Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echter Alienhybrid?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: siehe letzten Beitrag von Intruder.

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 21:42
Mir war mal wieder langweilig... Und auf einmal bin ich im Internet auf dieses Bild gestoßen:

/dateien/uf58844,1261082577,alien hyb

Weiss da jemand was darüber?

Falls es schon einen Thread über das Bild gibt, bitte meinen löschen :)

LikeTheFire

Anzeige
melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:38
mhm...ich denke ma das es ein fake ist....welcher ausserirdische würde sich denn schon so fotografieren lassn ohne direkt in die kamera zu guckn wenn der mit der kamera so dicht dran ist, also ich würde direkt reinguckn und blöd aus der wäsche schauen^^

mfg der neue xP


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:40
is schon alt, kenn ich schon seit mehreren jahren. meines wissens ein fake. hab aber grad keine quelle zur hand. sieht aber trotzdem ziemlich gut aus!


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:40
das soll ein hybrid sein? sieht mir ziemlich original nach classischem alien aus


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:45
@MrMcCloud
das bild scheint wohl falsch eingestellt.
der/die "herr/dame" scheint zu liegen und ziemlich benommen zu sein...
aber ich denke auch mal: fake
und wenn kein fake oder wenigstens umstritten, dann frage ich mich warum nicht schon mehr von ihm/ihr zu lesen war?


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:49
@arkham

Das ist genau der Grund, warum ich den Thread reingestellt habe... Hab das Bild unter Google-> Alien Hybrid gefunden...

Ein liegendes Wesen? Das macht Sinn...


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:51
Was ich nicht verstehe ist, daß die immer nackig rumrennen oder -liegen.
IMHO: Fake


1x zitiertmelden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:54
@LikeTheFire
japp, die bilder, dich ich von dem ding kenne, sind alle in der horizontalen!

@zanshin
das frag ich mich auch. aber hey, vllt. haben aliens eine gesunde einstellung zu ihrem körper oder sie können es sich leisten (weil schlank, sexy, ... *gg*).


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:56
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Was ich nicht verstehe ist, daß die immer nackig rumrennen oder -liegen.
Kommen halt vom Planeten FKK!! ;)

Und nach Hybrid sieht des schonmal garnicht aus!!
Meine Meinung: Fake!! ;)


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 22:56
@LikeTheFire
jep, sieht wie geschrieben ziemlich gut aus.
und ich denke mal so etwas zu konstruieren ist nicht einfach...
gehen wir mal davon aus, dies ist kein fake, es fehlen informationen die diesen thread in richtung "realem" weiterbringen.
was jetzt kommen muss ist "fake-gebrülle"...
es fehlt eine plausieble geschichte zu diesem foto ;)


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:08
@chilichote
Okay, dann bin ich kein Ausserirdischer, weil nicht schlank...
@jofe
Das Hybrid versteh ich auch nicht. Wäre ja dann 'n Mischling.
Ich glaub, da haben vor mir schon welche nicht gewusst, was ein Hybrid ist, als sie das "pupliziert" haben.


1x zitiertmelden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:21
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Okay, dann bin ich kein Ausserirdischer, weil nicht schlank...
na das ist doch super!^^
ich finde ja, das alle aliens supermodelmasse haben, mal abgesehen von den brüsten. oder überhaupt von irgendwelchen geschlechtsmerkmalen...


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:26
Das bin ich kurz nach dem aufstehen.

Da hab ich noch nicht meine revitalisierende Creme Q10 von Nivea aufgetragen. ;)


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:27
denke auch fake. aber wirklich gut gemacht. und niemals hybird. wenn schon, dann eher ein guantanamo-alien...


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:31
@chilichote
Naja, die haben eben schon viele Jahre Vorsprung. Selektionsdruck und so.


1x zitiertmelden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:32
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:Naja, die haben eben schon viele Jahre Vorsprung. Selektionsdruck und so.
meinste, die stehen auf knochig und k(l)eine titten? ich hoffe, das wird uns nicht passieren! :D


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:37
Ich finde den hier am realistischsten. Ka obs Fake ist muss wohl jeder selbst entscheiden. Gibt auch ne menge Analyse-Videos dazu die meinen das es echt ist.

Youtube: Gray Alien Caught on Tape
Gray Alien Caught on Tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:43
@Irenicus
Schon wieder nackert.
Wo ist der Rest des Kontaktes? Das Ding schien doch recht kommunikativ. Da hätte man doch was reissen können.
Is' der im Auto weggefahren?


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:46
@zanshin
Das Video soll im Keller sein wo man diesen Grey festhält gegen seinen Willen. Auf dem Video zwingt der Kameraman den Grey ein Wort zu sagen und macht dann aus. (Wenn die Übersetzung richtig ist aus dem Portugiesisch)


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:51
Hier mal ein Analyse-Video.

https://www.youtube.com/watch?v=hvtXeoi9QdM


melden

Echter Alienhybrid?

17.12.2009 um 23:52
Ahso.
Geheimnisvolle geheime Dinge. So was mag ich gar nicht. Ist immer so schlecht nachprüfbar. Das stößt mich direkt ab. Sorry.
@Irenicus


Anzeige

melden