Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Hybride/Hubride

04.09.2016 um 18:23
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bist du dir sicher das die das geld auszahlen würden , wenn schon von vornherein selektiert wird ?!
Ja, warum denn nicht?
Zitat von reticulumreticulum schrieb:wie gesagt man müsste zwei Bohrteams in die wüste schicken , ein team mit wünnschelhansel und eins ohne ..
Das hätte dann was für eine Aussage? Wie schon gesagt, wenn du tief genug bohrst kommst du immer auf Wasser.

Anzeige
3x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

04.09.2016 um 20:13
@reticulum
Dorian14 schrieb:
wurde doch alles schon so gemacht ..
Fließendes Wasser in leitungen, versuchsaufbau nach Vorgabe des Wünschelrutensepps ... und trotzdem versagt

wo denn ??
na bei den gwup testaufbauten


3x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

05.09.2016 um 12:19
muste mal deine glubschaugen öffnen in der " Parapsychologie "

Diskussion: Alien Hybride/Hubride (Beitrag von reticulum)

das wassersuchen mit der wünschelrute oder die Homöopathie hat genauso damit zu tun
Finde den Fehler wenn du Bullenscheiße mit Schweinscheiße belegen willst.


melden

Alien Hybride/Hubride

05.09.2016 um 21:06
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb: Wie schon gesagt, wenn du tief genug bohrst kommst du immer auf Wasser.
na ja...das mag sein , es ist aber ein unterschied ob du in ein paar meter tiefe wasser findest oder 90 m tief bohrst ..
und wie du im 3. video siehst fängt der brunnenbauer an mit der hand das loch auszuheben ... früher gab es dazu keine maschinen

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:na bei den gwup testaufbauten
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Fließendes Wasser in leitungen
das ist wiedermal ein märchen von dir ... Quellenangabe ?

@Fedaykin

holy shit ... bist im falschen forum .. schon seit jahren !


melden

Alien Hybride/Hubride

05.09.2016 um 21:21
@reticulum
Fließendes Wasser in leitungen

das ist wiedermal ein märchen von dir ... Quellenangabe ?
war in einem Video erklärt. müsste ich alle nochmal durchsehen


melden

Alien Hybride/Hubride

06.09.2016 um 00:46
Zitat von emanonemanon schrieb am 01.09.2016:Ich bräuchte noch Irgendetwas mit "Schwingungen", oder "Chakren" für mein Bullshitbingo.
Kann man das noch nachliefern?
ich bin mal so frei, der nördlichste punkt der erde ist nicht der nordpol, es ist mein kronenchakra...und wenn ich tief in meditation versunken bin dann leuchtet es indigofarben bzw. ultraviolet.

Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=vhPVsDUrhig

;)


melden

Alien Hybride/Hubride

06.09.2016 um 13:01
@reticulum
@Dorian14

Ist zwar OT, aber hier ist die Beschreibung des Versuchsaufbaus:
The rules were precise and simple. All contestants had to agree to them in advance, and to sign certain documents. Dick Smith had arranged for a plot of land to be used, which was dug up and leveled. A grid of ten plastic pipes, four inches in diameter, was buried a few inches below the soil, witnessed by a panel of independent judges. A system was arranged whereby valves could be opened to allow water to flow through one pipe at a time, the pipe being chosen by the selection of a numbered counter from a bag by one of the judges. Neither Smith nor I had any hand in this selection, which was left entirely to the judges.

One portion of pipe—that section leading into the grid—was left exposed for half its length, while the other half was buried to the same depth as the grid. Claimants were required to show that their dowsing instruments reacted to the exposed length of pipe while water was flowing through it, then to the buried section as well. Water was caused to flow through one section of the grid at that stage, and the claimants were informed which section had water flowing in it. Since white lines were evident where each numbered pipe was located, claimants were asked to show that their instruments reacted at that pipe, and at no other.
Quelle: http://www.skeptics.com.au/resources/articles/australian-skeptics-divining-test/ (Archiv-Version vom 11.08.2016)

unbearbeitete Google-Übersetzung:
Die Regeln waren präzise und einfach. Alle Teilnehmer mussten sie im Voraus zu vereinbaren, und bestimmte Dokumente zu unterzeichnen. Dick Smith war für ein Grundstück angeordnet verwendet werden, die wurde ausgegraben und nivelliert. Ein Raster von zehn Kunststoffrohre, vier Zoll im Durchmesser, wurde ein paar Zoll unter dem Boden vergraben, durch eine unabhängige Jury erlebt. Ein System angeordnet wurde, wodurch Ventile geöffnet werden konnte, damit das Wasser durch ein Rohr zu einem Zeitpunkt, zu fließen, wobei das Rohr durch die Auswahl einer nummerierten Zähler aus einer Tasche von einem der Richter gewählt werden. Weder Smith noch ich hatte keine Hand in dieser Auswahl, die ganz auf die Richter verlassen wurde.

