt wieder Leute die an so was glauben und die das als Blödsinn betrachten.
Also fangen wir an : die Privatpersonen sind alle Spinner oder Sektengründer also alles Quatsch ok ?, jetzt wird aber problematischer---Regierungserklärungen------ hier werden aber keine Spinner akzeptiert, also was mach ma denn??
Ein Bericht z. B.
Öffentliche Stellungnahme zum UFO-Thema durch den sowjetischen UFO-Experten Dr. Felix Yurevich ZIGEL, Professor für Kosmologie am Moskauer Institut für Luft- und Raumfahrt, einer der wissenschaftlichen Ausbilder der sowjetischen Kosmonauten. ZIGEL stellte fest :

'Wir haben UFOs über der UdSSR beobachtet. Es sind Objekte in jeder denkbaren Form, groß, klein, flach, kreisförmig. Sie können in der Luft stehenbleiben, sich mit 100.000 Stundenkilometern fortbewegen. Sie fliegen ohne das kleinste Geräusch, indem sie um sich ein pneumatisches Vakuum bilden, das sie davor schützt, beim Eintritt in die Erd-Atmosphäre zu verglühen. Sie haben die mysteriöse Fähigkeit zu verschwinden und wieder aufzutauchen. Sie können unsere Energie-Quellen abzapfen, unsere Kraft-Werke lahmlegen, unsere Radio-Stationen, unsere Motoren und das alles, ohne einen anhaltenden Schaden zu verursachen. Eine so raffinierte Technologie kann nur das Werk einer Intelligenz sein, die der des Menschen weit überlegen ist.

In unserem Computer-Archiv am Moskauer Institut für Luft- und Raumfahrt haben wir über 50.000 UFO-Berichte, darunter allein sieben Fälle von UFO-Landungen und Kontakten in der Umgebung von Moskau zwischen Juni 1977 und September 1979. Dabei wurden drei Typen von Außerirdischen beobachtet, große Raum-Menschen, um die 3 Meter groß, Humanoide, die uns Menschen aufs Verwechseln ähneln, die möglicherweise bereits unentdeckt unter uns leben und 'Aliens' von etwa 1 Meter Größe mit großem Kopf, schmalen Körpern, ohne Haare und weit auseinanderstehenden Augen. Zudem sind Roboter beobachtet worden, die oft 'Menschen ohne Kopf' gleichen.'


Bitte eure Meinung dazu

mfg



Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden