Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Hybride/Hubride

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 13:02
Naja selbst Einstein und Podolsky erlagen der Annahme, die Nichtlokalität mit beliebigen Variablen beschreiben zu können, damit die Mechanik realistisch und vorhersagbar wird aber erst durch diese pipi-langstrumpfsche Deutung konnte die Verschränkung näher untersucht werden.

Anzeige
melden

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 21:21
@rufuschuong

Also so weit ich das bisher aus Jacob's Arbeit herauslesen konnte, machen diese "Leute" aus deren Gesellschaft nichts einfach so ohne Grund.

Also werden die sich vielleicht auch nicht mal so spontan zum Zeitvertreib unterhalten.

Den "Aliens" scheint es auch extrem wichtig zu sein, dass alles geheim ist.


zu der Frage wie man sie erkennen kann...

Er hat mal gesagt, dass sie wohl ein kleinens bischen zu große Augen haben. Aber da gibt es ja auch ein paar normale Menschen, die größere Augen haben.

Von daher kann man sie wohl nicht erkennen :D


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

13.08.2016 um 21:35
Zitat von neonnhnneonnhn schrieb:Den "Aliens" scheint es auch extrem wichtig zu sein, dass alles geheim ist.
So geheim, daß hier Bücher drüber geschrieben werden.


melden

Alien Hybride/Hubride

14.08.2016 um 04:35
such mal nach Reptiloiden. Sind unzählige davon anscheinend unter uns. Bin erst gestern auf die gestoßen. das sind dann meistens Personen die in der Öffentlichkeit stehen, Politiker, Stars etc. Wenn man sie fragt , ob sie Reptiloiden sind müssen sie mit ja antworten, da sie nicht lügen können. Nur ob das stimmt weiß man nicht. Es gibt auf YouTube allerdings sehr interessante aufnahmen und Berichte darüber.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

14.08.2016 um 17:47
@neonnhn
danke für deinen beitrag.
hm - also für mich ist das buch jetzt erstmal eine (ziemlich beunruhigende) hypothese. solange ich da nix handfestes habe, beispielsweise ein eigenes erlebnis oder ähnliches, ist es mir zu gewagt und gravierend das als real anzunehmen. dem buch zufolge müsste man ja für aliens nicht lange suchen, sie müssten bereits unter uns sein.

@Creepy_Unicorn
die reptiloiden theorie halte ich für humbug, was aber nicht heissen soll, dass sie nciht vielleicht auch stimmt. nur es fehlt hier an beweisen oder?


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

14.08.2016 um 18:33
@Creepy_Unicorn

Was sind denn dazu interessante Berichte?
Die meisten Videos dazu haben eine Qualität von 360p oder weniger. Da sieht schon so gut wie alles unnatürlich aus, dass die ganzen Konturen und Details sich überlagern und verwaschen sind. Selbst wenn das Video eine HD Auflösung hat, so ist meistens der Content des Videos dennoch ziemlich mürbe da man auch hier nur unscharfe Bilder hat. Diese unscharfen Bilder sind es, die z.B. die Augen komisch aussehen lassen. Hat man meistens das original Video, dann ist auf diesem oft nichts zu erkennen.

Es gibt zwar auch ein paar Videos bei denen die Qualität gut ist und man auch reptilienförmige Augen für einen kurzen Moment sehen kann. Wer sich aber mir der Videotechnik auskennt, der weiß das dieser Effekt auch durch die unterschiedlichen Frames entstehen kann, die während der Aufnahme entstehen. Meistens sind es 24 Bilder pro Sekunde. Sollte sich das Auge innerhalb von dieser Sekunde schnell bewegen, kann es dazu kommen, dass es im Video so aussieht als ob die Pupillen kurzzeitig einen kleinen Sprung machen.
Geht man einer natürlichen Erklärung auf den Grund, so kann man sagen das es an den fehlenden Bildern liegt, die die Kamera nicht aufgenommen hat. Würde man die selbe Szene mit einer Kamera drehen die mehr als 100 Bilder die Sekunde macht, so würde man diesen Effekt nicht sehen.