Ein Teil der Rohr diesem Abschnitt führt in den netz wurde für die Hälfte seiner Länge sichtbar gelassen, während die andere Hälfte auf die gleiche Tiefe wie die Gitter begraben wurde. Antragsteller waren erforderlich, um zu zeigen, dass ihre dowsing Instrumente an der freiliegenden Rohrlänge umgesetzt, während Wasser durch ihn fließt, dann zu der vergrabenen Abschnitt als auch. Es wurde Wasser verursacht in diesem Stadium ein Abschnitt des Gitters zu fließen, und die Antragsteller wurden darüber informiert, in welchem ​​Bereich Wasser hatte in ihm fließt. Da weiße Linien offensichtlich waren, wo jeder nummerierte Rohr befand, wurden Antragsteller aufgefordert, zu zeigen, dass ihre Instrumente an diesem Rohr umgesetzt wird, und zu keinem anderen.



melden

Alien Hybride/Hubride

06.09.2016 um 15:21
Wie genau kommt man jetzt von Alien hubriden und alienimplantaten zu wünschelruten und eso stuff?


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

06.09.2016 um 20:15
@low_milk
Ich glaube, den Bezug hatte @reticulum hergestellt, vor ein paar Seiten.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

07.09.2016 um 03:48
Zitat von low_milklow_milk schrieb:Wie genau kommt man jetzt von Alien hubriden und alienimplantaten zu wünschelruten und eso stuff?
Es ist eine Herleitung psychokinetischer, telepathischer Fortbewegungsmöglichkeit von Außerirdischen, aufgrund der Quantenverschränkung z. B. in Form von sich manifestierenden sphärischen Objekten (in der Esoterik als Psi-Kugel bekannt) Geistern oder sonstigen physikalisch-paranormalen Erscheinungen, die mittels parapsychologischer Fähigkeiten auf der Erde als Indiz für eine Einflussnahme und dessen Möglichkeit im generellen betrachtet werden sollen aber bisher ausgeblieben sind, jedenfalls von den Scharlatanen.

@reticulum

Da ich selbst kein Anhänger dieser Annahme bin aber es wissenschaftlich auch nicht widerlegen kann, ob eine Verschränkung prinzipiell eine Fernwirkung ausschließt, betrachte ich diese Scharlatane nichtsdestotrotz als eben Jene, die es vermutlich nötig haben sich zu outen im Gegensatz zu denen, die tatsächlich als Medium wohl besseres mit dem Informationsnetzwerk anzufangen wüssten als Löffel im Fernsehen zu verbiegen oder Wasser zu suchen, statt Wasser zu predigen.


5x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

07.09.2016 um 07:49
@Nobby_Nobbs

hmm ..alles englisch ... und was kam da heraus ? " Results and Conclusions "
Zitat von legatlegat schrieb:telepathischer Fortbewegungsmöglichkeit von Außerirdischen
es werden durch telepathie koordinationspunkte erschaffen von punkt A (brane) zur singularität auf punkt B (brane)
Zitat von legatlegat schrieb:in der Esoterik als Psi-Kugel bekannt
Psi-Kugeln haben damit weniger zu tun

---
Wir postulieren eine extrem weit fortgeschrittene Zivilisation irgendwo im Raum, die als Teil ihrer Technologie eine extrem fortentwickelte Form unserer eigenen hat, aber in ihrer Technologie das inkorporiert hat, was wir heute ‚das Paranormale’ oder ‚Parapsychologie’ nennen. Das bedeutet, dass vielleicht eine weit fortgeschrittene Technologie Außersinnliche Wahrnehmung, Psychokinese, Teleportation und mentale Telepathie als Teil ihrer Alltagstechnologie inkorporiert hat, so wie wir heute Transistoren und Computer. (...) Für eine solche Technologie erscheint die Idee Nuts-and-Bolts-(Nieten-und-Bolzen)-Raumschiffe zu bauen und sie von einem Ort wie Cape Canaveral abzuschießen archaisch und kindisch. Vielleicht ist alles, was sie tun müssen, um irgendwo hin zu gelangen, nur, sich dort hin zu denken - eine Gedankenform oder ein Kraftfeld an irgendeinen Ort im Raum, den sie wünschen, zu projizieren und zu bewirken, dass er sich dort auf dieser Ebene manifestiert.“



