Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Hybride/Hubride

06.08.2016 um 23:08
Liebe Leute,

vielleicht kennen einige das Buch "Walking Among Us" von PhD Jacobs. Dort geht es vereinfacht gesagt darum, dass viele Außerirdische bereits unter uns sind und optisch nicht von uns zu unterscheiden sind.
Nun drängt sich mir natürlich die Frage auf - wie kann ich das prüfen?
Kennt jemand einen Außerirdischen? Sie müssten ja eigentlich vorrangig durch ihre neuronalen Fähigkeiten zu unterscheiden sein, sprich telepathische Kommunikation. Hat jemand damit Erfahrung?
Gibt es Bilder? (ich spreche nicht von Grays oder Reptos, sondern von Hybriden bzw. in dem Buch "Hubrid" genannt)

Liebe Grüße

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:19
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:Kennt jemand einen Außerirdischen?
Wenn hier jemand wäre, der diese Frage wahrheitsgemäß mit ja beantworten kann, und auch bereit wäre, damit herauszurücken, würde dieser Jemand bestimmt nicht bei Allmy als erstes herausrücken.
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:Sie müssten ja eigentlich vorrangig durch ihre neuronalen Fähigkeiten zu unterscheiden sein, sprich telepathische Kommunikation.
inwiefern wären telepathische Fähigkeiten ein "muss"? Das würde ich nicht als gegeben annehmen.


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:39
Das wurde in dem Buch beschrieben, dass sie darüber verfügen. Ob das ein Muss ist kann ich natürlich in keinster Weise beantworten.
Nach dem Buch müssten mittlerweile relativ viele Hybride unter uns leben, deshalb finde ich die Frage nicht so abwegig. Es muss ja nicht sein, dass hier jemand sein "erstes mal" hat ;)


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:40
@rufuschuong
Und woher will dieses Buch (bzw. dessen Autor) diese Informationen haben?


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:41
Aus sehr sehr vielen Hypnose Sitzungen mit Abductees


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:45
@rufuschuong

Aber das Buch verrät nicht, wie man sie erkennen kann?


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:50
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:Aus sehr sehr vielen Hypnose Sitzungen mit Abductees
Also ich persönlich geb ja nicht so viel auf Alien-Entführungsgeschichten....


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:51
@rufuschuong

Die neuronale Fähigkeit des empathischen Individuums übersteigt wohl jene Holzköpfe, die dir als kognitive Begabung mit autistischer Adhs nahegelegt wurden und nur weil du dich primär als sekundäre Wahrnehmung dessen betrachtest was teritär als Machtvakuum ausgelegt wird heißt es nicht, dass dir die Wahrheit ins Gesicht springen muss, selbst du darin ersäufst. Viel Spaß bei der Suche.


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:52
Es zählt die merkmale auf, aber bei den sogenannten Hubriden ist rein äußerlich kein Unterschied mehr zu normalen Menschen zu erkennen. Das deckt sich übrigens auch mit Aussagen eines ehemaligen NATO Offiziers (s. letztes Video hier http://one-mind.net/gibt-es-ufos-zeugenaussagen-vom-us-astronauten-edgar-mitchell/ (Archiv-Version vom 14.08.2016) ) .
Laut Buch sind die Merkmale vor allem, dass sie über telepathische Kommunikation verfügen


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 00:55
@Taln.Reich - okay. Habe ich bis vor kurzem auch nicht, aber von Ludwiger hat mich darauf aufmerksam gemacht.


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 02:54
Warum gehen sie zur Hypnose ? :)


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 09:53
oher Uralt 90er Kram.

Wie schon gesagt, such mal schön, und wenn du nebenbei noch ein paar Heinzelmännchen findet sag bescheid.


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 11:34
Na wenn sogar der Autor nur durch Hypnose erkennen kann wer ein Alien ist, wird es uns wahrscheinlich nicht gelingen :D


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 18:28
schade, dass hier größtenteils eine feindliche stimmung dem phänomen gegenüber herrscht (ich dachte das wäre ein forum um genau solchen fragen ernsthaft nachzugehen...)
ich möchte auch gar nicht auf die ganze palette psychologischer deutungen eingehen, die hier scheinbar als antwort auf alles angewendet werden. das ufo phänomen ist real und auch gut dokumentiert, ich dachte dass das hier nicht noch durchgekaut werden muss. dass entführungen vielen zu weit gehen kann ich vollkommen nachvollziehen. wenn man sich aber erst einmal näher damit beschäftigt, dann haben wir es hier mit einem phänomen zu tun:
A - entweder die entführungen sind real oder
B - tausende von menschen auf der ganzen welt erzählen ähnliche geschichten, was ebenfalls ein phänomen wäre

es gibt aber auch handfeste indizien von entführungen, beispielsweise implantate, narben, augenzeugen, kameraaufnahmen etc die das phänomen außerhalb der subjektiven sphäre als real erscheinen lassen.

ich habe auch kein problem damit, wenn einige sich nciht damit auseinandersetzen wollen. aber bitte erspart euch und mir das hektische geflame. freue mich über konstruktive beiträge.


