Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Ufologie, Menschen, Leben, Mystery, Mythen, Flugobjekte
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schluss jetzt.
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 03:31
Hallo, und zwar ab und zu wenn ich (16/m) in der Nacht spazieren gehe, begegne ich oft Flugobjekten, die umherfliegen, große... keine Dronen oder so. Ich lebe in einer kleinen Stadt, wo sich nachts überhaupt nichts tut und am Tag eigentlich auch nur wenig. Fliegen einfach manchmal umher, verschwinden in Richtung Wald (der ist in der Nähe) oder stoppen kurz für eine Weile. Einer hat mal gestoppt und ich rannte hin und dann sind die auf einmal weg geflogen. Das komische ist, dass die relativ nah sind, ca. 150 m immer wobei ich schreiben muss, dass ich mich mit Metern und so nicht auskenne.

Jedenfalls ist das äußerst mystisch... In so einem Ort gibt es keine Dronenbenutzer oder so und auch keine Menschen, die Flugzeuge fliegen in der Nacht in so einem Ort UND die auch noch umherfliegen als würden die mich bewachen oder so. Ich bin auch kein Promi oder sonst was. Immer sehe ich verdammt nochmal 'unbekannte' Flugobjekte da umher fliegen und manchmal schwirren sie auch.

Einmal habe ich sogar 6 auf einmal gesehen als ich im Wald war und in den Himmel geschaut habe, die sind aus dem Nichts erschienen bzw. irgendwie aus den Wolken aus oder haben sich hinter denen versteckt. Ich scheine etwas verpeilt, aber hoffentlich konntet Ihr Euch ein Bild machen. :)

Datei 000.jpeg


melden
Anzeige

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 04:07
@xnder
Wo genau wohnst du denn? Kannst du da mal was einkreisen so? Also zumindest in die Richtung gehen.

Genau das gleiche Verhalten habe ich monatelang ebenfalls in meiner bescheidenden Umgebung beobachten können.
Sehr tiefer Flug, mal eine Strecke schneller, dann wieder langsam.
Ein nicht zu beobachtender Turn, also was für mich immer aussah wie eine 360 Drehung (anders kann ich es nicht erklären) und dann die selbe Strecke wieder zurück geflogen.

So etwas vielleicht auch?


melden
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 04:10
Ja, schon. Aber das passiert halt alles nur in der Nacht bei mir weil da keine Menschen Seele draußen lauert in meiner Umgebung. Und ne, die genaue Umgebung kann ich jetzt leider nicht verraten - spielt ja keine Rolle. Wollte eigentlich ein Video uploaden, aber geht hier irgendwie nicht. Aber in Zukunft lässt sich das ja vielleicht machen.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 04:13
@xnder
Bei mir auch meistens ab 22 Uhr ;)
Immer die selben Strecken über ein riesiges Gebiet verteilt eigentlich, konzentriert hat es sich aber auf ein kleineres.

Naja, mit Video wäre es sicher noch ne Schüppe besser. Das Foto oben da erkenne ich nur ein winkendes Lichtwesen :trollengel:


melden
emz
Profil von emz
beschäftigt
dabei seit 2013

Profil anzeigen
Private Nachricht

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 08:23
A.I. schrieb:Das Foto oben da erkenne ich nur ein winkendes Lichtwesen :trollengel:
Gut, du nennst das Lichtwesen, aber eigentlich erkennt man das doch sehr gut. Das ist ein Schutzengel :engel:

Wenn Minderjährige, so wie du @xnder , nachts allein im oder am Wald unterwegs sind, dann passen die auf, dass ihr euch nicht verlauft und wieder nachhause findet. Als ich noch ein Kind war, sahen die anders aus, hatten Flügel aus Federn, heute kann man sie schon mal ganz leicht mit einer Drohne verwechseln.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:00
xnder schrieb:Ja, schon. Aber das passiert halt alles nur in der Nacht bei mir weil da keine Menschen Seele draußen lauert in meiner Umgebung. Und ne, die genaue Umgebung kann ich jetzt leider nicht verraten - spielt ja keine Rolle. Wollte eigentlich ein Video uploaden, aber geht hier irgendwie nicht. Aber in Zukunft lässt sich das ja vielleicht machen.
Doch das spiel ne Großte Rolle.