Zu den ungeklärten Phänomenen gehören auch das plötzliche Auftauchen und Verschwinden der Objekte sowie deren oft beobachtete transparente, scheinbar „nichtmaterielle“ Eigenschaften. In Heims Theorie gibt es außer den drei räumlichen und einer zeitartigen Dimension noch zwei weitere imaginäre Dimensionen, welche die Organisation von Strukturen und deren zeitlicher Realisierung im Raum angeben, ohne die - nach Heim - eine geometrische Beschreibung der Elementarteilchen nicht gelingt. In diesem 6-dimensionalen Hyperraum existieren sogenannte Aktivitätenströme in den Transbereichen der Welt, die normalerweise den Raum nicht tangieren. Wenn sie dies tun, können sie die quantenstatistischen Wahrscheinlichkeitszustände materieller Strukturen verändern. Es gibt ein 6-dimensionales Relativitätsprinzip, nach welchem ein Objekt aus dem Raum verschwinden und zu einem „Ideenkomplex“ oder „Bild“ werden kann, sobald die organisatorische Bewertung oder Bedeutung des materiellen Objektes mit einer bestimmten Geschwindigkeit erfolgt, die von Aktivitätenströmen übertragen wird.

Das Objekt ist im Raum nicht mehr vorhanden, sondern befindet sich im Transbereich, in dem es keine räumlichen Distanzen, sondern nur Strukturen gibt. Eine Ortsversetzung im 6-dimensionalen Hyperraum erfolgt in diesem Trans-Raum ('trans': auf jenseits der Raumzeit bezogen) augenblicklich durch „Strukturresonanzen“.

---
http://www.igaap-de.org/die-einheitliche-quantenfeldtheorie-von-burkhard-heim/


die aliens reduzieren trägheitsmasse , beim ufo antrieb dreht es sich um das derzeitig in der wissenschaft anerkannte Higgs-Feld


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

07.09.2016 um 12:21
@reticulum

Damit wir uns nicht falsch verstehen, denn ich kenne seine Theorie seit etwa 12 Jahren und habe selbst versucht sie Stück für Stück abzuleiten aber seine Ausführungen sind einfach zu unpräzise und werden dadurch widersprüchlich.

Da er z. B. Formeln für den Subraum auf 7 Variablen gekürzt hat, von denen 5 unbekannt sind (die er selbst vllt verstanden aber nie genannt hat) ist nicht nachvollziehbar was er genau meint. Ich halte ihn für eine der der außergewöhnlichsten Intelligenzen des letzten Jahrhundert aber er war das Paradebeispiel eines zurückgezogenen Denkers, der verlernt hat seine Anliegen dem dummen Volk, wie mir z. B. korrekt erklären zu können.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

08.09.2016 um 07:47
@Nobby_Nobbs

hab das jetzt mal genauer inspiziert ,
James Randi ... na ja sein typisches skeptiker gelaber halt ... trau keinem Randi ,
der ist ne linke nummer, das sagte schon lucadou ..
James Randi " the showmen "

@legat
Zitat von legatlegat schrieb:Da er z. B. Formeln für den Subraum auf 7 Variablen gekürzt hat, von denen 5 unbekannt sind
wieso ? alles da

xnu2qe

2ennakw

1.
elektrisch geladene Teilchen mit 6 Koordinaten x1 bis x6;

2.
neutrale Teilchen mit den Koordinaten x1, x2, x3, x5, x6, also ohne Zeit X4;

