Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

DA VINCI CODE in Kunstwerken geknackt -> Die Wahrheit ist Dreieckig

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Besser ausarbeiten bitte, wenn möglich so schreiben, dass der Inhalt verständlich wird und am besten dann in Verschwörungen
Seite 1 von 1

DA VINCI CODE in Kunstwerken geknackt -> Die Wahrheit ist Dreieckig

01.03.2018 um 10:22
Ich wollte mal wissen was ihr darüber haltet.
Studiert bitte hierzu die Bilder von Leonardo Da Vinci.

These:

Leoanardo Da Vinci hat sein größtes Geheimnis in all seinen Kunstwerken versteckt.
Gehen wir mal davon aus das Leonardo Da Vinci ein Dreieckiges Ufo gesehen hat und danach geforscht hätte.
Es ergibt sich ein ganz anderes Bild von seinen Kunstwerken. (Es gibt sehr viele hinweiße das er Kontakt hatte)



Es fängt mit dem Baum (Geschichte der Dreiecksraumschiffe an) ;)
Ich habe das Bild der Mona Lisa (Anfang und Ende) gesehen und war so beeindruckt und war auch vom Leben geprägt hatte Liebeskummer. ich bin Kreativ Linkshänder und habe viel erlebt was Queere Liebe betrifft.
Es regte mich an alle meine Lebendsgeschichten aufzuschreiben. Nartürlich auch in Spiegelschrift.
Ich schrieb die Geschichte von meiner kurzen Sichtung auf ein Dreieckiges Raumschiff mit Zeichnung Dreieck.
Leonardo Da Vinci gab mir die Antwort in seinen Bildern!!
Die Wissenden sind Illuminati! Die Antwort der Geschichte der Menschen "Liegt im Auge der Vorsehung"


salvator-mundi


1x zitiertmelden

DA VINCI CODE in Kunstwerken geknackt -> Die Wahrheit ist Dreieckig

01.03.2018 um 10:30
Zitat von chris905chris905 schrieb:Ich habe das Bild der Mona Lisa (Anfang und Ende) gesehen und war so beeindruckt und war auch vom Leben geprägt hatte Liebeskummer. ich bin Kreativ Linkshänder und habe viel erlebt was Queere Liebe betrifft.
Es regte mich an alle meine Lebendsgeschichten aufzuschreiben. Nartürlich auch in Spiegelschrift.
Ich schrieb die Geschichte von meiner kurzen Sichtung auf ein Dreieckiges Raumschiff mit Zeichnung Dreieck.
Leonardo Da Vinci gab mir die Antwort in seinen Bildern!!
Die Wissenden sind Illuminati! Die Antwort der Geschichte der Menschen "Liegt im Auge der Vorsehung"
Ich weiß, das klingt jetzt sehr anspruchsvoll, aber meinst du, es liegt im Bereich des Möglichen, den gesamten Text normalverständlich zu verfassen?
Und dann so, dass man in irgendeiner Weise einen Zusammenhang zur Überschrift, Leonardo da Vinci und irgendwelchen Ufos herzustellen?
Ich weiß, jetzt wird es wirklich wild, aber wenn du dann noch grammatisch ne Schippe drauf legst, dann kann es ggf was werden.
So ist das Bauschaum aus Buchstaben. Nimmt viel Raum ein, hat aber wenig Substanz.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Unverständlich. Besser ausarbeiten bitte, wenn möglich so schreiben, dass der Inhalt verständlich wird und am besten dann in Verschwörungen