Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 10:10
Zitat von xnderxnder schrieb: Die fliegen ja nicht kurz vorbei, die fliegen dezent umher.
Zitat von xnderxnder schrieb:Aber ich schätze das Flugobjekt eher rundlich, muss ich noch sagen. Also ich bleibe dabei, dass es eher Außerirdische sind mal vom Logischen her gesehen.
Zitat von xnderxnder schrieb:Ist es nicht komisch, dass gerade in der Nacht, was meine Liebningszeit ist, die da erst umher fliegen? Ja, in der Nacht ist es auch am besten, aber wozu überhaupt herumfliegen?
Also, lieber @xnder , ich sag mal:

Es sind ja letztlich deine Flugobjekte, die da bei dir rumschwirren und dezent umher fliegen (und nicht die der Mitdiskutanten hier), gerade zu deiner Lieblingszeit. Und du musst mit ihnen zurecht kommen (die Schreiber hier dagegen nicht). Das ist schon ein Unterschied.

Vielleicht hat die Musik dir dabei ja auch geholfen.

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 11:13
Zitat von xnderxnder schrieb:Nein, bitte lasst diese willkürlichen Spekulationen.
LOL.

Was erwartest Du eigentlich?
Es ist bei solchen Themen das Einzige was bleibt. Spekulieren eben.

Insektenphobie hast Du?
Und dann gehst Du oft Nachts in der Natur umher?
Das nenne ich mal Selbstüberwindung. Sehr löblich.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 11:57
Ich habe für mich direkt ein ganz normales Flugzeug erkannt.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:xnder schrieb:
ie Musik ist doch cool. :)
nope
das sagst du, @Fedaykin . Der TE hat sich damit viel Mühe gegeben und es ist immer leichter, kurz "nope" zu schreiben.
Ich habs mir jetzt schon 3mal auf yt angeschaut und ich fand die Musik auch irgendwie cool.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:07
@Dogmatix
Die Musik is aber dazu gedacht um in die Irre geleitet zu werden. Da finde ich die Musik auch wenig angebracht, in einm Film passt sie besser hin


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:14
Zitat von apartapart schrieb:Die Musik is aber dazu gedacht
Den Ton kann man ja abstellen. Und wenn auf der Tonspur nur die Stimme von @xnder war und er/sie nicht will, dass jeder die Stimme hören kann, da sehe ich nun wirklich nicht das Problem und die Not, den TE wegen der Musik anzugehen.
Das Vid ist nu auf yt und ich habs mir jetzt schon 4mal angeschaut, auch wegen der Musik.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:21
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:das sagst du, @Fedaykin . Der TE hat sich damit viel Mühe gegeben und es ist immer leichter, kurz "nope" zu schreiben.
Ich habs mir jetzt schon 3mal auf yt angeschaut und ich fand die Musik auch irgendwie cool.
Ist das hie ein Thread für Music Videos? Nein

also wenn es um Aufklärung der Aufnahmen etc geht ist Hintergrundmusik störend und verfälschend.

Und wenn du Musikvideos cool findest, ist das dein Ding

Ich fand es eben bescheiden, so bescheiden wie der Thread schon von Anfang an ist, wobei klar ist das die Emotionale Lage des TE wohl nicht ganz im Gleichgewicht ist

Er filmt ein Flugzeug, sieht man fast sofort. Und er will Außeriridsche sehen, oder lichter die ihn "Beschützen"

meiner Meinung nach ist das ein "Jammerthread" im falschen Themenbereich gelegt.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:30
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ich fand es eben bescheiden, so bescheiden wie der Thread schon von Anfang an ist, wobei klar ist das die Emotionale Lage des TE wohl nicht ganz im Gleichgewicht ist
Du findest es bescheiden, das kann man so sehen und das kann ich so von deiner Seite auch nachvollziehen.

Aber letztlich ist es doch der TE, der mit diesen Flugobjekten zurechtkommen muss, und wenn ihm dieser thread etwas dabei geholfen hat (wie vielleicht auch das Video, das jetzt auf yt ist, ich finde solchen Einsatz immer gut), dann ist das doch irgendwie ok. Und ich denke nicht, dass der TE so gejammert hat, dass man von einem was? Ungleichgewicht? sprechen müsste. Finde ich zumindest.

