Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sichtung am 25.04.

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 20:09
Hallo leute ich habe gerade eine Ufo-sichtung aufgenommen
Standort: Bayern Uhrzeit:20:00uhr Geschwindigkeit war schneller als ein Flugzeug. Das Objekt war ganz weiß.
Hat jemand eine idee was das sein könnte?
Dateianhang: trim.C7D4C79A-FA8A-4462-932F-CA7970BE336C.MOV (5514 KB)


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 20:13
Bin begeistert und diese unglaubliche Geschwindigkeit :palm:


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 20:16
@sarkanas

Live sah das ganz anders aus, es hatte eine Zigarrenform. Handyaufnahmen sind natürlich immer naje... bescheiden. Es hatte keine Lichtgeschwindigkeit, aber eben schneller als ein Flugzeug.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 21:02
@Iksman
Anhand welcher Bezugspunkte konntest du denn die Gedchwindigkeit einschätzen? Die Größe des Objektes ist dir ja anscheinend bekannt, denn sonst könntest du ja keine Aussage zur Geschwindigkeit treffen, daher wäre es ganz hilfreich wenn du die Größe bitte noch nennen könntest. Danke schonmal.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 21:13
Sieht aus wie ein Tik-Tak 🤔


3x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 21:16
@F.Einstoff
Größe würde ich sagen etwas grösser als ein Passagierflugzeug aber in etwa die selbe höhe. Und es war meiner Meinung nach schneller als ein Flugzeug. Für einen Satellit kam es mir zu nah vor. Habe schon oft Satelliten beobachtet


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 21:16
@Ferraristo
Ja es sah live auch so aus. Ich würde es ja nicht aufnehmen wenn es nicht „komisch“ aussehen würde :D


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 22:32
Zitat von IksmanIksman schrieb:Größe würde ich sagen etwas grösser als ein Passagierflugzeug aber in etwa die selbe höhe. Und es war meiner Meinung nach schneller als ein Flugzeug. Für einen Satellit kam es mir zu nah vor. Habe schon oft Satelliten beobachtet
Die Höhe und die Größe des Objekts sind unbekannt. Ohne Referenzpunkt lässt sich das nicht einschätzen. Könnte also sehr gut ein Ballon in 100 m Höhe gewesen sein.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 22:57
@moredread
Ein Ballon denke ich wirklich nicht. Aussehen, schnelligkeit, größe passt nicht.
Dann eher doch ein Satellit.


2x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 23:00
Flugzeug
Bei bestimmten Schräglagen und Blickwinkeln "verschwinden" Tragflächen und Hinterteil und man sieht nur den Rumpf deutlich. Konnte man auf etlichen "Tik-Tak" Ufo-Videos schon sehen, und in "echt" hab ich es auch schon gesehen.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 23:36
Zitat von IksmanIksman schrieb:Aussehen, schnelligkeit, größe passt nicht.
@Iksman
Anhand welcher Faktoren konntest du denn nun die Höhe und die Geschwindigkeit abschätzen. Das hab ich bisher noch nicht ganz verstanden. Vielleicht kannst du kurz beschreiben, welche Anhaltspunkte du für die Bestimmung beider Werte hattest.
Das könnte dann auch die Hilfe zur Identifizierung einfacher machen.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

25.04.2021 um 23:43
@Vomü62
Muss ich mal nachgooglen wie das so aussieht. Das wäre natürlich eine logische erklärung.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

26.04.2021 um 10:36
@Iksman hat das Tick Tack bei sek.15 puff gemacht? oder hat da die Kamara versucht neu zu fokosieren?


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

26.04.2021 um 11:50
Zitat von IksmanIksman schrieb:Dann eher doch ein Satellit.
Ich kann dir mit 1000% Sicherheit sagen, nen Satellit war das nicht! Die kann man tagsüber nicht sehen. Selbst nachts sieht man nur die Lichtreflexion wenn sie grade von der Sonne im richtigen Winkel beleuchtet werden.

Sieht für mich aus wie ein Zeppelin bspw der Goodyear Blimp. Mit etwas Rückenwind könnte der bestimmt relativ schnell werden. Aber reine Spekulation!


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

26.04.2021 um 12:01
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Sieht aus wie ein Tik-Tak
war auch mein erster Gedanke :D
Könnte auch ein Flugzeug sein wo du keine Tragflächen siehst.
Schwer zu sagen wenn man nix erkennt.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

26.04.2021 um 12:03
Zitat von IksmanIksman schrieb:Standort: Bayern
Das könnte man auch noch ein bisschen präzisieren.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

27.04.2021 um 11:29
@Iksman
Habt ihr das auch mit bloßem Auge sehen können? Sieht nämlich ein bisschen so aus, als würde es sich mit der Kamera mitbewegen. Könnt auch Schmodder auf der Linse sein?!

Edit: scheinbar habt ihrs auch so sehen können, habs gerade nachgelesen... Aber wieso bewegt sich das mit der Kamera? Gerade gegen Ende des Videos.


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

27.04.2021 um 11:48
Den TE hamse wohl am selben Abend noch entführt. Keine Meldung mehr. Das ging schnell. Da machen die kurzen Prozess:

Wer sich informiert, wird einkassiert!
Zitat von IksmanIksman schrieb:Muss ich mal nachgooglen
...das war keine gute Idee :alien:


1x zitiertmelden

UFO-Sichtung am 25.04.

27.04.2021 um 15:58
Zitat von LaleLale schrieb:Aber wieso bewegt sich das mit der Kamera? Gerade gegen Ende des Videos.
@Lale
Das ist mir auch aufgefallen. Besonders am Ende hätte man dem Objekt nicht ohne Reaktionszeit bei dessem Richtungswechsel folgen können. Auch schade, das das Video dann so plötzlich endet. Da wurde mich interessieren, wie die Aufnahme da weiter ging. @Iksman wird ja nicht mitten in der Bewegung das Video gestoppt haben. Ich tippe auf ein kleines Insekt auf der Linse, welches dann weggeflogen ist und das Video daher dann nur bis dahin hochgeladen wurde.


melden

UFO-Sichtung am 25.04.

28.04.2021 um 01:52
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Sieht aus wie ein Tik-Tak 🤔
Bin voll bei Dir!


1x zitiertmelden