1x verlinktmelden

Alien Hybride/Hubride

14.08.2016 um 19:24
@Creepy_Unicorn
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:such mal nach Reptiloiden. Sind unzählige davon anscheinend unter uns. Bin erst gestern auf die gestoßen. das sind dann meistens Personen die in der Öffentlichkeit stehen, Politiker, Stars etc. Wenn man sie fragt , ob sie Reptiloiden sind müssen sie mit ja antworten, da sie nicht lügen können.
Na wenn mich mal einer fragt, ob ich ein Reptiloide bin, werde ich mit garantierter Sicherheit auch "ja" sagen. Die meisten Menschen wuerden die Frage wohl als zu doof betrachten, als dass sie etwas anderes als eine sarkastische Antwort verdient haette.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

14.08.2016 um 19:51
Zitat von rufuschuongrufuschuong schrieb:nur es fehlt hier an beweisen oder?
Oder an der nötigen Fantasie für Aussagen wie z. B.
Professor Zchai Telmach, Dozent für angewandte und theoretische Quantenphysik auf der interstelaren Universität Mars, verurteilt wegen Verrat am reptiloiden Volk und Terrorismus, hat z. B. einen blauen pfeil, einen Streifen, der von links oben auf der Stirn nach unten in die mitte der Stirn geht und dann wieder nach rechts oben.
Auch gut ist
Beispielsweise spürt ein Reptil bei 5 Münzen genau, wo welche Landen, auch wenn sie unter ein Büchergestellt rollen und erst dort sachte umfallen.
Oder noch besser
Sie sind sehr Berührungsempfindlich, weshalb Reptiloiden ungern in Lehnstühlen sitzen.
http://de.verschwoerungstheorien.wikia.com/wiki/Reptiloiden


melden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 05:01
@Yotokonix habe mir das interview mit Lacerta angehört und wenn man länger sucht findet man auch gute Videos. du musst auch auf die Zähne achten nicht nur auf die Augen. Dass das mit den augen passiert wegen Frames etc war mir bewusst. Muss aber nicht deswegen sein. Man sieht da schon den Unterschied ob das an der Kamera oder am Auge liegt finde ich :)


melden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 05:02
@VirtualOutrage ich würde auch niemanden fragen keine Sorge :D aber ist halt ne Sache die ich wusste und mitgeteilt habe :)


melden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 09:05
strukturresonanz -->

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/eeg-soziale-fernwirkung20160815/
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wieso Dümmliche Kommentare. Kommentare sind nur so dümmlich wie der Hanebüchende Kram auf den sie sich beziehen
irgendwann wird auch @Fedaykin erleuchtet werden ... aber das dauert ..


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 09:46
@reticulum

Sag ihm, er bekommt ab jetzt ein Monatsgehalt von 5.000 Euro netto zusätzlich auf sein Konto, mit der Bedingung, er müsse überall in den Internet-Foren sich dazu bekennen, dass er an Aliens, Reptiloiden, außerirdischen Mondbasen und Atlantis glaubt und er wird es machen...

"Hohle Erde" kostet 1.000 Euro netto monatlich mehr.

Hm... streich das wieder... zahle MIR das und ich mach's.

Alles hat seinen Preis.

Und wenn man das SO sieht... dann versteht man auch, warum es so viele Menschen gibt, die versuchen, Bücher mit den Thema an den Mann zu bringen, oder Seminare abhalten oder was-weiß-ich-noch-alles... weil es sich lohnen kann.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 10:58
Zitat von reticulumreticulum schrieb am 12.08.2016:strukturresonanz
@reticulum

Die Frequenz menschlicher Gehirnwellen ist erstens zu niedrig, um aus einem Gedanken etwas materielles per Teletortation zu manifestieren und darum geht es doch bei deiner Annahme, dass Außerirdische sich telepathisch herbeamen oder?!

Zweitens. Selbst wenn du es technisch lösen wollen würdest. Das Flimmern der Brane bekommst du nicht herausgerechnet, um die Frequenz von Punkt A und Punkt B exakt im gleichen Moment zu lokalisieren. Das ist aufgrund der Nichtlokalität unmöglich. Unterhalb der Planck-Skala kannst du mit dem Maß der Raumzeit nichts anfangen, also auch keine Welleneigenschaften vermessen.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 11:34
Zitat von reticulumreticulum schrieb:irgendwann wird auch @Fedaykin erleuchtet werden ... aber das dauert ..
Da meine Synapsen noch alle beieinander sind und ich bessere Realitätsflucht haben als diesne Ufo Unsinn stehen die Chancen eher schlecht.

