weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

109 Beiträge, Schlüsselwörter: Google, Sichtung, Loon

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:44
Lexington (USA) - Am 16. Oktober 2012 staunte der langjährige Amateurastronom Allen Epling nicht schlecht, als er mit bloßem Augen aber auch durch sein Teleskop ein merkwürdiges, zylinderförmiges Objekt am Himmel über Virgie / Lexington im Pike County des US-Bundesstaates Kentucky mehr als zwei Stunden lang beobachten, fotografieren und filmen konnte. Während einige kritische Beobachter zunächst eine Linsenspiegelung vermuteten, sahen und fotografierten auch noch andere Zeugen das Objekt und meldeten ihre Sichtung auch den örtlichen Behörden (...wir berichteten). Nachdem schon unmittelbar nach Veröffentlichung der Aufnahmen Skeptiker vermuteten, dass es sich um privat gestartete Höhenballons handeln könnte (...wir berichteten), beansprucht nun kein geringerer als der Internet-Gigant Google, für die bislang ungeklärte Erscheinung über den US-Südstaaten im Herbst 2012 verantwortlich zu sein.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2013/08/loon-google-erklart-ufo-sichtungen-uber.html

Von wegen UFOs, Außerirdische und fliegende Untertassen... alles erklärbare Phänomene... Augen auf! ;-) Was meint ihr?

Die offizielle Seite von "Loon": http://www.google.com/loon/


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:49
Oliver89 schrieb:Von wegen UFOs, Außerirdische und fliegende Untertassen... alles erklärbare Phänomene... Augen auf! ;-) Was meint ihr?
Für die Erkenntnis brauche ich nun wirklich kein Google :D


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:49
ich dachte, dass ist noch in der testphase und wird zur zeit in australien getestet.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:51
BlackPearl schrieb:Für die Erkenntnis brauche ich nun wirklich kein Google :D
Hihi @BlackPearl :-) , ich möchte die "Believer" nur ein wenig ins Zweifeln versetzen!


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:52
@Oliver89
du scheinst an realitätsverlust zu leiden, wenn du denkst, dass du das schaffst ^^


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:52
du scheint an realitätsverlust zu leiden, wenn du denkst, dass du das schaffst ^^
@Malthael
Nichts ist unmöglich.... Toyota! :D


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:53
Oliver89 schrieb:ich möchte die "Believer" nur ein wenig ins Zweifeln versetzen!
Oha, da hast Du Dir aber was vorgenommen :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:53
Google Loon - Launch Event
so sehen die hübschen dinger aus ^^


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 11:57
@Malthael
Hübsches Bild, mann ist das Teil fett! :-)

Oder eben so.... ;)
google-project-loon-600x399


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:16
hallo. wer seid ihr alle ?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:16
Oliver89 schrieb:Von wegen UFOs, Außerirdische und fliegende Untertassen... alles erklärbare Phänomene...
So sieht's aus. Jedenfalls hier auf der Erde :)


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:16
Bestimmt haben viele "Believer" auch dieses UFO gesehen, sorry, nicht böse sein! :D

uf551671247698327042 lufthansa ufo


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:24


Oder die...

fbase


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:33
Den TR erst gelesen. So nochmal ein Aufklärungsbericht. Das Thema Ufos, war glaube ich noch nie so am Boden. Ausgeknocked und angezählt... ( vielleicht kommts mir aber auch nur so vor)

Der Steven Greer sollte mal ins Ufoforum schauen, er würde danach den Job wechseln...


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:34
@JuppStrahleman
Bei Dir sieht das UFO doch dann bestimmt so aus, oder, waaah? :popcorn: :popcorn:
JuppEnterpriseKaffee

Schwarze Kaffee, Junge! ;)


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:46
nomysterie schrieb:Das Thema Ufos, war glaube ich noch nie so am Boden. Ausgeknocked und angezählt... ( vielleicht kommts mir aber auch nur so vor)
@nomysterie
Das Gefühl habe ich aber irgendwie auch! Die Wissenschaft gibt dem "Hype" andauernd Hiebe...


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 12:58
Und ich finde es interessant das auch die "Regierungen" immer offener werden und indirekt zugeben das sie den UFO-Hype für sich nutzten um diverse Dinge zu verbergen oder um es in der Öffentlichkeit "anders" aussehen zu lassen.

