Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Hybride/Hubride

16.09.2016 um 07:24
Zitat von Micha007Micha007 schrieb am 10.09.2016:Abermals nein. Ein Trick, den viele Illusionisten heute beherrschen.
ein trick !? , wo ist der trick ?

33l35ly

sxyl1z
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich bin ungern der spielverderber, aber dein Buch ist reine Fiktion.
welches buch ?

Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

18.09.2016 um 19:06
Oh gott.. Wie Bücher jedes mal als Fakten verkauft werden. Schlimmer als die Bibel...

Am schlimmsten ist, das es leute gibt, die dem auch noch glauben schenken.. Ich sag ja, stichwort: Bibel!
Bevor man Glaubensbekenntnisse hinsichtlich ihrer Faktenlage kritisiert, sollte man erwähnen, dass eben dieser Vorwurf einer Verfälschung der Tanach zu einem Krieg geführt hat, der seit Jahrhunderten andauert. Man sollte sich daher genau überlegen, ob und wie man sich dazu äußert, wenn man keine Bevölkerungsgruppe aus Unwissenheit denunzieren will.
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Ich bin ungern der spielverderber, aber dein Buch ist reine Fiktion. Ich wünschte es wäre anders, aber man muss sich einfach damit abfinden das es so ist.
Hast du das Buch von Jacobs überhaupt gelesen?


melden

Alien Hybride/Hubride

18.09.2016 um 23:20
Sowas kann es doch nicht wirklich geben, oder? Bitte sagt mir, dass es das nicht wirklich gibt.


melden

Alien Hybride/Hubride

19.09.2016 um 08:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 10.09.2016:Ich bin sicher wnen ich einen Echten Degen dadurch gestoßen hätte wäre er Tot.
naja wenn man es richtig&präzise macht scheinbar nicht. uni zürich hat das untersucht damals . am ende ist dieser Dajos aber daran doch gestorben:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-44416976.html (Archiv-Version vom 20.01.2017)


melden

Alien Hybride/Hubride

02.10.2016 um 02:03
@legat
Es ist Fiktion..
Jesus ist die personifizierung der Sonne und die 12 Jünger die Tierkreiszeichen. Die Geschichten dazu wurden schon unzählige male mit anderen Personen erzählt.. bereits 10000 Jahre zuvor. Sie dient nur der vergötterung der Sonne. Das die Sonne wichtig ist, wusste man schon von anfang an. Daher die Personifizierung. Die Geschichten stammen alle samt aus kosmischen ereignissen, Beobachtungen, Schlussfolgerungen.. bla bla ..leider gibt es menschen die dieses ganze zeig zu ernst nehmen.. is mir eigentlich scheiss egal ob sich da jemand doof fühlt.. selber schuld. XD

Schlim genug das man wegen sowas kriege führt..


2x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

04.10.2016 um 21:48
Zitat von CssrxCssrx schrieb:Jesus ist die personifizierung der Sonne und die 12 Jünger die Tierkreiszeichen. Die Geschichten dazu wurden schon unzählige male mit anderen Personen erzählt.. bereits 10000 Jahre zuvor. Sie dient nur der vergötterung der Sonne. Das die Sonne wichtig ist, wusste man schon von anfang an. Daher die Personifizierung. Die Geschichten stammen alle samt aus kosmischen ereignissen, Beobachtungen, Schlussfolgerungen
Das klingt nach einer persisch-wahhabitischen Auslegung einer bereits überholten Verallgemeinerung der Propheten des AT. Wie kommst du auf diese Idee? Horus, Sol, Jeshua und Mohammed haben jeweils das Weltbild widersprüchlich differenziert. Das heliozentrische Weltbild ist in dem Falle kein Glauben, sondern eine empirische Realität, welche gegen deine Theorie der Geozentrisitik mit heliozentrischer Gottheit sprechen würde. Dieser Gott wäre demnach nur einer von vielen Göttern, weshalb dieser eine Gott nach Jeshua und Mohammed als Schöpfer aller Sonnen in Frage käme, nicht nur dieser einen. Deshalb sind sich beide Religionen im Grunde auch ähnlich - unterscheiden sich jedoch in ihrer Deutungs- und Gewalthoheit.
Zitat von CssrxCssrx schrieb:leider gibt es menschen die dieses ganze zeig zu ernst nehmen.. is mir eigentlich scheiss egal ob sich da jemand doof fühlt.. selber schuld
Die Frage ist nicht ob sie selbst Schuld sind, sondern ob diejenigen Schuld sind, die mit Steinen auf Menschen werfen, weil sie gemäß ihrer vermeintlich überlegenen Deutungshoheit handeln. Das Verbrechen ist nicht der Glaube, sondern dessen Machtfunktion - und dieser betrifft alle Zweige, nicht nur eine Sektion.


melden

Alien Hybride/Hubride

05.10.2016 um 15:58
Zitat von CssrxCssrx schrieb am 02.10.2016:Jesus ist die personifizierung der Sonne und die 12 Jünger die Tierkreiszeichen. Die Geschichten dazu wurden schon unzählige male mit anderen Personen erzählt.. bereits 10000 Jahre zuvor. Sie dient nur der vergötterung der Sonne. Das die Sonne wichtig ist, wusste man schon von anfang an. Daher die Personifizierung. Die Geschichten stammen alle samt aus kosmischen ereignissen, Beobachtungen, Schlussfolgerungen.. bla bla ..
Oh gott.. Wie Bücher Postings jedes mal als Fakten verkauft werden. Schlimmer als die Bibel...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Alien-Hybrid
Ufologie, 68 Beiträge, am 08.10.2007 von wolf359
gman am 03.01.2005, Seite: 1 2 3 4
68
am 08.10.2007 »