Von meiner Seite hab ich eigentlich alles gesagt, was ich dazu noch sagen wollte, und in dem Punkt sind wir vielleicht gar nicht so weit auseinander. Schau mal an.


1x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:31
Jeder, der denkt vom Logischen her gesehen, dass das ein normales Flugzeug ist, der kann mir nur Leid tun.

Ich habe bereits stark argumentiert, warum sowas nichts hier zu suchen hat zumal die ja jede Nacht immer umherfliegen und nicht etwas sind, die gerade vorbei fliegen wollen.

Was spricht dagegen, dass es keine Außerirdischen sind:

• kurz vor Sonntag
• In einer einfachen Stadt, in meiner Umgebung jede Nacht (sind ja mehrere Flugobjekte immer)
• Völlig zwecklos! Was ist deren Intention, nehmen wir an das sind einfache Piloten (menschlich)? Denkt Ihr wirklich, die haben nichts besseres zutun außer jede Nacht da rumzufliegen?! Und vor allem noch in der Nacht, wo es stockdunkel ist?!

Die Lichter können einfach als Tarnung dienen bzw. die Außerirdischen wissen, dass sowieso niemand darauf achtet außer jetzt ich. Niemanden wird es hier jemals jucken! Die sind dezent und niemand geht raus hier in der Umgebung in der Nacht mit der Intention, in den Himmel für eine längere Zeit zu schauen und nach Flugobjekten zu suchen außer ich... Versteht das! Und nein, das sind sicher keine Dronen.

Es ist viel zu wahrscheinlich, dass das Außerirdische sind. Dafür spricht zu viel.


8x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:35
@Fedaykin

EY... Ich kann echt nicht glauben, dass wegen der Musik hier so rumgemeckert wird - außer meiner Stimme und mein Rumgeatme weil ich gerannt bin, weil der vorhin wo anders war und in eine Richtung ging - dann musste ich da schnell hin rennen.

Außer meine Stimme gibt es da nichts anderes zuhören und vielleicht noch Musik, weil ich nebenbei was angehört habe.

Deshalb habe ich erstens wegen meiner Stimme und zweitens weil Musik besser ist als nichts eine Musik ins Hintergrund getan.

Fedaykin, du bist äußerst skeptisch und versuchst alles irgendwie zu entkräften auch wenn es vergebens ist. Ich weiß schon, wie du tickst. Lass es einfach sein.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:36
@xnder
Zitat von xnderxnder schrieb:Die Lichter können einfach als Tarnung dienen
koennte das nich auch irgendein Kampfmanoever darstellen? Nordkorea, was Bomben testen will, laesst sie am besten da abfallen, wo kein Schwein "wohnt"? ich finde, das is logischer als das Alien.
Also nich mit Nordkorea, sondern generell iwelche Militaergeheimfluege


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:38
Zitat von xnderxnder schrieb:Was ist deren Intention, nehmen wir an das sind einfache Piloten (menschlich)? Denkt Ihr wirklich, die haben nichts besseres zutun außer jede Nacht da rumzufliegen?! Und vor allem noch in der Nacht, wo es stockdunkel ist?!
Aber, @xnder , ließe sich das nicht auch in bezug auf deine angenommenen Außerirdischen fragen? Was wollen die da? Haben die nichts Besseres zu tun?

In jedem Fall hoffe ich, dass du keine Angst hast. Denn wenn die das bislang so gemacht haben und nichts ist passiert, dann besteht ja auch keine Not zur Annahme, das würde sich ändern oder was groß passieren, oder nicht?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:38
@apart

Bomben? Ne, ne. Ich denke mal nicht. Das mit Nordkorea wäre auch übelst weit hergeholt und da sind Außerirdische viel wahrscheinlicher.

Es ist bisher nie was passiert, was mit Bomben jetzt zutun hat.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:41
@xnder
Hase, was liegt weiter weg: das Alien mit seiner Raumstation oder Notdkorea mit seinen Bomben :) und dann ueberleg mal, was wiederrum wahrscheinlicher sein koennte: ein Alien oder eine Bombe.
Nur dass du da ma relativieren kannst

und chill ma wegen deiner Musik
es is jedem 2. rille, ob du geatmet haettest oder nich....


