Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:50
Zitat von xnderxnder schrieb:Gibt ja viele Theorien über die Grauen oder die kleinen Grauen, etc.
ja die gibts, diese theorien. ich hoffe aber, dass du darüber jetzt nicht obsessiv wirst. das ist fürs erste das wichtigste, lg.

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:51
Zitat von xnderxnder schrieb:Keine Ahnung. Ich hatte aber immer schon ein Auge für sowas wie Außerirdische und fühlte und fühle mich immernoch fremd hier, auch sehr einsam. Man weiß echt nie, wie intelligent die doch eigentlich sind und über was für eine Technik die verfügen.
aber daraus zu folgern, dass du persönlich wichtig für Außerirdische bist scheint mir etwas weit hergeholt.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:52
@Taln.Reich

Ja, könnte auch so sein.

Dann gehe ich eher davon aus, dass die nur nachts sich zeigen. Also nicht tagsüber unsichtbar sind oder so.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:53
Zitat von xnderxnder schrieb:Dann gehe ich eher davon aus, dass die nur nachts sich zeigen.
Und wieso zeigen sie sich? Wenn sie doch offensichtlich keinen Kontakt aufnehmen wollen?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:57
@Taln.Reich

Vielleicht warten die auf etwas.

Vielleicht beschützen die mich bzw. diese Umgebung vor irgendetwas uvm.

Aber man muss ja auch bedenken, dass bestimmt deren Technik viel Energie verbraucht und die nachts vielleicht deshalb nicht mehr unsichtbar sind - ja, oder sie kommen einfach nur nachts erst immer her.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:57
Zitat von xnderxnder schrieb:Es ist bisher nie was passiert, was mit Bomben jetzt zutun hat.
@xnder
Ist denn in eurer Stadt und/oder Umgebung schonmal was passiert, was mit Aliens zu tun hatte? Wenn nicht, sind die doch genau so unwarscheinlich.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:00
Zitat von xnderxnder schrieb:der kann mir nur Leid tun
Den selben Gedanken hatte ich auch. Aber in Bezug auf dich. Ich hoffe, dass du noch sehr jung bist.
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe bereits stark argumentiert
Die starken Argumente bist du uns noch schuldig...
Die Lichter können einfach als Tarnung dienen bzw. die Außerirdischen wissen, dass sowieso niemand darauf achtet außer jetzt ich. Niemanden wird es hier jemals jucken! Die sind dezent und niemand geht raus hier in der Umgebung in der Nacht mit der Intention, in den Himmel für eine längere Zeit zu schauen und nach Flugobjekten zu suchen außer ich... Versteht das! Und nein, das sind sicher keine Dronen.
WTF???
Zitat von xnderxnder schrieb:Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.
WTF²??? Sehr wahrscheinlich. Na klar.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:01
@5X5

Was sollte hier passieren? Die fliegen NUR in meiner Umgebung immer umher, mehr ist da nicht. Manchmal jedoch habe ich das Gefühl, dass mich etwas beobachtet also jetzt nicht diese Flugobjekte gemeint - aber nur Einbildung wahrscheinlich.

Ich bin ja auch der einzige, der diese Flugobjekte beachtet bzw. auch interessiert für sowas ist.

P.S. In meiner Umgebung wimmelt es nur so von extrovertierten & tyischen Menschen.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:01
xnder
Völlig zwecklos! Was ist deren Intention, nehmen wir an das sind einfache Piloten (menschlich)? Denkt Ihr wirklich, die haben nichts besseres zutun außer jede Nacht da rumzufliegen?! Und vor allem noch in der Nacht, wo es stockdunkel ist?!
Wenn es Piloten sind (das sind sie ganz sicher - allerdings eines normalen Flugzeuges) dann werden die dafür bezahlt und es ist deren Job. Deine Frage ob sie dann nicht besseres zu tun haben ist so verquer...