Vor allem wenn das so Regelmäßig ist dann dürfte heutzutage ja bewegte Bilder möglich sein. Also Kamera parat und beim nächsten mal Schön filmen. Wenn Möglich mit Stativ damit das Handwackeln schon halbwegs eingegrenzt ist.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:09
Ein Stativ wäre so ziemlich das Wichtigste, ja. In Ermangelung eines solchen kann man die Kamera auch auf einem Tisch oder vielleicht der Fensterbank abstellen. Je nachdem wie gut deine Kamera ist, würde ich auch eine grössere Blendenöffnung versuchen. Das "Wundermittel" bei Lichtmangel wäre eine lange Belichtungszeit, aber das funktioniert nur bei stillstehenden Motiven. Alles was sich bewegt verschwimmt dann schnell. Bei vielen Handys hat man natürlich eh nicht viele Einstellungsmöglichkeiten, da empföhle sich eher eine "richtige" Kamera. Das wichtigste ist erstmal, die Kamera zu stabilisieren.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:38
Ich habe das gleiche "Problem" wie der Threadersteller. Manchmal sehe ich auch mehrere von den Lichtern, die wie wild im Kreis fliegen. Den Bereich konnte ich durch Triangulation auf 5-10km begrenzen. Diese Lichter scheinen durch feste Materie verursacht zu werden, folgen aber keinem möglichen Flugmuster menschlicher Maschinen, da sie zu scharfe Zickzackkurven fliegen und sich scheinbar auch teleportieren können. Ich konnte auch schon diverse Zeugen auftreiben, die nach diesen Ereignissen oft verstört waren. Die Lichter tauchen in unregelmäßigen Abständen aber immer wieder über einem verlassenen Waldgebiet (kein Moor oder Sumpf!) auf.
Worauf ich hinaus will: Obgleich die Lichter extrem hell sind und sie oftmals auch mitten in der Luft für 10 Minuten stehen bleiben, bevor sie weiter fliegen, ist es für mich selbst mit einer Spiegelreflexkamera nahezu unmöglich, brauchbares Videomaterial zu erzeugen. Diese Lichter tauchen NUR um die Zeit zwischen 20 und 21 Uhr auf. Im Sommer wie im Winter. Aber egal, welche Helligkeit der Himmel hergibt, zu sehen sind diese Lichter auf den Videos äußerst schlecht. Besonders durch das ISO-Rauschen. Die besten Ergebnisse erzielte ich mit meiner Handykamera. Sie hier hochzuladen bringt aber nichts, da sie zu undeutlich sind und Leute, die es nur über das Video sehen, könnten es leicht als Drohne identifizieren. Das ist es aber (auch laut Aussage meiner anderen Zeugen) eindeutig NICHT.

Meist sind es drei Lichtpunkte, die umeinander kreisen, im Zickzack fliegen und total verrückte Manöver waren. In der Nähe war mal ein Flughafen, aber der wurde zu einem Solarpark umfunktioniert. Da kann und darf sogar nichts mehr drüber fliegen. Ultraleichtflieger können es nicht sein, da sie auch in der Luft stehen bleiben und im Dunkeln ohnehin für solche Maschinen Flugverbot herrscht.

Insgesamt wirkt alles so wie beim Threadersteller. Auch das Foto da oben sieht ähnlich aus, nur besser als bei mir. :P Die Dinger fliegen oft an der Grenze zwischen Sachsen Anhalt und Brandenburg. Die ungefähre Stelle ist manchmal Kader Schleuse oder Belicke im Jerichower Land oder weiter raus in Brandenburg an der Havel. (Oder eher Plaue) Sichtbar sind sie für mich von Genthin aus Richtung Osten. Da sie sehr tief fliegen, dachte ich auch erst an Drohnen. Aber durch die unterschiedlichen Winkel aus denen ich sie sah, fliegen sie eindeutig höher als Drohnen es schaffen könnten. Auch hier unterscheidet sich das Flugverhalten eindeutig.

Ich bin mir sicher, es haben noch andere gesehen. Denn so oft und so ungewöhnlich wie die Lichter erscheinen - manchmal wechselt ihre Farbe von gelb zu lila und einmal rot - ist es unwahrscheinlich, dass sie von niemand anderem gesehen werden. Ich hoffe hierdurch noch weitere Zeugen zu finden, die mir vielleicht die Antwort darauf geben können. Mein ganzes Leben sehe ich schon merkwürdige Dinge am Himmel. Stets mit Zeugen. Ich blicke einfach stets nach oben. Das machen ja die meisten nicht.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:45
NA wenn die so regelmäßig auftauchen. Bilder, Filme Karten.


wobe klingt nach Lich bei dir.
llarye schrieb:Diese Lichter tauchen NUR um die Zeit zwischen 20 und 21 Uhr auf.
Na dann können wir uns ja Freuen wenn es Dunkler ist.

Sorry aber die Ausrede mit den Bildern zieht nicht wirklich.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:48
Mein Handy schreibt mal wieder nur Müll mit seinem Autocorrect. :D Das ist die beste Qualität, die ich erreichen konnte:
20170514 215157
Das ist von einem Feld aus. Wer auf eine Karte gucken möchte, gibt bitte die Daten selbst ein. Es ist Genthin in der Mützeler Straße, in der Nähe des Mühlengrabens beim Ortausgang.