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:42
@Dogmatix

Dass die da immer jede Nacht auftauchen... Ich denke einfach, dass sie entweder meine Umgebung beschützen und mich kennen bzw. mich immer kontrollieren.

Ja, ich weiß, dass das sich skurill anhört... Aber was sonst wäre deren Intention? Hier passiert nichts, außer, dass ich gerne nachts spazieren gehe in einer völlig leblosen Umgebung.

Ich verstehe es ja auch nicht. Keine Ahnung, was die da machen. Wird wohl für das Erste ein Geheimnis sein.


3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:45
Zitat von xnderxnder schrieb:Dass die da immer jede Nacht auftauchen... Ich denke einfach, dass sie entweder meine Umgebung beschützen und mich kennen bzw. mich immer kontrollieren.
interstellar reisende Aliens haben also nichts besseres zu tun, als Nacht auf Nacht zu kontrollieren ob bei dir alles in Ordnung ist?

Beitrag 7800


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:46
Zitat von xnderxnder schrieb:Dass die da immer jede Nacht auftauchen... Ich denke einfach, dass sie entweder meine Umgebung beschützen und mich kennen bzw. mich immer kontrollieren.
Im Zweifel eher das erstere. Das mit dem kontrollieren könntest ja mal ausprobieren, dadurch dass du nicht nachts rausgehst oder im Zickzack läufst oder rückwärts oder .... Oder vielleicht mal winken, wenn dann nichts passiert, sach ich mal, brauchst auch keine Angst zu haben.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:47
@apart

Aber was will hier Nordkorea mit Ihren Bomben?! Versteh mich nicht falsch, aber es ist bisher nichts passiert - vor allem was für Bomben und wieso!? xD

Die kommen doch nicht jede Nacht auf einer mysteriösen Weise her UND OMG

Ich habe gerade einen Gedankenblitz. Vielleicht verfügen die über die Technologie, sich unsichtbar zu machen und deshalb sieht man die tagsüber nicht und sie haben keine Probleme beim Sehen, weil es ja hell ist.

Wenn es jedoch dann dunkel wird, sind die auf ihre Lichter angewiesen und etwas unsichtbares mit Lichtern wäre ja viel auffälliger als etwas, das wie ein ganz normales Flugzeug aussieht!

Oder aber die kommen wirklich erst in der Nacht einfach her. Was auch immer...

Also ich gehe jetzt nicht von Nordkorea aus. Eher von Außerirdischen bzw. außerirdisch in Perspektive eines normalen Menschen (vielleicht waren die schon immer hier bzw. früher als die Menschen. Gibt ja viele Theorien über die Grauen oder die kleinen Grauen, etc.)


2x zitiertmelden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:49
@Dogmatix

Werde darauf mehr achten in Zukunft.

@Taln.Reich

Keine Ahnung. Ich hatte aber immer schon ein Auge für sowas wie Außerirdische und fühlte und fühle mich immernoch fremd hier, auch sehr einsam. Man weiß echt nie, wie intelligent die doch eigentlich sind und über was für eine Technik die verfügen.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 12:50
Zitat von xnderxnder schrieb:Ich habe gerade einen Gedankenblitz. Vielleicht verfügen die über die Technologie, sich unsichtbar zu machen und deshalb sieht man die tagsüber nicht und sie haben keine Probleme beim Sehen, weil es ja hell ist.

Wenn es jedoch dann dunkel wird, sind die auf ihre Lichter angewiesen und etwas unsichtbares mit Lichtern wäre ja viel auffälliger als etwas, das wie ein ganz normales Flugzeug aussieht!
Nachtsichtgeräte, schonmal gehört? Wer interstellar reisen kann, kann die mit Sicherheit auch bauen.
Zitat von xnderxnder schrieb:Also ich gehe jetzt nicht von Nordkorea aus. Eher von Außerirdischen bzw. außerirdisch in Perspektive eines normalen Menschen (vielleicht waren die schon immer hier bzw. früher als die Menschen. Gibt ja viele Theorien über die Grauen oder die kleinen Grauen, etc.)
Auf Grundlage von was bevorzugst du Außerirdische?


Anzeige

melden