Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Absturz Video

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Ufo-absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:18
>>>schon mal was von bunkerbrechern gehört?
die können durch meterdicken stahlbeton in den boden eindringen onhe zu explodieren. ebenfalls durch mehrere starke wände.
sie explodieren erst im inneren des gebäudes punktgenau.
soviel zum "aushalten" einer rakete.<<<

- Das ist richtig, man kann so wiederstandsfähige Raketen bauen, hier mal ein Video dazu: www.webmutants.com/strategypage/bunker_buster_demo.mpeg

Nur welche Bunkerbrechende Bomben knallen auf den Boden um dann wieder sehr hoch aufzusteigen? Denn das auf dem Video steigt wieder wirklich relativ hoch nachdem es einmal auf den Boden geknallt ist. Oder ist der Antrieb noch aktiv? doch es kann kein (normaler) Raketenantrieb sein, sonst würden wir ja die Gase hinten sehen, und welche mechanischen Antriebsysteme halten einen solchen knall aus?

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:27
gar keine - sag es ja !
angeblich soll das auch irgendwie von bob lazar kommen das video !
oder es ist eine fälschung !
also entscheidet euch entweder fälschung oder ausserirdishes objekt welches sich am ende selbst zerstört !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:29
also es gibt nachdem ersten aufprall auf jeden fall nochmal gas.
ein kleiner antriesbstrahl ist meiner meinung auch zu sehen.
vllt. ist sie ferngesteuert und man wollte testen, welche strapazen eine neuartige rakete aushält.
und so stark sieht der aufprall nicht aus.
vllt. kennt jemand das video von dem russischen jet, der bei einer flugschau abstürzt, das setzt auf, steigt nochmal auf und zerschellt dann.

hier nochmal der antriebsstrahl, der ja für unsere "ufovorstellungen" doch eher untypisch ist.

/dateien/uf14332,1118179785,video3

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:32
ich will jetzt schlafen und mach es mir ganz einfach.

der stealthbomber ist ja für die masse mensch doch schon sehr utopisch, aber die technik stammt schon aus den 70ern! stellt euch vor, was da heut alles geben muss, von dem wir auch nicht den hauch einer ahnung haben!

:D :D :D

einfacher gehts nicht mehr ^^

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:44
Ja da könntest du recht haben, könnte aber auch ein brandrauch sein das von der "Rakete" ausgeht.
Aber was ich mich bei solchen leuchtenden Objekten immer gefragt habe ist warum erkennt man nur ein leuchten. Ich meine es existieren ja keine bekannten Antriebsysteme die das ganze Flugzeug/Rakete (was auch immer) völlig in licht hüllen, oder?

>>>der stealthbomber ist ja für die masse mensch doch schon sehr utopisch, aber die technik stammt schon aus den 70ern! stellt euch vor, was da heut alles geben muss, von dem wir auch nicht den hauch einer ahnung haben!<<<

- Ja daran habe ich auch schon gedacht, wenn es schon damals beeindruckende Technologien gegeben hat wie muss es dann heute sein. Wobei man aber bedenken muss dass das darauf ankommt wie viel Geld in den letzen Jahrzehnten für die entwicklung solcher Sachen investiert wurde. In Zeiten des Kalten Krieges natürlich sehr viel.
Aber soweit ich weiß ist der Budget für solche Sachen geheim, es soll doch so ein "Black Budget" oder so ähnlich geben für die entwicklung militärischer Flugzeuge, aber die höhe des Budgets wird geheim gehalten.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:47
Anhang: UFO_craft_crashes_in_New_Mexico_1997.mpeg (864, KB)
mhm,

hab grad die kabel1-variante gefunden.
ist aber zu groß für den anhang und ich hab keine lust die jetzt noch zu uppen.
hier eine noch größere und bessere variante

(angeblich 1997 in new mexico abgestürzt)

zitat shadow:


melden

UFO-Absturz Video

07.06.2005 um 23:51
>>>der stealthbomber ist ja für die masse mensch doch schon sehr utopisch, aber die technik stammt schon aus den 70ern! stellt euch vor, was da heut alles geben muss, von dem wir auch nicht den hauch einer ahnung haben!<<<

das war mehr ein bisscehn belustigend gemeint ;)
vllt. brennt das objekt auch einfach schon.
und jeder der eine kamera hat, weiß was kameras manchmal für riesige lichter aufnehmen, die so gar nicht da sind.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 02:47
Das ist ein Flugzeugabsturtz! Der Pilot konnte seine Maschine vorher nochmal hochziehen.


