Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Ufo-sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 09:51
Hallo,

also nachdem hier mein Beitrag gelöscht wurde, schreib ichs einfach nochmal auf. Am 4. März 2011 um 21.30 Uhr haben wir (Schwiegervater Schwiegermuttter und ich) ein dreieckiges Ufo gesehen. Das Fluggerät hatte ca. 100m Durchmesser und flog langsam in 150 oder 200m Höhe an unserem Haus vorbei. Auffälig war die dreieckige Form, sowie die "Markierungsleuchten" an den Ecken. Das waren keine hellen Leuchten oder so eher halt so schwach leuchtende Markierungen. Auffällig war auch das nichts zu hören war. Absolut still. Wie gesagt es flog am Haus vorbei recht langsam und dann als es ein wenig an uns vorbei war, schwupp wie weg, einfach nicht mehr da. Man hat es nicht wegfliegen sehen oder so, es war einfach nicht mehr da.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 09:55
@Bulkan

Sowas ist immer schwierig wenn du keine Bilder oder der gleichen hast.

Wo wohnt ihr denn?
Da sind doch sicher noch andere Häuser bzw Zeugen?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 09:58
Ich habe so eins auch gesehen. Das erste war am 2.3. mit "tarnung", das zweite am 3.3. mit den roten Lichtern. Guck mal hier: Habe heute abend mein erstes UFO gesehen
Die zweite Sichtung ist auf seite 5.
Wo wohnst du?

LG


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:02
Dieburg bei Darmstadt. Brauche dringend noch Zeugen, ich meine es ist immerhin Fsching, da sind einige Leute unterwegs.

War deine Sichtung auch dieses Teil mit dreiecks Form? Wir haben es nur durch Zufall gesehen, weil die Sterne plötzliche weg waren, als wir hinschauten haben wir diesesgroße Dreieck mit seinen Lichtern an den Ecken gesehen. Und dann zack einfach weg....wow


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:03
meinst du die komme wieder, soll ich mich mit Foto heute Abend ans Dachfenster begeben?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:05
@stebiiuli: jetzt läufts mir eiskalt den Rücken runter


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:05
Naja, allzu weit ist das nicht von mir weg. Ich wohne in Marktheidenfeld bei Würzburg.
Wenn dein Foto das aufnimmt, klar! Ich hab das anhand von Flugzeugen versucht. weder mit camcorder, noch mit DSLR funktioniert das.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:06
Hattet ihr auch dieses Eiskalte gefühl? Mords-Gänsehaut???


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:09
ich bräuchte eine Nachtsichtkamera...Ja Gänsehaut hab ich immernoch


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:10
waren deine 2 Sichtungen jeweils am selben ort?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:12
Ja, ich gehe abends mehrmals auf den balkon zum rauchen. Lies dir mal meinen Beitrag durch und auch seite 5! Schau mal ob wir vielleicht das gleiche gesehen haben.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:18
meine sichtung war nicht transparent, die sterne am himmel waren plötzlich wie weggewischt und als wir dann genauer hinsahen haben wir das große dieick mit den Markierungsleuchten an den Ecken gesehen gesehen. Es flog langsam am Haus vorbei, Höhe 200-300 m. Als es dann an uns vorbei flog absolut ohne Geräusche, war es nicht mehr da, einfach weg. Es flog aber nicht schnell davon, sondern war einfach weg.


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:22
Auf seite 5 beschreibe ich auch eben dieses dreieck mit den lichtern. Auch ohne Geräusche, langsam.
Ich bin später wieder da.
LG


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:49
hmm, moment wann hast du das ding gesehen? am 2.03.? bei mir wars gestern also 6.03.11 ca. 21.30 Uhr. Genau die selbe Sichtungsweise, erstaunlich


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:57
so jetzt hab ich eine gänsehaut !!

http://www.neueufosichtungen.de/

gerade geprüfft mit denn neusten sichtungen... wenn man mal die geschwindigkeit solcher teile nicht eingrenzt ...hmmm

javascript:add_text_tag('Italy UFO 2011',%20'reply_text')


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 10:58
edit: sichtung 4 märz, 22.43 knapp eine std. später


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:01
Sehr interesant, in welche Richtung flog es ?


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:06
so wie ich es hier mitgelesen hab wohl von
Darmstadt richtung Taranto in Italien inerhalb einer std...ca. !! WENN es sich um das selbe handeln sollte..

hmmm, welche städte liegen ungefähr in der luft linie... würde nämlich gern bissle mehr für die google suche nutzen können


edit: In kartenlesen. bin i a wurst...deswegen


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:21
@dermrben

hi..ich tippe auf Boote oder sowas ..jedenfalls nix aussergewöhnliches. der uploader (Hafenarbeiter) hatt etliche clips gefilmt zu versch. Daten...Tarent ist ein Handelshafen mit vielen Fabriken ..naja villeicht ist er ja auch noch dazu Mitglied vom hiesigen ufo-Center ;)


@Bulkan
@stebiiuli


könntet ihr beide nicht mal detailiert eure sichtungen aufzeigen Richtung,Standort,wie lange etwa ect?.. eine Zeichnung währe evtl. hilfreich.... falls eure sichtung sich deckt könnte man mehr herausfinden..


melden

Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!

07.03.2011 um 11:25
könnte sein
hier noch eine andere sichtung , selbes gebiet. Würde das vielleicht mehr eingrenzen?

http://dragonsofasgard.spaces.live.com/blog/cns!91FDDDEB3CFB1709!813.entry


Anzeige

melden