ABer hey wenn ihr mal etwas habt was Standhält vielleicht.


melden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 11:35
@moric

Deine Preisliste ist etwas veraltet. War das die 2004?

Aber ja wenn die Schwurbler mich bezahlen predige ich auch deren Unsinn und freu mich über die Dummen die dafür Geld ausgeben.


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 11:46
Ergänzung @reticulum

Die Struktur der Brane ist nicht wie ein Netz vorzustellen, durch welches man hindurch rutschen oder Abkürzungen nehmen kann, wenn man weiß wo die Lücke ist, sondern eine durch ihre Schwingung der Grundsubstanz lückenlose Masse auf der man dreidimensional verschieben MUSS, weil man selbst ein Teil davon ist.

Du kannst diese Masse stauchen oder dehnen aber sofern du ein höher dimensionales Loch hineinreißt, welches sich sofort wieder schließt, gibt es kein Zurück, denn "außerhalb" der Brane gibt es Nichts, um diesen Vorgang umzukehren, da sie Alles ist was da ist.


1x zitiertmelden

Alien Hybride/Hubride

15.08.2016 um 21:53
@legat
sorry an alle ernsthaften repto-anhänger, aber der link ist ja wirklich zum brüllen.
:D


melden

Alien Hybride/Hubride

17.08.2016 um 07:55
Zitat von legatlegat schrieb:Die Frequenz menschlicher Gehirnwellen ist erstens zu niedrig, um aus einem Gedanken etwas materielles per Teletortation zu manifestieren und darum geht es doch bei deiner Annahme, dass Außerirdische sich telepathisch herbeamen oder?!
keine Quantenteleportation , keine frequenzen die zur informationsübertragung benutzt werden , sondern ein abgleichen/überlappen von quantenbits (- Qubit ) , in einer hyperdimensionalen realität , um eine Syntropodenbrücke ( verbindung ) zu schaffen , um dann informationen auf diesen weg auszutauschen - telepathie
--> " Quantenkorrelations prinzip " walter von lucadou
Zitat von legatlegat schrieb:Die Struktur der Brane ist nicht wie ein Netz vorzustellen, durch welches man hindurch rutschen oder Abkürzungen nehmen kann, wenn man weiß wo die Lücke ist, sondern eine durch ihre Schwingung der Grundsubstanz lückenlose Masse auf der man dreidimensional verschieben MUSS, weil man selbst ein Teil davon ist.
keine "brane" im sinne der 11 dimensionalen Stringtheorie , sondern eine "brane" in einer erweiterten realität

( metronen Konzept burkhard heim )


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien Hybride/Hubride

19.08.2016 um 16:29
Zitat von reticulumreticulum schrieb:um dann informationen auf diesen weg auszutauschen - telepathie
Telepathie ist ein schwammiger Begriff, um Information in causa zu definieren.
Außerdem wäre keine materielle Manifestation herzuleiten, jedenfalls im klassischen Sinne.
Psi-Bälle vllt. aber das macht die Theorie unfreiwillig zur Farce.

Die Korrelation MUSS gesteuert werden und diese Informationsübertragung erfolgt nicht im Verborgenen von Geisterhand. Wenn diese Information jedoch mitgeführt wird, widerspricht sie der Bellschen Ungleichung und kann nicht schneller als mit Lichtgeschwindigkeit übertragen werden.

http://www.nature.com/nature/journal/v526/n7575/full/nature15759.html

Es gibt nur noch einen ernstzunehmenden Ansatz zur Lösung des Problems und ohne polemisch klingen zu wollen ist das eine Theorie ala Marty McFly. Verdrehte Kausalität in der Quantenmechanik, womit die Realität zum Spiegelbild eines Hologramms wird.


melden

Alien Hybride/Hubride

19.08.2016 um 16:36
oher wer Burkard Heim schon ranzieht.

Good night reality wher ever you might be.


Anzeige

1x zitiertmelden