Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo fälschung

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo fälschung

27.05.2005 um 18:28
Witzig!
Aber ich glaub, die meisten, oder zu mindest viele Aufnahmen von UFOs sind Fakes. Allerdings denke ich, daß sie gezielt zwecks Entlarvung produziert werden, um das ganze Thema unglaubwürdig zu machen. Dient der Verschleierung von Tatasachen, würd ich sagen. Generell halte ich das Phänomen UFOs für wahr.


melden

Ufo fälschung

28.05.2005 um 18:53
Anhang: Ufo_fake.wmv (876, KB)
Hier mal noch en Video mit Ufo :D .


melden

Ufo fälschung

28.05.2005 um 19:02
könnt ihr nicht etwas in echte aufnahmen reinbasteln ? dann würde das wenigstens etwas echt aussehn :)
also wenn das video von ArcticNRW etwas schlechter in der qualität wär und verwackelt ( ne echte aufnahme verwenden ) dann würds glatt besser aussehn ;)

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Ufo fälschung

28.05.2005 um 19:03
also keine fotos verwenden !

Man sollte seinen Feinden vergeben, aber nicht bevor sie aufgehängt sind.


melden

Ufo fälschung

28.05.2005 um 19:06
Ich hatte kein Video :) , wenn du mir eins gibts werde ich das natürlich direkt benutzen.


melden

Ufo fälschung

28.05.2005 um 22:27
ne, kann z.Z. keins aufnehmen... sorry

Fehler könnt ihr behalten, weil dieser hinterweltlerforum keine EDITFUNKTION hat !!!


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 15:52
respekt leute

könnt ihr mir einige programme nennen mit denen ich auch sowas hinkrieg?
wär nett

"Der Ort ist richtig, aber die Zeit ist falsch..."


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 16:43
Cinema 4d kannst du vieleicht günstig bei ebay bekommen, ich denke aber nicht das du die Lust hast dich ausgiebig damit zu beschäftigen nur um ein UFO Video zu erstellen. Ausserdem braucht es schon ein wenig Übung um soetwas zu erstellen.


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 17:33
Achtung Wichtig.

Das Foto was alt aussehen soll. Ich glaub damals gabs noch nicht so viel Stadt an der Stelle.


Das Video mit dem Ufo drauf, ist soweit ok, aber das teil taucht auf dem herweg in den Boden ein. Also ne nummer höher das ganze.


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 17:55
Das mit dem eintauchen hab ich schon bemerkt, hatte aber keine Lust das ganze nochmal zu rendern. Ausserdem wer sagt den das Ufos nicht in den Boden eintauchen :D .


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 19:36
schon..lol..dan nehmen wir doch ienfach n bild von ner F16 und sagen es sei ein UFO das sich als F16 getarnt hat so!!!

Bewege dich in der Gegenwart, erkenne die vergangenheit und verweise auf die Zukunft


melden

Ufo fälschung

31.05.2005 um 19:48
auch gut.. lol


melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 00:51
Link: www.sartelcom.net (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2006)

Dieser UFO-Film ist leider auch ein toller Fake. Entdeckt auf der UFO Internet-Seite; http://www.cnufos.com.

Dieser UFO-Film wurde wohl mit einem 3D-Computerprogramm für ein Festival in Sarajevo gemacht.

Genau wie ein anderer UFO-Film und der WTC-UFO Film, entweder mit CGI oder vielleicht mit den Profi-Programmen 3D-Studio Max oder Cinema 4D !

:)

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 00:54
Link: www.sartelcom.net (extern) (Archiv-Version vom 21.05.2006)

Auch dieser UFO-Film ist leider ein Fake!

Er wurde auch im Rahmen des Festivals in Sarajevo gemacht.

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!



melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 09:53
gut bei den videos sieht ma ja scho fake pur :D

beim erstn wieos sollte ein ufo so wackelig fliegn? ergibt 0 sinn ^^

und das 2te hehe wer das für echt hält :D

aber würd wirklcih mal gern ein video von euch könnern sehn für das ihr euch richtig mühe gebn habts :D

is schon klar das ihr viele gläubige zum zweifeln bringts :D
aber was machts ihr mit denjenigen die ein ufo real gsehn habn?
und sich nicht von bildern und videos erst überzeugen lassn habn?

(äh sollte es solche leute gebn :D )


melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 10:48
Hatten wa das nicht schon??? Hat doch mal jemand hier eins gebaut.


melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 10:49
Nicht gesehen, es war das erste auf dieser seite.


melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 12:14
also ich hab schon 2 gsehn.......aber keine camera dabeighabt.......
leider

"a true friend will stab u in the front"

"die einzige konstante ist die veränderung"



melden

Ufo fälschung

16.12.2005 um 22:58
Anhang: Ufafake3.avi (1760 KB)
Habe auch mal ein schnelles Fake gemacht, Cinema4d und ca. 5 Minuten.
In VideoDeluxe noch vertont und geblurt.

LG
Woogy


melden

Ufo fälschung

18.12.2005 um 19:14
ganz schön durchsichtiges ufo*hrhrrr*

'*'{oOo}*{oOo}'*'


melden