Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

aliens

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ohne Sinn und Verstand und vor allem auch ohne jegliche Rechtschreibung geschriebener EP der keine Diskussionsgrundlage bietet
Seite 1 von 1
projectamanak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

aliens

24.03.2017 um 07:48
ich sage aliens existieren da merfache exemplare auserirdischer  eximplare existieren und auch mehrfache mikroorganismen gefunden wurden auf absturtzenden meteorieten und meine theorie ist das die aliens die meteoriten hier her santen um uns zu zeigen was fur eine macht sie haben und und das sie nicht mit uns reden wollen ist purer unsinn da sie bereits inter uns verweilen und zwar unter denn prominenten und oder erfolgreichen person um uns immer zu beobachten und im auge zu haben dafur gibt es einfach zuviel beweise und indizien die darauf hinweisen ich denke nur das sie sich uns nicht zeigen da sie einfach sehen wie verdammt scheise die menschheit ist und denken sich naja immerhin sind wir behruhmt und haben ein gutes leben hier wenn die menscheit uns frech kommt nehmen wir sie auseinander solange sie aber das nicht tuhen ist es mir scheis egal haha 
und jetzt geh ich pennen hahaha gute nacht 
mfg 
projectamanak
+


melden

aliens

24.03.2017 um 07:50
kann wohl gleich wieder geschlossen werden ... keine diskussionsgrundlage und nicht lesbarer text ...


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Ohne Sinn und Verstand und vor allem auch ohne jegliche Rechtschreibung geschriebener EP der keine Diskussionsgrundlage bietet