Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fälschung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo fälschung

23.05.2005 um 21:11
GEIL!

Als Kurt Cobain ein Star wurde veränderte er die ganze Welt!

Anzeige
melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 21:16
Danke für die Blumen..

Aber ich muss euch enttäuschen, ihr habt euch zu früh gefreut..
Die Bilder von oben waren auch nicht allzu viel arbeit.. da kommt noch mehr :-)
Aber das rendern der Bilder dauert immer (5 min / Bild)
Das Video bestand aus 217 Einzelbildern, allerdings hab ich das ohne Radiosity gerendert (realistisches abprallen des Lichts) und hat ca. 15 Minuten gedauert.
Wenn ich viel Zeit hab, dann würde ich mich bereiterklären ein Video komplett mit Radiosity zu rendern, was allerdings seine Zeit (mindestens 5 Stunden, vielleicht auch 10) braucht, und das alleine nur für das Rendern, ohne das animieren..
dann lass ich den Rechner eben morgens laufen..


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 21:17
Wir wollen doch mal eines klar stellen:
Das von 3rdnuss gepostete Video ist natürlich kein Fake.
Es handelt sich wahrscheinlich um Besucher aus Neuschwabenland - oder war das Neuschwalbenland???

Respekt, tolle Arbeit! Da sieht man mal wieder, wie man die Leute verarschen kann!!


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 21:27
Wer redet denn hier von Fake? Ich verbitte mir solche Äußerungen.. TsTsTs..
Wie kommste auf Neuschwabenland?
Das Ufo hab ich von meinem Fenster in Warendorf (nähe Münster), NRW ausaufgenommen..


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

23.05.2005 um 22:08
Anhang: ufo2.jpg (52,1 KB)
So, hab jetzt ein neues Ufo entworfen.. mir gefällt das viieel besser als das alte..
Ich wollte euch noch fragen, ob da noch irgendwelche Waffen dran sollen. Wenn ja, an welcher Stelle und wie sollen die Aussehen?

(Achja, das logo auf dem Ufo kann ich ja noch abmachen^^)


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 22:25
Damit kannst du aber nicht beweisen das alles Fakes sind, auch wenn du geschrieben hättest das das Video und die Bilder echt sind hät ich dir sagen können dass das Fakes sind.

Die Mods müssen GEWÄHLT werden!


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 22:29
cool,mit was für ein program macht ihr die ufo-bilder?

alle rechtschreibfehler sind und waren geplant


melden

Ufo fälschung

23.05.2005 um 23:42
hat schon erledigt,ich sollte mal genauer lesen

alle rechtschreibfehler sind und waren geplant


melden
matti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 00:19
@3rd

Von mir auch eine Respektsbekundung und einen herzlichen Dank obendrein, für die äusserst gelungene und überzeugende Demonstration, das selbst ein junger, versierter Mensch, mit ein paar netten Computertools, ohne weiteres in der Lage ist, 100.000de Ufogläubige zu veralbern und somit das Geseier von Ufogurus ad absurdum zu führen .

Vielen Dank und sehr freundliche Grüsse ;-)

wir werden auch nicht schneller als die anderen Kinder alt .



melden
bebad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 01:08
Anhang: Comptest7.jpg (220, KB)
...manche bilder sehen echt täuschend echt aus...


melden
bebad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 01:10
Anhang: Comptest14.jpg (379, KB)
...


melden
bebad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 01:14
Anhang: Bluster.jpg (584, KB)
...ich glaube, in der heutigen zeit ist es kaum noch möglich originale von fälschungen zu unterscheiden...


melden

Ufo fälschung

24.05.2005 um 01:15
bebad hat den sinn des forums nicht verstanden


melden
bebad ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 01:18
Anhang: mygarden.JPG (96,6 KB)
..oder das hier...


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 08:00
@bebad

Hast du die Bilder selber gemacht?


Gruß Felix


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 08:38
Also ich finde die Ufos schon sehr geil gemacht. Hast nicht mal Lust dich 100%ig um ein Bild zu bemühen und das verbreiten wir dann mal. dann mal sehen wer wie entscheidet.

Fänd ich schon sehr interessant.


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 11:53
hehe..was hat HL2 mit Ufos zu tun..na egal...

@Disc ... währe schon mal lustig..aber das ist auch warum diese UFO geschichten erst so unglaubwürdig sind..weil überall Fakes ksiren..kann aber auch sein das es keine chten bilder gibt??

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
3rdnuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 13:17
würde ich wohl machen.

Hat denn jemand von euch zufällig eine schöne Umgebung, wo ich das Ufo reinsetzten könnte? :)

Das ist ein bischen unspektakulär wenn ich jetzt ein Bild aus meinem Zimmer raus mache.. aus Warendorf^^


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 13:38
jo gib e-mail und ich geb dir eines


Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden
nimor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo fälschung

24.05.2005 um 13:52
Anhang: AAAA0023.JPG (723, KB)
Oder ich machda mal 2 in den anhang

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


Anzeige

melden