4x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 18:42
@rufuschuong
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:es gibt aber auch handfeste indizien von entführungen, beispielsweise implantate,
ach die gibts?


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 20:12
@rufuschuong
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:es gibt aber auch handfeste indizien von entführungen, beispielsweise implantate, narben, augenzeugen, kameraaufnahmen etc die das phänomen außerhalb der subjektiven sphäre als real erscheinen lassen
Nee, gibt es ja leider nicht. Falls doch, dann zeige doch mal ein handfestes Indiz, bitte.


melden
melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 20:45
@rufuschuong
welches durch Leir entfernte Implantat ist denn nachweislich NICHT irdischen Urprungs?

Die Beweispflicht dass außerirdische Implantate existieren liegt ja zum Glück bei dem, der behauptet dass es sie gibt.
Da können wir uns mal alle gemütlich zurücklehnen und deiner Beweisführung lauschen.


melden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 20:53
also erstmal ist die art und weise wie du hier kommunizierst zutiefst unsympathisch.
ich muss dir nichts beweisen, vor allem kann ich dir nichts beweisen, was du nicht anerkennen möchtest.

wie vermutlich weisst sind die hinweise ziemlich signifikant, das steht ja bereits in dem artikel den ich ebend gepostet habe:
" Leirs Internetpräsenz AlienScalpel.com erklärt hierzu ferner, dass die gefundenen Objekte „von einigen der renommiertesten Laboratorien [der Welt], darunter den Los Alamos National Labs, dem New Mexico Tech, Seal Laboratories, den Southwest Labs, der University of Toronto, York University und an der University of California at San Diego“ untersucht worden seien. Durch umfangreiche Messungen (u.a. Röntgen-Analyse, Computertomografie, Raman-Spektroskopie, Rasterelektronenmikroskop) konnte sichergestellt werden, dass das fremdartige Material Eigenschaften besitzt, die u.a. z.B. wegen der auf der Erde nicht bekannten Isotopenverhältnisse auf eine nicht-irdische Herkunft des Objekts schließen lassen. "


2x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

07.08.2016 um 21:30
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:schade, dass hier größtenteils eine feindliche stimmung dem phänomen gegenüber herrscht (ich dachte das wäre ein forum um genau solchen fragen ernsthaft nachzugehen...)
Wir können auch ernsthaft über Heinzelmänchen und Feen nachgehen.

Damit wir Ernsthaft etwas nachgehen könnten bräuchten wie zumindest ernsthafte Indizien.

Bloße Behauptungen bilden eben keine Grundlage.

oher die Inplantatgeschichte und de Pseudo Dr. Gibt es das immer noch.

Rate mal warum das seit den 90er nicht wirklch mehr einer für Vollnimmt.

Aber wie oben geraten brauchen wir estmal den Nachweis das es "Alieninplantate" sind .Und den wir unser Dr nicht erbringen könne.

SChätze der Bettelt um Spenden damit er das "Nachweisen kann" alte Nummer
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:outhwest Labs, der University of Toronto, York University und an der University of California at San Diego“ untersucht worden seien. Durch umfangreiche Messungen (u.a. Röntgen-Analyse, Computertomografie, Raman-Spektroskopie, Rasterelektronenmikroskop) konnte sichergestellt werden, dass das fremdartige Material Eigenschaften besitzt, die u.a. z.B. wegen der auf der Erde nicht bekannten Isotopenverhältnisse auf eine nicht-irdische Herkunft des Objekts schließen lassen. "
Gut wo kann ich so ein Implantat ausleihen um die Aussagen zu bestätigen. Außer Dr Leiher wird das niemand behaupten.

Kann ich die Rohdaten der Untersuchung einsehen?

Eines muss man dir lassen, du bist recht leichtgläubig wenn irgendwelche LEute deine Wunschvorstellungen unterstützen.


Anzeige

melden