Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google, Jetzt, Ufo's ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 13:16
Hallo Leute!

Wie ich soeben bei "Der Standart" gelesen habe, wurden mit dem relativ neuen Service von Google, dem sogenannten "Google Maps", einige Aufnahmen von UFO's gemacht. Überzeugt euch selbst.

http://maps.google.com/maps?q=33409&ll=26.748651,-80.074550&spn=0.005622,0.007875&t=k&hl=en

http://derstandard.at/?url=/?id=2047940

MfG

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 13:17
Hier nochmal schnell das Diskussionsforum von Google zum Thema:

http://www.googlesightseeing.com/2005/05/12/ufo/#comment-1187

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 13:29
mal warten, was da rauskommt. vielleicht nur ein sandkorn oder so....

......erst wenn karthago bereit ist zu kapitulieren!!!



melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 13:44
Es gibt ja noch einige andere Bilder im Google Sightseeing Forum (Link oben) und diese Dinger schauen irgendwie komisch aus. Für mich eher nicht nach einem UFO. Aber da wir ja nix weiteres wissen -> vorfäufig UFO ;) Mir ist aufgefallen, dass das Ding nie einen Schatten wirft. Mögliche Gründe: die Höhe des UFO's oder der Sonnenstand.

@the_shadow: ich schließe mich deinem Vorschlag an, und hoffe es kommen nicht wieder niveaulose Antworten. ;)

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 13:46
das da war aber giel zu sehen, das sind sattelitenbilder oder..google hat doch ganz USA gescant um eine google-usakarte zu machen"lol"

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 14:24
Der Suchmaschinenhersteller Google?? LOL

Naja das könnte alles mögliche sein oder?

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 14:36
also nach einem ufo sieht das nicht aus... wer weiss was das ist ?

"habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte"
-----
"hey habt ihr plan von pc..meine maus ist kaputt..soll ich mir jetzt ein neues mausgehäuse kaufen oder nicht?der an und aus schalter ist lose und drückt sich immer ins gehäuse rein...und eine sammlung sämtlicher seltenen viren auf meiner platte...das gehäuse aus metall steht unter strom und ist nicht geerdet...ausserdem steht der pc in einer unsauberen ecke wo mal gesaugt werden müsste "



melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 14:44
also ein UFO ist das sicher ;-), aber ich glaube nicht dass das ein Ufo von Aliens oder so ist, sonder irgend ein Körnchen oder so auf dem Teleskop!
Aber bis man dies geklärt hat, bleiben diese Objekte auf den Fotos Ufos!

http://www.googlesightseeing.com/2005/05/12/ufo/#comment-1187

in diesem Forum wurden mehrere Besipiele veröffentlicht, seltsamer weise sehen alle "UFO's" gleich aus!


gruss tobi

ja tebja ljublju





melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 15:28
@Tobiasw: Vielleicht auch ein Wassertropfen auf der Linse. Ok, in dieser Höhe wohl eher ein gefrohrener Tropfen. :)
Aber dass es ein UFO ist, da muss ich dir zu 100% recht geben. :)

Gruß
Mampfi

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 18:06
Hm es könnte auch moglich sein das Google die dinger reingezeichnet hat um Aufmerksamkeit zu eregen !


melden
mampfi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

17.05.2005 um 18:33
@penny: An das hab ich ja gar nicht gedacht :) Möglich sein kann viel ;)

Glauben versetzt Berge, aber ich wohne immer noch mitten in den Alpen *g*


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 14:46
oder es kønnte ein pikselfehler sein "Lol"

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 14:51
ein fake! der rest ist einigermasen bzw verhältnismässig scharf und das "ufo" nicht.

Tja, wo bin ich


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 15:55
schonmal gehört,das "ufos" elektromegnatische felder haben bzw kraftfelder,die sie umgeben und diesen effekt hervorrufen könnetn?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 17:35
@ lesslow!

Ich denke nicht dass das Ufo deshalb unscharf ist!
Die Kamera wurde auf den Boden fokusiert und da das UFO schwebt und so näher an der Kamera ist als der Boden, erscheint das UFO unscharf!

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 17:35
@ lesslow!

Ich denke nicht dass das Ufo deshalb unscharf ist!
Die Kamera wurde auf den Boden fokusiert und da das UFO schwebt und so näher an der Kamera ist als der Boden, erscheint das UFO unscharf!

gruss tobi

ja tebja ljublju





melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 18:28
Sehr schön ;)

Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 18:50
Hmmm... Soso... UFO?! Was sehr seltsam ist, das "UFO" scheint von unten links beleuchtet zu werden wie man schön an der hellen Stelle erkennen kann...
Die Sonne allerdings lässt einen Schatten nach LINKS (!!!) verlaufen, wie man etwas rechts oberhalb vom "UFO" aus, an dem großen weiß-grauem Gebäude sehen kann...

Nun? Erklärung?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

19.05.2005 um 21:27
Ich musste spontan an einen Heißluftballon denken

lesslow: "schonmal gehört,das 'ufos' elektromegnatische felder haben bzw kraftfelder,die sie umgeben und diesen effekt hervorrufen könnetn?"
Natürlich! Elektromagnetische Felder ^^ Wer will schon Heißluftballons (o.ä.), welche zu nah an der Linse sind und einfache optische Effekte, wenn man UFOs mit enorm starken elektromagnetischen Feldern drum rum haben kann ^^


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

20.05.2005 um 12:48
Da die Dinger alle in derselben Gegend und scheinbar auch zeitgleich da waren, tippe ich mal auf einen Ballonflugwettbewerb. Sonst hätte man sicher auch UFO Meldungen von Augenzeugen bekommen.


NICHTS lebt ewig !


melden

UFO's jetzt auch bei Google Maps (Foto incl)

20.05.2005 um 13:31
Link: sohowww.nascom.nasa.gov (extern)

Hallo Freaks

Möchte nicht noch nen Thread aufmachen
aber was haltet Ihr von dieser Seite
Fake oder Echt?

http://sohowww.nascom.nasa.gov/hotshots/2003_01_17/

Florian das war gut ;)



Smithers,lassen sie die Hunde los.


melden