Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:30
Zitat von xnderxnder schrieb:Dass die da immer jede Nacht auftauchen... Ich denke einfach, dass sie entweder meine Umgebung beschützen und mich kennen bzw. mich immer kontrollieren.
Ich rate echt mal mit Profi Menschen über dein Leben zu reden.

Puperät ist hart, aber das klingt etwas seltsam und es wäre wichtig rechtzeitig Hilfe zu suchen. Siehe andere Threads

Anzeige
melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:33
Also, ich sehe das nicht so und würde dem TE da keine Angst machen wollen, dass er Profi-Hilfe braucht, @Fedaykin .

Vielleicht mal n konstruktiver Vorschlag.

Gibts hier nicht n Experten, der @xnder zu so ner Flugzeug-tracking Seite oder Kontakt zu so nem Radar-Zentrum herstellen kann? Das könnte ihm ja vielleicht auch weiterhelfen.

Was hieltst du denn von meinem vorigen Vorschlag, @xnder ?


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:35
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Gibts hier nicht n Experten, der @xnder zu so ner Flugzeug-tracking Seite oder Kontakt zu so nem Radar-Zentrum herstellen kann? Das könnte ihm ja vielleicht auch weiterhelfen.
Er gibt doch nichts preis. Koordinaten, Zeit, ect. Ansonsten wäre das ein leichtes.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:37
@TerracottaPie

na, ich dachte, er könnte ja dann selbst weiter aktiv werden, er scheint ja sehr engagiert zu sein, wie auch mit dem Video.
Das ist doch positiv.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:38
@Dogmatix

Ich werde auf jeden Fall darauf achten. Danke für dein Vorschlag! Bis spätestens nächsten Sonntag poste ich hier dann Bilder und Videos nochmal. Nächstes Wochenende dann am Freitag in der Nacht fange ich an.

Und jemand meinte noch, dass die vorbei fliegen, gerade weg fliegen und nicht umherfliegen. Eh, eben schon. Die fliegen mal da hin, mal woanders hin. Jedoch immer in Sichtweite. Ich mache irgendwann eine Skizze mal von der Umgebung (auch wenn ich doof zeichne). Aber für das Erste ist diese Diskussion zumindest für mich im Ruhezustand.


2x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:41
*meld* Ich bin der "Jemand"

Das sind dann verschiedene Flugzeuge, welche in verschiedene Richtungen fliegen. Wenn nicht dann filme es!!! 


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:44
@TerracottaPie

Schau. Bei mir ist in der Nähe sehr viel Wald und beispielsweise das Flugobjekt von gestern im Video fliegt mal da hin und mal dahin. Ich habe es gestern nur so gefilmt, um euch mal zu zeigen, wie der so aussieht (zumindest etwas wegen der Qualität).


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:45
Zitat von xnderxnder schrieb:Danke für dein Vorschlag! Bis spätestens nächsten Sonntag poste ich hier dann Bilder und Videos nochmal. Nächstes Wochenende dann am Freitag in der Nacht fange ich an.
Das klingt gut, hört sich gut an. Werd drauf schauen, bis nächstes Wochenende. Und machs gut bis dann.
Zitat von xnderxnder schrieb: Aber für das Erste ist diese Diskussion zumindest für mich im Ruhezustand.
Ist ok.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 13:53
@Dogmatix

Machs gut. Und falls was ist, gibt mir Bescheid. Bin hier immer erreichbar.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 14:57
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:lso, ich sehe das nicht so und würde dem TE da keine Angst machen wollen, dass er Profi-Hilfe braucht, @Fedaykin .

Vielleicht mal n konstruktiver Vorschlag.
Das du das nicht siehst ist klar.

aber ich finde so einiges scheint da aus dem Biochemischen Gleichgewicht.

und sich mits einen Sorgen und Nöten an Profis zu wenden ist ein Konstruktiver Vorschlag

Wenn einer wirklich fest überzeugt ist das Flugzeuglichter ihm Umschwirren und Beschützten etc, dann ist das entweder ein Scherz, oder in Kombination mit anderen Aussagen ein Indiz für eine andere Problematik
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Gibts hier nicht n Experten, der @xnder zu so ner Flugzeug-tracking Seite oder Kontakt zu so nem Radar-Zentrum herstellen kann? Das könnte ihm ja vielleicht auch weiterhelfen.
Wenn der Junge auf 20 Km genau mal den Ort des Videos nennen würde ginge das. Aber das will er doch gar nicht


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 15:27
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das du das nicht siehst ist klar.
Das finde ich jetzt mysteriös. Dass dir das so hellseherisch klar ist, was ich sehe und was ich nicht sehe.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn der Junge auf 20 Km genau mal den Ort des Videos nennen würde ginge das
Ich meinte das so in der Richtung mit Hilfestellungen, wie er das selbst für sich machen könnte.