Wo liegt das Problem nachts zu fliegen? Ich check deine starken Argumente nicht.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:02
@xnder

Hast du dir schon mal überlegt, dich mit einem freund oder freundin zusammenzutun? Oder mehreren? Dann könntet ihr ja vl deren Kommen und Gehen aus mehreren Standpunkten und Perspektiven verfolgen, das wäre vl hilfreich? Unter Umständen könnte das dir vl sogar mit mancher Frage mehr weiterhelfen als hier?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:05
Zitat von xnderxnder schrieb:Vielleicht warten die auf etwas.
Das macht überhaupt keinen Sinn. Wenn sie keinen Kontakt aufnehmen wollen, dann würden sie doch vermeiden wollen bemerkt zu werden - also bei Nachtoperationen das Licht ausmachen.
Zitat von xnderxnder schrieb:Vielleicht beschützen die mich bzw. diese Umgebung vor irgendetwas uvm.
Un warum solltest du/deine Nachbarschaft einen größeren Bedarf an Schutz haben als andere Personen/Nachbarschaften?
Zitat von xnderxnder schrieb:Aber man muss ja auch bedenken, dass bestimmt deren Technik viel Energie verbraucht und die nachts vielleicht deshalb nicht mehr unsichtbar sind
Oha, wenn das Alienraumschiff soviel Energie verbrauchen würde, dass es alleine aufgrund der Abwärme im Dunkeln deutlich leuchtet dann wäre das aber verdammt heiß.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:08
@TerracottaPie

Deine Mentalität basiert halt auf deine nicht vorhandene Tiefgründigkeit und Hinterfragung kleinster Dinge. Außerdem gehe ich davon aus, dass du überhaupt nicht intuitiv bist.

WAS HABEN PILOTEN HIER VERLOREN JEDE NACHT?! Auch wenn sie bezahlt werden, wer bezahlt Menschen um jede Nacht an einem langweiligen Ort umher zu fliegen und WOFÜR? Wollen die um die Wette kämpfen, wer am besten sinnlos umherfliegen kann und Energie verbrauchen kann?!

Außerirdische sind viel wahrscheinlicher in meinem Fall als irgendwelche Piloten... Hier gibt es nichts und es ist absurd. Der einzige Grund wäre, diese Umgebung zu bewachen bzw. eben mich oder aber mich zu beobachten. Das würde viel mehr Sinn machen als alles andere und selbst das ist ja für manch' eine schon sinnlos, was ich verstehen kann.

Ich bin aber nicht irgendwer, ich will nicht arrogant sein - ich habe aber viele Träume, die ich erfüllen werde.

(Bin mal kurz weg)


3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:19
Zitat von xnderxnder schrieb:WAS HABEN PILOTEN HIER VERLOREN JEDE NACHT?! Auch wenn sie bezahlt werden, wer bezahlt Menschen um jede Nacht an einem langweiligen Ort umher zu fliegen und WOFÜR?
Damit setzt du vorraus, dass es um das umherfliegen bei deinen Ort geht. Statt zum Beispiel eine Warteschleife.
Zitat von xnderxnder schrieb:Außerirdische sind viel wahrscheinlicher in meinem Fall als irgendwelche Piloten.
Das hast du nicht wirklich dargelegt. Du fragst nur "was sollten Piloten dort machen?". Wieso daraus folgen sollte "interstelklar reisende Aliens haben nichts besseres zu tun als auf mich persönlich aufzupaßen" ist mir schleierhaft. Was genau macht Außerirdische so wahrscheinlich?
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich bin aber nicht irgendwer, ich will nicht arrogant sein
Sagt derjenige der glaubt das Wesen aus einer anderen Welt Nacht auf Nacht auf ihn persönlich aufpaßen.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:22
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Sagt derjenige der glaubt das Wesen aus einer anderen Welt Nacht auf Nacht auf ihn persönlich aufpaßen.
Das hat er so nicht gesagt, dass er daran fest glaubt.

@xnder hat diese Möglichkeit eben intuitiv so angedacht ...


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:23
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:hat diese Möglichkeit eben intuitiv so angedacht ...
Nur das mir diese Hypothese ziemlich anmaßend vorkommt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:24
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Aber letztlich ist es doch der TE, der mit diesen Flugobjekten zurechtkommen muss, und wenn ihm dieser thread etwas dabei geholfen hat (wie vielleicht auch das Video, das jetzt auf yt ist, ich finde solchen Einsatz immer gut), dann ist das doch irgendwie ok. Und ich denke nicht, dass der TE so gejammert hat, dass man von einem was? Ungleichgewicht? sprechen müsste. Finde ich zumindest.
Flugobjekte scheinen weniger das Problem des TE zu sein.

Denn wir haben ja nix außer normalen Flugzeuge. Wenn er damit Probleme hat..