Dank dem Ende des kalten Kriegs braucht die USA das UFO-Phänomen nicht mehr.
Es ist unnütz geworden.

Ich denke das höchstens in Nordkorea und China demnächst noch UFOs fliegen.

Das UFO-Phänomen hat bald nur noch den Wert von Nessie-Sichtungen....


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:00
@Oliver89

ich ertappe mich immer wieder dabei, wie ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich hier soviel Zeit verbringe. ( gut momentan Semesterferien,aber trotzdem)

Es geht schon einiges an Zeit drauf hier im Ufoforum ( Posts lesen, verfassen), wenn man bedenkt, dass es sowas wie Ufos (außerirdisch) gar nicht gibt, ist es echt schade um die Zeit.

Man hat ja immer die Hoffnung, Tag für Tag, das irgendjemand mal die Sensationsnachricht raushaut. Aber "Die Nachricht" wird nie kommen. Es sind die letzten 60Jahre nichts passiert und wird die nächsten Jahre auch nicht der Fall sein


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:08
wird das jetzt ein bashing thread?

so sieht das aus wenn skeptiker unter sich sind?


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:10
Ufos haben auch ihren reiz verloren dadurch das wir uns mit der wahrscheinlichen Existenz anderer Lebensformen im all abgefunden haben.
Als ich mal vor vielen Jahren meine Großeltern fragte ob es außerirdische gibt, sagten die nur so ein Blödsinn.
Meine Eltern sagte es gibt vielleicht welche und die junge Generation sagt ja natürlich gibt es irgendwo welche.
Es ist noch gar nicht mal so lange her das Wissenschaftler die Existenz von leben außerhalb der erde überhaupt für möglich hielten.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:13
@JuppStrahleman

dann geht das nächste Problem los.

"Auf dem Planet X wurde intelligentes Leben gefunden. Die Regierungen halten die Sache geheim." (Believer)

"Habt ihr ein Foto? Habt ihr ein Video? Habt ihr Belege?" ( Skeptiker)

:D


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:29
nomysterie schrieb:"Auf dem Planet X wurde intelligentes Leben gefunden. Die Regierungen halten die Sache geheim."
Und selbst wenn was ändert es?

Sagen wir mal die Regierung weiß das es da außerirdische gibt und hält es geheim. Was betrifft mich das?

Werden dadurch meine steuern bezahlt?
Die Hypothek auf mein Haus?
Der Kredit bei der Bank?
Die raten für das Auto?
Muß ich deswegen morgen nicht zur Arbeit?

Und dafür das wir uns laut Believer in einem geheimen krieg mit Invasoren aus dem all befinden, oder wir heimlich von geheimen Mächte kontrolliert werden. Geht der ganz normale Alltags Mist hier für mich seine ganz normalen bahnen.

Natürlich könnten jetzt die Believer sagen das unser leben so wie es gerade läuft so von denen geplant und gesteuert ist um uns abzulenken.

Im Effekt läuft es immer auf das gleiche aus.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:29
@nomysterie

Wo soll denn dieser "Planet X" sein?
Bevor es keine konkreten Beweise gibt brauch man auch nicht diskutieren.


melden

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:33
Es gibt kein Leben draußen im Universum. Ist schwer zu glauben, aber nur auf der Erde gibt es Leben.

Wahrscheinlichkeiten hin oder her, Fakt ist, bis jetzt ist nichts nachgewiesen! Das wird auch so bleiben. Wetten ?

Wir sind alleine. Kein ET auch kein bewohnte fremde Planeten...


melden
Anzeige

Google Projekt "Loon" - Google klärt UFO Sichtungen auf

18.08.2013 um 13:37
nomysterie schrieb:Es gibt kein Leben draußen im Universum. Ist schwer zu glauben, aber nur auf der Erde gibt es Leben.
Also so weit gehe ICH dann doch nicht mit meiner Meinung :)

Ich denke schon, das es irgendwo da draußen, weiteres intelligentes Leben gibt. Nur ist es wahrscheinlich so weit weg von uns, das wir uns leider nicht begegnen werden.


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden