Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

28.05.2005 um 17:19
Ich habe da auch was..

http://www.magisch-schoen.de/Bilder/Hund.jpg (Archiv-Version vom 11.05.2006)

Anzeige
melden

Was ist das?

28.05.2005 um 19:30
@ Elgreco

Supi Lebewesen. Von welchem Sternensystem ist es zu uns gekommen? Hast Du auch sein Raumschiff fotografieren können? Wäre echt mal interessant zu sehen. ;)



Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

Was ist das?

01.06.2005 um 10:55
Sry, denk aber das ist ein Fake!

Unsere Realität ist nur der Traum eines Unbekannten. Und wenn der Träumer erwacht, hören wir auf zu existieren.



melden

Was ist das?

01.06.2005 um 14:01
hmm, sehr schwer-es is glaub ich mein bumerang!!!!! oh no, den hab ich nämlich letztens irgendwie in der luft verloren-aba hey danke das du es gefunden hast!! schicks mir bitte per post zu mir-is nämlich ein geschenk von meiner oma!!

^^

Welch ein Irrsinn der Menschheit zu glauben, sie sei das höchste auf Erden!

Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin!!! =)



melden

Was ist das?

01.06.2005 um 16:27
kann mich ripcarlo´s meinung nur anschließen ;)
es ist schon bemerkenswert mit wieviel gehirn einsatz die dinge hier betrachtet werden

du bist was DU denkst, kannst aber nur das SEIN was du NICHT denkst ;-)


melden

Was ist das?

01.06.2005 um 16:44
Vieleicht das hier ?

http://www.roswellrods.com/

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Was ist das?

03.06.2005 um 21:57
Hi ich bin neu hier kann mir jemand coole internetseiten veraten wo Ufo-videos drauf sind? der melde sich bitte auf meiner @Mail


melden

Was ist das?

05.06.2005 um 19:23
Ich kann über diese Bilder nur laut lachen und immer wieder "wie schlescht haha wie schlecht " sagen . Da wirft jemand ne Stange in die Luft und fotografiert das und dann wird das n Thema in nem Forum . LOL


melden

Was ist das?

11.06.2005 um 13:16
ja stimmt schon, so ein auspuff ist schon was tolles!


melden

Was ist das?

11.06.2005 um 22:34
Ihr irrt alle.Das is n außerirdischer Pariser.
Auf Betageuze 5 gab es solche Kondome.

und ewig langsam wächst das Gras


melden

Was ist das?

11.06.2005 um 22:36
HAI@all !

"Auf den Ersten-Blick" würde ICH sagen :

Ein Knallbombon...

: ) *ein strahlendes Lächeln*

´MIKESCH...

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

Wo ICH BIN - IST GOTT ! Und wo GOTT IST ist Oben !!



melden

Was ist das?

12.06.2005 um 01:47
Ich weiss es
Ein Model d. Plejaden, was die Flüchtlinge aus der versunkenen Atlantis aufgeblasen haben ( um das Wissen weiterzugeben) und in der grossen Pyramide von Gizeh versteckt haben, gefunden von L. Fischinger, beschrieben und erklärt von EvDäniken

BLÖDE FRAGE BLÖDE ANTWORT

BITTE löschen

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

25.07.2005 um 21:56
@Cruiser156
danke für den juten link ;)


melden

Was ist das?

22.08.2005 um 13:27
Ich denke nicht, dass Außerirdische damit fliegen könnten. Denn wenn man Schub gibt, dann würde es sich vermutlich um die eigene Achse drehen. Außer vorne wären noch irgendwelche Stabilisatoren dran. Doch selbst wenn das der Fall wäre, würd ich sagen, dass es eine verdammt insatbile Fluglage haben müsste.

Wobei ich sagen würde, dass es ein UFO ist. ein unknowen faked object.

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen. Die Frage ist nur, ob wir sie hören wollen.


melden

Was ist das?

24.08.2005 um 12:09
ein Knallfrosch?
eine Ampulle?


....ich habs!

ein überdimensionales Tampax! :D

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden

Was ist das?

24.08.2005 um 12:14
looooooool

für dinos?

Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören. Man muss sie mit dem Herzen fühlen.



melden

Was ist das?

24.08.2005 um 12:17
*kratzmichamkopf*

:D ....Ja, oder ein Suppositorium?

sapere e potere
(Wissen ist Macht)



melden
derpate Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?

04.09.2005 um 19:53
Suppositorium?


melden

Was ist das?

05.09.2005 um 01:06
Ich glaube, dass ist eines dieser Monster aus Silent Hill die fliegen können, aber unlogisch gebaut sind.

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.



melden

Was ist das?

08.09.2005 um 20:46
sind das nicht solche schwarzen riesen luftballons (aber zylinderförmig) , wie damal in der Ys .....ihr wißt schon durch die wärme steigen die auf.....


Anzeige

melden