Und ich denke, @xnder schafft das schon, biochemisch und auch bis nächstes Wochenende und darüber hinaus.

alles klar, @xnder , lg.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 16:59
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Das finde ich jetzt mysteriös. Dass dir das so hellseherisch klar ist, was ich sehe und was ich nicht sehe.
Da braucht es keine Hellsicht, sondern man erkennt eben deine Einstellung zum Thema die ebenfalls Wunschorientierte Zielsetzung hat.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Ich meinte das so in der Richtung mit Hilfestellungen, wie er das selbst für sich machen könnte.
Klar, aber er will das ja gar nicht. Sein Ziel ist ja nicht die Flugzeuge auch als solche bestätigt zu bekommen.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Und ich denke, @xnder schafft das schon, biochemisch und auch bis nächstes Wochenende und darüber hinaus.
Na hoffe ich doch, er zeigt hier und in anderen Threads eine leichte Tendenz zur Depression.


1x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 17:35
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Da braucht es keine Hellsicht, sondern man erkennt eben deine Einstellung zum Thema die ebenfalls Wunschorientierte Zielsetzung hat.
Das ist eine Außensicht. Ich glaube, du siehst das nicht ganz richtig.

Jetzt lassen wir doch mal die durch ein Possessivpronomen charakterisierte Thread-Diskussion ("in meiner Umgebung") ruhen oder vorerst
Zitat von xnderxnder schrieb:im Ruhezustand.
wie es der TE schrieb. Er kümmert sich also weiter drum. Geduld.

Und wie gesagt, @xnder macht das schon.


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 18:49
Für alle, die noch gerne den Song wissen würden, den ich verwendet habe im Video:

Youtube: EPIC - ALIEN | JMC | Qualifikation #11
EPIC - ALIEN | JMC | Qualifikation #11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 20:58
Ich mag das Ensemble an Musik und der Sichtung im Video irgendwie, danke dafür @xnder :D Kann man ja auch muten zur Not an die, die es stört.

Das UFo gibt sich ja alle Mühe, erkannt zu werden in der Nacht, könnte es daran liegen, dass es etwas offizielles, irdisches ist?Schade, dass du die Cam so herumschwenkst, hättest du stillgehalten oder noch besser ein Stativ verwendet, könnte man eine mögliche Flugbahn viel besser einschätzen.Aber so..ich sag auch Flugzeug oder Drohne, ohne es konkret zu wissen.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 21:22
DU es geht auch um Eventuelle Hintergrundgeräusche etc

deswegen ist Musikübermalung eben Kontraproduktiv.

Und wow wie leicht man mit Flugzeuglichtern mit Musikuntermalung die Leute begeistern kann.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 21:39
Da du es nicht tust..

@xnder

Kannst du mögliche Geräusche die sagen wir mal aussergwöhnlich waren beschreiben, wenn es welche gab?


melden
xnder Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 21:55
@Vymaanika

Gab es nichts außer meine Stimme, deshalb habe ich Musik rein.


melden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

25.06.2017 um 23:09
Ich finde es schade, dass der TE hier direkt abgestempelt wird. Wenn man in einem kleinen Dorf groß geworden ist, weiß man, dass es Gegenden gibt wo ein Flugzeug an sich eine absolute Seltenheit ist.

Um das Ganze jedoch glaubhafter zu machen: Grenze doch bitte grob deinen Wohnort ein. Zum Beispiel in der Nähe von Leipzig. (Als Beispiel)

Dann schnapp dir ein Stativ oder fixiere dein Handy irgendwo. Sonst sieht man ausser gewackel nichts. In den Busch brauchst du dich dabei nicht setzen xD

Zudem würde ich die Stelle bereits mal in der Dämmerung filmen. Sonst hat man dazu keine Vorstellung. Und wenn wirklich was bei dir in der Gegend “ab“ geht, kauf dir für 300 Euro ne ordentliche Kamera und filme zu jeder Gelegenheit.

PS: Schlag dir aus dem Kopf dass da was wegen dir rum fliegt. So wichtig bist du nicht. (Nicht negativ gemeint) die meisten paranoia entstehen weil man glaubt, es könnte für irgendwas oder irgendjemanden ein Interesse an einem selbst bestehen. Aber eigentlich sind wir alle nur kleine leuchten ohne etwas besonderes bieten zu können. (Kein Atomphysiker, Staatsoberhaupt etc)

Nicht böse gemeint ;)


3x zitiertmelden

Flugobjekte fliegen immer umher in meiner Umgebung!

26.06.2017 um 07:04
kollektive masseneinbildung und fehl interprätation war auch in den 50er jahren oft in den schlagzeilen, dabei war es wirklich so das etliche menschen sich das selbe eingebildet hatten mit aber unterschiedlichen wahrnehmungsformen dh. einer sah das objekt rund, der andere dreieckig aber mit gleichen flugeigenschaften...deshalb gehe ich davon aus, das die natur da einen streich gespielt hat und in wirklichkeit gar nix da war.

mfg


Anzeige

melden