Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verfolgt...

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Illusion, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

verfolgt...

03.05.2005 um 22:07
naja, früher wurde es mir auch anders als ich solche geisterbilder usw sah. aber heute nichtmehr .
NEIN ICH WAR NICHT PARANOID! ;)



Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden

verfolgt...

04.05.2005 um 11:05
mir gehts manchmal so, wenn ich allein zu haus bin.......
bin aber kein ängstling oder so!
bekannte meinen, dass es normal wäre, wenn man so eine zeit mal hat!
hat mich dann wieder beruhigt!


ICH DENKE ALSO BIN ICH


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

07.05.2005 um 22:51
Stimmt...ligt aber an allmy...binn jetzt fast ne woche dabei und fange schon an sachen zu sehen....kann nur an den medien ligen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

verfolgt...

07.05.2005 um 23:04
ach das passiert bei jedem menschen! ja ok bei mir doch nicht! schau doch solche sachen garnicht an dan passiert auch so etwas nicht!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

07.05.2005 um 23:13
Find sie aber immer so spannend...was soll ich da mchen

suche die Vergangenheit, finde die Zukunft und rette die Gegenwart


melden

verfolgt...

07.05.2005 um 23:20
keine ahnung! vieleicht schaust du ein paar comedy shows an nachdem du die angeschaut hast! oder du vergisst sie einfach wenn der film fertig ist denk doch an etwas anders!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!


melden
socar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

08.05.2005 um 01:30
ging mir anfangs auch so,

wenn ich mir nachts 0:00- 3:00 noch geisterbilder auf almy angeguckt hab.

allerdings wars bei mir ned das das ich in nen gesicht blick wenn ich mich umdreh, sondern hatte ich immer son komisches gefühl, als wenn eine hand im nächsten moment auf meine schulter fassn würde, obwohl tür und alles zu is, das find ich schon ziemlich unheimlich ;)

aber über tag is das bei mir ned so
und bei horror/alienfilmen im fernsehen schon gar ned

mfg socar

Den Ruf der Verschwiegenheit kann man sich nicht erquatschen


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verfolgt...

08.05.2005 um 03:03
So es ist 3.04 Uhr morgens und WAHHHHHH...ach was so schlimm ist es auch wider nicht..


Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

verfolgt...

08.05.2005 um 09:38
"und bei horror/alienfilmen im fernsehen schon gar ned"
bei mir ist es genauso!

einige 'kreaturen' aus diesen filmen find ich richtig cool
z.B. das alien, den predator, etc.

"Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung." (Scriptor Isador)
"Unschuld gibt es nicht, es gibt nur verschiedene Facetten der Schuld." (Scriptor Isador)
"Wer Angst zeigt, hat keinen Glauben!" (Blood Ravens, 3. Kompanie, Space Marine-Trupp)



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Brauche mal euren Rat
Ufologie, 325 Beiträge, am 29.08.2007 von Mindgame
theodore am 03.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 29.08.2007 »
Ufologie: Die 4te Art
Ufologie, 13 Beiträge, am 31.05.2015 von Hunterxgon
marina_mistake am 27.05.2015
13
am 31.05.2015 »
Ufologie: Meine Begegnung
Ufologie, 139 Beiträge, am 22.12.2013 von Reyko
biztram am 02.05.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 22.12.2013 »
von Reyko
Ufologie: Woher kommt die Angst?
Ufologie, 64 Beiträge, am 08.01.2012 von zarathul
Apoplexia am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.01.2012 »
Ufologie: Angst Ausserirdische zu sehen
Ufologie, 82 Beiträge, am 16.02.2011 von frankonius
Bambi_23 am 14.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 16.02.2011 »