Und noch eine Sache: Da diese Lichter oft nur bei klarem Himmel oder Hochnebel erscheinen, dachte ich zunächst auch an Flugzeuge und ihre Scheinwerfer. Aber Flugzeuge fliegen so nicht. Leider habe ich kein klares Video mit dem Flugverhalten. Schade. :(

Edit: Und warum zur Hölle dreht mein Handy das Bild immer, wenn ich es irgendwo hochlade!?


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:51
Fedaykin schrieb:Sorry aber die Ausrede mit den Bildern zieht nicht wirklich.
Welche Ausrede? Kameratechnik funktioniert nunmal im Dunkeln äußerst schlecht. Ich könnte natürlich die Belichtungszeit verlängern und die Blendenöffnung vergrößern, aber dann sieht man die Lichtpunkte nicht mehr.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:56
Dreh es doch richtig rum.

Und wie erwähnt Ruhig Filmen. Man kann die Lichter sehr gut Erkennen.

Also würden wir auch die Flugbewegungen erkennen.


melden
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 10:56
@Fedaykin

Was ist da eine Ausrede?!


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:01
Fedaykin schrieb:Also würden wir auch die Flugbewegungen erkennen.
Leider nein. Das einzig brauchbare Video ist eines, wo das Licht am Himmel steht und langsam verschwindet. Mal ehrlich, würde ich das Video als Dritter sehen, dann würde ich auch denken, es könnte alles mögliche sein. Bei meinem Foto da oben ist es ja nicht anders. Ich gehe an solche Phänomene auch äußerst rational ran. Aber ich und andere können sie sich nicht immer erklären. Ich ziehe solche Dinge ja irgendwie an. :D
Dennoch: Ich bin ohnehin nicht in der Beweispflicht, weil mir sowieso klar ist, dass es nicht jeder glauben wird. Ich wäre da ja nicht anders. Beeindruckend ist es jedoch, dass sich das Ereignis ständig wiederholt, wenn auch in unregelmäßigen Abständen. (Die letzten zwei Jahre war ich auch eher selten an meinem jetzigen Wohnort)
Ich und die anderen Zeugen haben aber etwas gesehen. Und ich muss niemandem etwas beweisen. :)


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:17
xnder schrieb:Und ne, die genaue Umgebung kann ich jetzt leider nicht verraten - spielt ja keine Rolle.
Oh doch, die Umgebung spielt eine grosse Rolle. Also welcher Ort? Oder sollen die User wieder Orakeln, frei nach dem Motto "toll da hat jemand Lichter gesehen" oder wie stellst du dir das vor.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:23
xnder schrieb:Hallo, und zwar ab und zu wenn ich (16/m) in der Nacht spazieren gehe, begegne ich oft Flugobjekten, die umherfliegen, große... keine Dronen oder so. Ich lebe in einer kleinen Stadt, ...
@xnder
Was sagen deine Eltern eigentlich dazu, das du mit 16 nachts draussen bist und komische Dinge siehst? Und sehen die anderen Dorfbewohner diese auch?


melden
xnder
Diskussionsleiter
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:27
@5X5 Mit meinen Eltern rede ich nur selten und das bei Bedarf. Ich sage immer, dass ich raus gehe damit die Bescheid wissen. Vermutlich sieht niemand außer mir diese Flugobjekte bzw. denken nichtmal an sowas. Es juckt bestimmt keine Sau. Außerdem ist weit und breit keine Menschen Seele zu sehen in der Nacht, da fahren manchmal nur Autos vorbei.

@Berlinandi

Ich kann doch nicht im Internet sagen wo ich lebe - das ist einfach eine Kleinstadt.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:29
@xnder

schon gut.

Ist nur so viele erzählen was von ihren Sichtungen und haben zufällig keine Bilder

Wird aber nix außergewöhnliches sein. Weil Regelmäßig


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:35
xnder schrieb:... Außerdem ist weit und breit keine Menschen Seele zu sehen in der Nacht, da fahren manchmal nur Autos vorbei.
@xnder
In den Autos sitzen aber meistens Menschen drinn, von denen mindestens einer wach sein sollte. Ich tippe, das die Lichter reflektierte Autoscheinwerfer sind.
Redest du in der Schule mit Klassenkameraden darüber?


melden
Anzeige

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

17.06.2017 um 11:38
@xnder

schon gut.

Ist nur so viele erzählen was von ihren Sichtungen und haben zufällig keine Bilder

Wird aber nix außergewöhnliches sein. Weil Regelmäßig
llarye schrieb:Dennoch: Ich bin ohnehin nicht in der Beweispflicht, weil mir sowieso klar ist, dass es nicht jeder glauben wird. Ich wäre da ja nicht anders. Beeindruckend ist es jedoch, dass sich das Ereignis ständig wiederholt, wenn auch in unregelmäßigen Abständen. (Die letzten zwei Jahre war ich auch eher selten an meinem jetzigen Wohnort)
Ich und die anderen Zeugen haben aber etwas gesehen. Und ich muss niemandem etwas beweisen. :)
Flugzeug, Landeanflug. SCheinwerfer.


melden

110.536 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden