Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Da gibt es bereits diverse Threads, in denen das Thema besprochen wird. Da wirst du gewiss genügend Gesprächspartner finden.
Falls es danach immer noch nicht reicht, oder dein Problem ein ganz spezielles ist, kannst du noch einmal einen Thread eröffnen, dann aber mit detaillierter Darstellung.
Seite 1 von 1

Suche

24.04.2017 um 15:15
Ich suche jemanden, der schon einen Kontakt mit etwas hatte, was nach unserem Stand der Technik einfach nicht möglich ist.
Zum Beispiel das plötzlich etwas in der Wohnung ist obwohl die Eingangstür verschlossen ist


melden

Suche

24.04.2017 um 15:19
Ich hab sowas noch nie gemacht. vielleicht gibt es jemanden, der mir mit Infos weiter helfen kann.  


melden

Dieses Thema wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Da gibt es bereits diverse Threads, in denen das Thema besprochen wird. Da wirst du gewiss genügend Gesprächspartner finden.
Falls es danach immer noch nicht reicht, oder dein Problem ein ganz spezielles ist, kannst du noch einmal einen Thread eröffnen, dann aber mit detaillierter Darstellung.