Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche mal euren Rat

325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Angst, Paranoia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 16:59
Ich lese sehr viel über Außerirdische und habe damit vor etwa 7 Jahren angefangen, als ich soetwa 14 war!

Am Anfang nur so um ein bisschen zu Gruseln! Na ja, jedenfalls konnte ich da schon nicht mehr richtig schlafen und musste das Licht anlassen...

Es gab immer Phasen in denen ich mich mit dem Thema befasste und dann wiederum monatelang nicht mehr...

Jedenfalls kann ich schon nicht mehr ohne Licht schlafen, weil ich Angst habe, dass plötzlich ein Grauer in meinem Zimmer steht...

Ich bin jedenfalls seit kurzem der Meinung, dass an den Aliens wirklich was dran sein könnte! Der Zusammenhang zu den Illuminati war mir nämlich neu...


Wie stelle ich es an, dass ich Nachts schlafen kann, auch wenn ich mich Abends mit dem Thema:

Entführungen und Tier- und Menschenverstümmelungen beschäftige


Na ja, bedenkt, dass ich ein Mädel mit viel Phantasie bin!!!

Wie bekomme ich Nachts dieses mulmige Gefühl weg?

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:05
Versuche es doch mit Sedativa und Narkotika :-)


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:14
hmm. da hilft nur Vodka.... viel Vodka :D

oder lass das Thema einfach weg undbeschäftige Dich mit schönen Sachen ;)


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:15
du bist also 21 und schläfst mit licht!? geh zu psychologen.
mit licht schlafen isalbern, werde mal erwagxen sry kann man nicjht ernst nehmen, warumsollen aliens unterdeinem bett sdein und nicht bei mir oder im, denk mal drüber nach, lol


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:18
Wie kommt man dazu, sich vor Außerirdischen zu gruseln???


1x zitiertmelden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:18
Na, toll!

Warum treibe sich hier eigentlich nur "Idioten" herum?

Gibt eskeine konstruktiveren Beiträge?


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:19
Wieso beschäftigst du dich damit wenn du davon seit Jahren nich schlafen kannst? Dannsuch dir doch n andres Hobby z.b. Briefmarken sammeln, wat weiß ich! Und dass man, wennman nur mit Licht schlafen kann, mal nen Therapeuten aufsuchen sollte versteht sich jawohl von allein!


1x zitiertmelden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:20
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Wie kommt man dazu, sich vor Außerirdischen zu gruseln???
Wiewohl???

Ich habe zuviel "Entführungs-Bücher" gelesen...

Ihr wisst doch siekommen einfach und man kann nichts dagegen tun...



Versteht mich nichtfalsch, ich hab noch nie ein Ufo oder soetwas gesehen...


Aber allein dieVorstellung, dass "die" auf die Idee kommen mich zu entführen, da bekomm ichPanikzustände!!!


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:21
Ja, das ist die richtige Einstellung!

So agressiv musst Du dich nachts auchden Wesen stellen vor denen Du angst hast. :D


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:22
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Wieso beschäftigst du dich damit wenn du davon seit Jahren nich schlafenkannst?
Ich kann ja schlafen, so nach einer Woche, wenn ich mich mit demThema nicht mehr beschäftige, sogar ohne Licht...


Ja, warum beschäftige ichmich damit?

Weil ich es so spannend finde und am Tag habe ich auch keine Angst,aber wenn es dunkel wird, dann geht die Phantasie mit mir durch...


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:22
Sorry, aber dein Thread ist so einladend doof, da kann man einfach nicht anders daraufreagieren.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:23
Der Thread ist genauso toll wie der letztens "Ich hab Angst vor Monstern in Horrorfilmen,was mach ich da?" Fernseher aus? In deinem Fall halt: Buch weglegen und mit was anderembeschäftigen!


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:23
Hat denn niemand diese Angst???


Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dasswenn jemand an Aliens glaubt und nicht auch mal Angst davor hat entführt zu werdenoder???


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:24
Glaubt ihr denn an Entführungen von Menschen durch Aliens?


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:25
Solltest deine Gedanken ändern - einfach positiver denken !
Deine eigenen Gedankenmachen dich ja so - wie du denkst - wie du dich fühlst ^^

Delon.


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:25
Nö ich sehs als Fakt an, dass Aliens irgendwo existieren aber sie entführen keineMenschen - dazu hätten sie auch keinen Grund und nun komm mir nicht mit Forschung. Eineüberlegenere Spezies, die die Technik besäße her zu kommen würde sich was einfallenlassen, dass die Menschen sich nicht mehr erinnern können entführt worden zu sein!


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:25
aliens sind läscherlich ich meine unter wieviel betten von 6milliarden menschen sindaliens unterm bett !?
sry sowas kann man nicht ernst nehmen, was wollen die den beidir warum sollen die nicht bush nerven etc, das is so albern



aliens sindfriedlich lol


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:26
dieser mensch brauch n schuss realität, kuck dir mal weltraum bücher an und überleg malwie die chancen stehen das irgenwo n bewohnter planet is etc,


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:28
Okay, da bin ich ja beruhigt!

Aber was, wenn das gar keine Aliens sind, sondereine Mind-Control Sache von der CIA!!!


Wisst ihr ich hätte ja keine Angst vorAliens, wenn die nicht so aussehen würde!


Diese grauen Wesen mit ihren riesenAugen machen mir wahnsinnige Angst!

Ich hab z.B. keine Angst das ein Mörder oderVergewaltiger auftauchen könnten...


Es ist dieses widerliche Aussehen...


melden
theodore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:29
Was glaubt ihr warum ich vor diesen "Grauen" Angst habe???


I


melden

Brauche mal euren Rat

03.08.2007 um 17:29
Es ist dieses widerliche Aussehen...

Zeige uns mal ein Bild von dir^^

Delon.


Anzeige

melden