3.
Wechselwirkungs-Teilchen (Bosonen) mit den Koordinaten x4, X5, x6;

4.
Quanten des Gravitations-Feldes (Gravitonen, Aktivitäten) mit den Koordinaten x5, x6.


Die x1 bis x3 sind untereinander austauschbar, alle anderen nicht. x7 und x8 erweisen sich analog x5 und x6 als informatorische Dimensionen, die kurzfristig Energie bilden und vernichten können. Des weiteren folgt eine Aufteilung der 12 Dimensionen in einen Bezugsraum x1 bis x6 und einen Hyperraum x7 bis x12

http://www.rodiehr.de/g_01_heim_droescher.htm


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

08.09.2016 um 13:11
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:trau keinem Randi ,
der ist ne linke nummer, das sagte schon lucadou ..
Du mußt ihm nicht trauen, du kannst die Prüfung nebst Aufbau und Ergebnissen selbst nachvollziehen. Läßt es aber lieber sein und zitierst Geisterforscher mit nicht im Sachzusammenhang stehenden Aussagen. Warum das wohl so ist?

Der muß das sagen, sonst könnte er seinen laden ja dicht machen.

Aber das ist hier alles OT.


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

09.09.2016 um 00:23
@reticulum

Es ging um G und dessen Einordnung was dieser Raum mathematisch für eine Dimension darstellt. Die verlinkten Bilder stellen die Formel der vereinheitlichten Feldtheorie als Ganzes dar. Ein weiterer Punkt ist die Organisation. Die Ultraviolettdivergenz des theoretischen Gravitons lässt sich nicht beseitigen und selbst wenn man das Gravitino zum Übergang in die Supergravitation bemüht kommt man auf kein Ergebnis. Ich halte die Schleifenquantengravitation daher für vielversprechender, da sie mit weniger Annahmen aus meiner Sicht besser beschreibt, dass der Raum selbst dynamisch ist. Aber lass uns wieder zum Thema zurückkehren. Können uns ja anderenorts drüber unter...halten.


melden

Alien Hybride/Hubride

10.09.2016 um 09:59
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Der muß das sagen, sonst könnte er seinen laden ja dicht machen.
ne muss er nicht ... er hält sich bei bestimmten themen des paranormalen eher zurück
Zitat von Nobby_NobbsNobby_Nobbs schrieb:Aber das ist hier alles OT.
ok.. war Mirin Dajo ein paranormaler " Alien Hybrid " ?

der stach sich den Degen durch das Gedärm ... paranormal ?

https://www.youtube.com/watch?v=PEo7k07Y-6M (Video: Die Macht des Geistes über die Materie - MIRIN DAJO)


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.09.2016 um 10:12
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ok.. war Mirin Dajo ein paranormaler " Alien Hybrid " ?
Nein, da noch keine außerirdischen Intelligenzen diesen Planeten besuchten, können bis dato auch keine derartigen "Hybriden" entstanden sein. Mit anderen Worten: ein Mensch wie Du und ich.
Zitat von reticulumreticulum schrieb:der stach sich den Degen durch das Gedärm ... paranormal ?
Abermals nein. Ein Trick, den viele Illusionisten heute beherrschen.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

10.09.2016 um 10:29
Wie ich gerade recherchiert habe, ist er nicht an einer Infektionskrankheit verstorben, sondern, (nach Aussage des Leichenbeschauers) an einer Aortenruptur.
Tja - wenn ein Stich danebengeht ....


melden

Alien Hybride/Hubride

10.09.2016 um 10:42
tar Mirin Dajo ein paranormaler " Alien Hybrid " ?
Ich bin sicher wnen ich einen Echten Degen dadurch gestoßen hätte wäre er Tot.

Fällst auf Zaubertricks herein...


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

16.09.2016 um 03:36
Oh gott.. Wie Bücher jedes mal als Fakten verkauft werden. Schlimmer als die Bibel...
Ich kann auch ne geschichte zu mehreren Augenzeugenberichten, autopsien, Polizeiberichten und was immer noch dazu zählt, schreiben und veröffentlichen.

Am schlimmsten ist, das es leute gibt, die dem auch noch glauben schenken.. Ich sag ja, stichwort: Bibel!

Ich finde sowas ja auch immer recht interessant, jedoch weiss ich, dass vieles einfach dem reinen zufall entspricht und dadurch eben der eindruck entsteht, es wäre jenes paranormales oder außerirdisches Ereignis gewesen/passiert.

Ich bin ungern der spielverderber, aber dein Buch ist reine Fiktion. Ich wünschte es wäre anders, aber man muss sich einfach damit abfinden das es so ist.


Anzeige

2x zitiertmelden