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 11:53
Diese Video ist ja eines der bekanntesten von UFO absturzen..hab ich auch mal gesehen, sogar øfters..der aufprall ist komisch, auch das auf inmal alles explodiert, also ist dieses UFO gesprengt worden als es aufgeprallt ist, eine notlandung hat es ja nicht geschat, es sieht aus als hætte das metall in 100 stucke zerissen..hmm

Es ist der geist die die Welt bewegt...


melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 14:22
Schon mal dran gedacht das dieses Geschoss durch die Sonne so hell aussehen könnte?
Schließlich ist der Film ja schon ein paar Jährchen alt und bei der Quallität... Ich denke ein UFO mit einem Alien an Bord ist das ganz sicher nicht... Vielleicht ist das ein Prototyp oder der Testflug einer gelenkten Rakete wie die TOW oder die HOT... Schließlich haben die Ami's (sofern das amerikanischer Boden auf dem Video ist) viele V2 und andere Technik nach Kriegsende mitgenommen...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 14:30
Link: www.ajb-hennings.de (extern) (Archiv-Version vom 04.04.2005)

diese techniken die die damals mitgenommen wurden - sind nach 60 jahren veraltet !
heutzutage haben die amis aurora-flugzeuge :



Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 14:33
die wurden weiterentwickelt und nun kennen wir nicht einmal die spitze der höchsleistungen in der technik da einige alles vertuschen !
als vorzeigemodelle werden b-2 bomber gezeigt die ebenfalls veraltet sind !
Die Aurora ist ein Neuentwicklung aber auch schon veraltet !
Was denkt ihr ,was gibt es heutzutage, was zur Zeit entwickelt wird ?


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 14:36
Halloooo *Klopf klopf*? Können wir lesen??? Ja? Fein!

Das Video ist wohl kaum vor 2 Jahren aufgenommen worden... Schau dir mal die Quallität an! Das ist garantiert in den späten 40ern oder den frühen 50ern entstanden...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 14:45
ich kann sehr gut lesen !


Das schönste Erlebnis ist die Begegnung mit dem Geheimnisvollen. Sie ist der Ursprung jeder wahren Kunst und Wissenschaft.
Wer nie diese Erfahrung gemacht hat, wer keiner Begeisterung fähig ist und nicht starr vor Staunen dastehen kann, ist so gut wie tot: Seine Augen sind geschlossen... Albert Einstein



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 19:02
1. Frage ich mich warum diese Ufovideos immer so eine verdammt schlechte Qualität haben und immer so kurz sind O.o? Und anstatt das der ders gefilmt hat mal mit der camera zum absturzort geht und weiterfilmt .

2.Das ist wohl 100 prozentig ein UFO , denn das Objekt auf dem Video hat ja noch keiner vorher gesehen , also ein UnbekanntesFlugObjekt . Ganz egal obs ausserirdisch , gebastelt , oder ein irdisches Fluggerät ist .

3.Meine Theorie ist , das das ein Flugzeugtest war oder ein Raketentest , oder irgendsowas , wo man testen wollte wie sich das Ding verhält wenn es abstürtzt , oder es ist abgestürtzt , weil es noch zu instabil war und dann is das halt durch Zufall nochma kurz aufgestiegen . Sowas passiert .

Kennt ihr das wo so einem Skateboardprofi sein Board wegfliegt weil er weggerutscht ist und dann , in dem Moment wo das Board 10 Meter weiter wieder aufkommt fährt an der Stelle ein Auto lang und trifft das Board so , das es direkt wieder zurück und vor die Füsse des Boarders geschleudert wird . Er springt drauf und ein neuer Trick war geschafen ;)


melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 19:11
was hat die qualität mit dem enstehungsjahr zu tun?
in diesem fall nix!

schlechte/kaputte/ alte kamera: schlechtes video.


zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 19:46
Schau dir mal ein Super8 Film an... -.- Der ist ja wohl gegenüber heutigen digitalen Aufnahmen um einiges schlechter, oder nicht?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P



melden

UFO-Absturz Video

08.06.2005 um 20:59
Man das liegt nur am internet die machen die Datei kleiner dann sieht das so aus oder wie ich schon sagte , ist die quali bei solchen filmen immer so schlecht das man nichts erkennen kann auf geheimnissvolle weis . ;) vielleicht wollen die Aliens nicht enddeckt werden und machen die QUali der aufnahmen deshalb schlechter


melden

UFO-Absturz Video

10.06.2005 um 07:23
Über diesen Film hatte ich vor geraumer Zeit in einem anderen UFO Forum mit Hesemann mal eine Diskusion. Der Film ist echt, aber vermutlich ist das Ding, das dort zu sehen ist eine ferngesteuerte Drohne, die bei einem Test abstürzt. Drohnen werden in Kriegsgebieten zur Aufklärung eingesetzt.


melden

UFO-Absturz Video

11.06.2005 um 03:12
Halo Leute
Also ich hätte mal ne Frage?
Man behauptet dass das Ding ausserirdisch ist?
oder
man kennt das Objekt nicht also Unbekanntes Flug Objekt?
gibt es vielleicht ein Text zu dem Film?
Also für mich könnte das genausogut ein Militärvehikel sein was bei einem Test im günstigem Winkel aufgeprallt war und dann wieder abgehoben wurde.
Ist nur meine Meinung aber ich kenne keine Deteils.
Wenn jemand mehr weiss bitte schreiben, und überhaupt WO soll das gewesen sein?

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


Anzeige

melden