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:25
Zitat von xnderxnder schrieb:Was spricht dagegen, dass es keine Außerirdischen sind:

• kurz vor Sonntag
• In einer einfachen Stadt, in meiner Umgebung jede Nacht (sind ja mehrere Flugobjekte immer)
• Völlig zwecklos! Was ist deren Intention, nehmen wir an das sind einfache Piloten (menschlich)? Denkt Ihr wirklich, die haben nichts besseres zutun außer jede Nacht da rumzufliegen?! Und vor allem noch in der Nacht, wo es stockdunkel ist?!
Ne ganze Menge mehr spricht dagegen. Vor allem ist das Vorgehen ziemlich doof.

Die Frage ist eher was spricht für Außeriridsche

fängt schon damit an, mit dem Zeitproblem der Existenz, der entfernung usw usw.

Aber wie erwähnt dir geht es ja gar nicht um eine "Ehrliche Stellungsnahme"

wenn du alter Grey geschichten haben willst nutze doch die Suchfunktion,  die sind eigentlich seit mehreren JAhren nicht mehr in Mode
Zitat von xnderxnder schrieb:Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.
gar nix spricht dafür, nicht ein Fizelichen .Wenn du uns Uhrzeit und Ort nennts können wir sogar die Flugnummer des Fliegers finden.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:26
Zitat von xnderxnder schrieb:Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.
Ja, stimmt. Jetzt wo Du das so formulierst macht es einfach nur noch Sinn.

Gratuliere.
Bei Dir in der Umgebung einer kleinen, unbeugsamen Stadt im dunklen Teil Deutschlands ist ein geheimer Geheimtreffpunkt getarnter Ausserirdischer, die sich dort zu konspirativen Treffen versammeln und gemeinsam, leuchtend in der Gegend herumtarnleuchten.

Das Beste, was man zusätzlich daraus ableiten kann ist, daß Du erfolgreich Deine Insektenphobie bekämpft hast.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:26
Zitat von xnderxnder schrieb:Deine Mentalität basiert halt auf deine nicht vorhandene Tiefgründigkeit und Hinterfragung kleinster Dinge
Das weißt du woher? Kennen wir uns? Und wie ich dich hinterfrage :}
Zitat von xnderxnder schrieb:dass du überhaupt nicht intuitiv bist
Meine Intuition hat mir sofort gesagt, dass das hier einem Stoffwechselprodukt sehr ähnelt.
Zitat von xnderxnder schrieb:WAS HABEN PILOTEN HIER VERLOREN JEDE NACHT?! Auch wenn sie bezahlt werden, wer bezahlt Menschen um jede Nacht an einem langweiligen Ort umher zu fliegen und WOFÜR?
Sie fliegen nicht umher. Sie fliegen über euch hinweg. Erkennt man doch ganz gut in deinem "Beweisvideo".
Zitat von xnderxnder schrieb:Außerirdische sind viel wahrscheinlicher
Alles ist wahrscheinlicher als Außerirdische. Absolut alles.
Zitat von xnderxnder schrieb:Der einzige Grund wäre, diese Umgebung zu bewachen bzw. eben mich oder aber mich zu beobachten
Die Welt dreht sich um dich. Ein Junge, der in ner kleinen, unbedeutenden Stadt wohnt, wo sich sonst weiter nichts befindet.
Aber du bist der Auserwählte :aluhut:

Schaff mal ein paar ordentliche Videos ran. Du hast doch eine Affinität dazu nachts auf der Lauer zu liegen und den Himmel zu beobachten. Das dürfte doch ein leichtes für dich sein.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:29
Zitat von xnderxnder schrieb:Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.
Zitat von xnderxnder schrieb:Fedaykin, du bist äußerst skeptisch und versuchst alles irgendwie zu entkräften auch wenn es vergebens ist. Ich weiß schon, wie du tickst. Lass es einfach sein.
ICh weiß wie du tickst, gibt es ja immer wieder Welche. Und in einem Diskussionsforum bist du vielleicht falsch aufgehoben.

Gruppendiskusion mit "Aliens Fans" oder ein "Blog" wäre angemesserner
i-dont-care-what-you-say-ancient-fucking


Halten wir fest. Du filmst ein Flugzeug und faselst von Aliens.

Warum? Weil du es willst, weil du scheinbar viele andere Sorgen und Nöte hast,

vielleicht weil du Aufmerksamkeit willst?

Ich weiß es nicht, ich weiß nur das die Grundlage für eine Diskussion damit nicht wirklich gegeben ist.


i-dont-care-what-you-say-ancient-fucking


Anzeige

melden