Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die 4te Art

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, 4te Art ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:41
Hallo liebe Leute!

.. ich hab mir letztens die 4te Art mit meiner besten Freundin angesehen..
& eines muss ich sagen, ich hab nie an Aliens geglaubt oder sonstiges, aber nachdem Film ist mir ein bisschen anders geworden gg..

Ich wollte euch jetzt nur einmal fragen, wie ihr dazu steht bzw. was ihr dazu sagt?

.. ist das alles wirklich passiert oder ist es einfach nur ein "FILM"..
.. aber was ist dann mit den "Original-Aufnahmen" und der "Sumerischen Sprache" die man manchmal auf den Aufnahmen hört.

Bzw. wo ist das Kind, was in dem Film aufeinmal spurlos verschwunden ist?

Biiiiiiiiiiiitte bitte bitte schreibt eure Meinungen dazu, bin gespannt :-))

Cheers!
Marina_Mistake

Anzeige
melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:45
Worum geht's denn in dem Film überhaupt? Ein Wikipedia/IMDB-Link würde schon helfen, eine Diskussionsgrundlage zu schaffen, eine kurze Zusammenfassung wäre gar ganz toll. :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:48
@Dahergelaufen
Wikipedia: Die vierte Art

Ist halt nur ein Film. ^^


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:48
Wikipedia: Die vierte Art
Daaa bidde =) gg


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:50
Vor allem wird oft die Intention der Filmmacher, den Zuschauer unbedingt davon zu überzeugen, der Plot des Films basiere auf realen Ereignissen, kritisiert. So meint filme-welt.com, dass „die vierte Art vom Anspruch der vorgeblichen Echtheit förmlich erdrückt wird“
- Wikipedia


mehr muss ich nicht lesen.

Mockumentary halt.
Wie Blair Witch etwa.

Durch die behauptung (!) alles wäre echt bzw. würde auf wahren Begebenheiten beruhen will man en Film pushen. Aber echt ist da nix.


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:51
Okaaaaaaaay gg =)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:51
sweeeet, dann hätten wir das ja gekläääääärt. o.O
ggdoppelrofl


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 14:55
der hier ist da echt besser:
https://www.youtube.com/watch?v=ybgjXfFMah8


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 21:06
Mein Gott die Leute verllinken heute sogar den Wikipedia Artikel aber lesen ihn nicht mal selber?
Die vierte Art (Originaltitel: The Fourth Kind) ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Thriller aus dem Jahr 2009.
Das ist buchstäblich der erste Satz.


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 21:42
Den habe ich auch gesehen, ist recht gut gemacht, zum schaudern:-)


Fand zwar das mit den Eulen etwas übertrieben aber die Sumerisch gesprochene Sprache fand ich auch gelungen und im Grunde weiss man ja nicht, ob die Psychiaterin mit ihrer Hypnosetechnik die Menschen in den Tod getrieben hat oder ob es nun wirklich Aliens waren.


melden

Die 4te Art

27.05.2015 um 23:46
@marina_mistake


vill. solltest du hier mal zuerst gucken & reinlesen

"Die Vierte Art"-Schwindel?(Film)

lg


melden

Die 4te Art

28.05.2015 um 00:43
Ist nur ein Film! Und ich find den gut :D


melden

Die 4te Art

31.05.2015 um 09:20
@marina_mistake

irgendwie schade das es nur ein Film ist ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Woher kommt die Angst?
Ufologie, 64 Beiträge, am 08.01.2012 von zarathul
Apoplexia am 16.12.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 08.01.2012 »
Ufologie: Brauche mal euren Rat
Ufologie, 325 Beiträge, am 29.08.2007 von Mindgame
theodore am 03.08.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
325
am 29.08.2007 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »