Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Alien-verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

17.04.2005 um 12:53
^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

18.04.2005 um 10:11
Ich kam auch schon vor ein paar Monaten zufällig auf die Seite. Habe mir den Bericht innerhalb kürzester Zeit durchgelesen. Fand ihn so interressant, das ich kaum aufhören konnte zu ihn zu lesen. Meiner Meinung nach ergibt alles einen Sinn. Von daher ist das schon (fast) alles glaubwürdig. Ich schreibe "fast", weil bei manchen Berichten von Entführungen musste auch ich den Kopf schütteln und glaube kein Wort davon!


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

18.04.2005 um 14:34
Vor meinem Fenster fliegt ein UFO was soll ich tun?


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

18.04.2005 um 15:04
Geh bei den Mann mit dem weißen Kittel. Ich glaub der kann dir helfen!


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

18.04.2005 um 15:05
Und Du?

Geht Du dann bei die Semantik-Seminar?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

19.04.2005 um 03:32
Beschränkt auf die Aussagen über irdische Beobachtungen würd ich mal nicht sagen, dass es absolut unwahrscheinlich oder gar unmöglich wäre - es ist eben so eine 50/50 Sache - vielleicht erschent mal ein Alien, vielleicht aber auch nicht.

Aber im Bezug auf den Rest dieser Webpräsenz lässt es die Glaubwürdigkeit doch stark ins wanken geraten.
Inwieweit es nach einem Aus den Fingern gesogenen Science-Fiction Roman klingt, sei dahingestellt, aber es gibt immernoch viele Menschen die sich Glaubwürdigkeit verschaffen, indem sie mal eben auf seriöse Quellen verweisen. Und da kommen immer wieder Storys ans Tageslicht die jeder bisher dagewesenen Wahrnehmung widersprechen und unschuldige Einwohner einer Stadt mal eben zu "hundert Augenzeugen" werden die aber nie den Mund aufmachen sondern warten bis sie interviewt werden.

Wären wirklich hunderte Ufos über einer Stadt gesichtet worden so käme dies einem Glaubensbruch gleich und Religion wäre aus der Mode.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

19.04.2005 um 21:16
Also, ich weiß nicht..... Zugegeben, ich habe nur äußerst oberflächlich gelesen, aber wo sind die Beweise für diese ganzen Behauptungen????? Kann mir da einer etwas weiterhelfen? Dieser ganze Bericht klingt für mich nach Science-Fiction.....


melden
ahg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

22.04.2005 um 11:12
war wirklich ein schock mein hausarzt war gerade bei mir und musste mich ruhigspritzen.lasst ja die hände von der seite.


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

22.04.2005 um 13:30
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt er sei ein Apotheker *lol*

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

22.04.2005 um 19:23
*lol*

Was hat das damit zu tun Pretorian?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

22.04.2005 um 19:24
aj diese seite ist sehr interesant und ergibt vielen sinn, aber da steht nix daruber was in 2000-jahren geschen ist

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

22.04.2005 um 19:41
Diese Sachen sind schon länger bekannt. Sie sind nur nicht so publik gemacht worden.

Sich biegen und wiegen wie ein Blatt im Winde


melden

Was sagt ihr zu der Seite? *schock*

23.04.2005 um 01:08
@invi2k
"Wären wirklich hunderte Ufos über einer Stadt gesichtet worden so käme dies einem Glaubensbruch gleich und Religion wäre aus der Mode."

So schnell geht das nicht (denk nur an die langsame Entwicklung des Christentums, oder ähnliches)auch wenn sie landen sollten und ihre Botschaften verbreiten dauert noch lange bis man das glaubt oder auch nicht.
Und wenn der Dorfälteste (Bundeskanzler,Präsident) und die Hohenpriester (Kirchen-Religionvertreter) der Meinung sind "das ist ok. wir lassen d. Volk wissen"dann BEKOMMEN WIR die Informationen, wenn sie aber glauben die Botschaften sind "nicht gut für uns"(eher für sie) bekommen wir keine Bestätigung oder nur Ablehnung.

Und das was übrig bleibt sind die Erzählungen dieser Leute (Spinner) wie sie manche nennen.

mfg


Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Persönlicher Kontakt und das Resultat
Ufologie, 11 Beiträge, am 11.02.2023 von UnreaI
ETH am 06.02.2023
11
am 11.02.2023 »
von UnreaI
Ufologie: 09.08.2019 | UFO über Sarajevo?
Ufologie, 54 Beiträge, am 10.04.2022 von Kephalopyr
DrMedTech am 18.02.2020, Seite: 1 2 3
54
am 10.04.2022 »
Ufologie: UFOs: Die Fakten
Ufologie, 2.569 Beiträge, am 15.07.2022 von cpt_void
A.I. am 07.06.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.569
am 15.07.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und Logik
Ufologie, 215 Beiträge, am 30.01.2022 von Inv3rt
Amsivarier am 16.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 30.01.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: UFOS: Antikollisionslicht, Scheinwerfer - Licht
Ufologie, 91 Beiträge, am 04.02.2022 von Nemon
Kephalopyr am 08.08.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.02.2022 »
von Nemon