Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Absturz Video

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz, Ufo-absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Absturz Video

11.06.2005 um 07:45
Der Film kam mal in einer TV Doku, aber UFO ist nicht gleich Ausserirdisch. Einen direkten Text zu dem Film gibt es glaub ich nicht, aber es kann durchaus sein, dass es sich um eine Drohne handelt, da 1. ein Flugzeug nicht einfach so zerschellt, sondern explodiert. Eine Rakete würde beim Aufprall ebenfalls explodieren. Vor allen Dingen ist die Kammera verhältnismässig ruhig, als ob der Absturz bereits erwartet würde. Bei einem Alien-UFO würde der Kammeramann wohl anders reagieren.

Anzeige
melden

UFO-Absturz Video

12.06.2005 um 02:00
@dietmar
"Vor allen Dingen ist die Kammera verhältnismässig ruhig, als ob der Absturz bereits erwartet würde. Bei einem Alien-UFO würde der Kammeramann wohl anders reagieren."

gut beobachtet

mfg


Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

UFO-Absturz Video

12.06.2005 um 02:04
das objekt ist in einer ziemlich großen entfernung.
die kameraführung ist normal.
ich seh da nix "vorrausschauendes".

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

UFO-Absturz Video

12.06.2005 um 10:57
@kreis

ja gut, aber was hätte der Kammeramann in dieser Wüste filmen sollen, wenn nicht dieses Objekt. Ich denke mal, dass es eine Art Test oder irgentwas militärisches darstellen soll, wie sich so ein Fluggerät beim Absturz verhällt, ähnlich wie das auch bei den PKWs gemacht wird. Ich glaube auch nicht, dass das der gesamte Film ist. Da gibt es bestimmt noch mehr von.


melden

UFO-Absturz Video

13.06.2005 um 11:10
@dietmar


seh ich genau so........ es kommt auf den auffallwinkel an, wie sich das Flugobjekt (Flugzeug, Millitärjet etc..) verhält. Da kan es auch mal passieren, dass das Objekt, wie ein flacher Stein auf dem Wasser mehrmals auf dem Boden abspringt...........

Zur Zeit des 2 Weltkrieges war das fast schon ne Wissenschaft, um in Erfahrung zu brinen, wie sich der Pilot (bei Totalausfall) dennoch unter umständen reten kann, hab vor kurzem erst ne Reportage dazu gesehen......

mfg....

P.S. auszuschließen ist nix, kann auch sein das das E.T gewesen ist :o)

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

UFO-Absturz Video

13.06.2005 um 11:52
Anhang: drohnen.JPG (15,9 KB)
@one-o-one

Sicher kann es auch ein Alien-UFO gewesen sein. Das sollte man nicht ausschliessen, aber warscheinlicher ist, dass es sich bei diesem Objekt um einen militärischen Flugkörper handelt. An ein Flugzeug oder einen Jet glaube ich allerdings nicht, da dieses Objekt, wie bereits erwähnt, zerschellt und nicht explodiert, wie es ein Flugzeug in der Regel tut. Es ist warscheinlich eine Drohne. Selbst die Form spricht dafür.


melden
sagat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz Video

13.06.2005 um 19:42
ich glaube dass, denn ichhabe auch schon viele gesehen und ich bin auch schon mal entführt worden. boa dass, war voll krass.


melden

UFO-Absturz Video

14.06.2005 um 10:01
@sagat, ernsthaft jetzt ?

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

UFO-Absturz Video

14.06.2005 um 10:04
LOL!
Derartige Fragen sind es, die verdeutlichen, wie einfach es tatsächlich zu sein scheint, Leuten einen Bären aufzubinden....

Ts Ts TS!!!!!





Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

UFO-Absturz Video

14.06.2005 um 13:59
Du bist vom Militär entführt worden? Wie das?


melden

UFO-Absturz Video

14.06.2005 um 14:04
Ich bin als Kind auch schon mal entführt worden.
Meine Eltern haben auch gleich was unternommen.
Sie haben mein Zimmer vermietet. *lol*

Nee, aber im Ernst. Man sollte nie behaupten, von ausserirdischen entführt worden zu sein. Es gibt leute, die sowas erlebt haben oder glauben, sowas erlebt zu haben und kein Mensch weiss, ob da nicht doch etwas vorsich geht. Da hilft kein logisches denken und auch kein gesunder Menschenverstand mehr. Mann sollte in der Beziehung schon was offener sein. Möglich wäre es, aber ob es so ist, weiss keiner.


melden
sagat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz Video

15.06.2005 um 17:56
ich glaube es nicht es ist so!!!


melden
cpx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz Video

17.06.2005 um 19:43
Hallo,

sieht wie eine der ersten Kreiselantriebe aus...


Grüße: Carsten


melden

UFO-Absturz Video

18.06.2005 um 01:39
Hallo
Schaut euch andere Ufo-Filme an, bei keinem wird die Kamera so ruhig geführt, und die Entfernung spielt nicht immer eine Rolle, das hab ich schon bei meinen Urlaubsaufnahmen festgestellt. Auf jeden Fall denke ich dass das Material nicht aus der "freien Hand" aufgenommen wurde

mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

UFO-Absturz Video

21.06.2005 um 19:15
Ich halte das Video auch für ein Fake, denn ich kann nichts darauf erkennen! Überlegt doch mal warum die tollen UFO Videos immer so eine miserable Qualität haben?!


melden

UFO-Absturz Video

21.06.2005 um 19:39
Hellas!

Ob der Pilot das überlebt hat........sah nicht so aus.


melden

UFO-Absturz Video

21.06.2005 um 19:40
Hellas!

Das war Eines von vielen Ufos.

Sie sind unter uns!


melden

UFO-Absturz Video

21.06.2005 um 20:04
Ja Engel wir sind nicht allein...


melden

UFO-Absturz Video

22.06.2005 um 02:26
Also , ich bin der Meinung
Das war ein irdisches Test- flug - objekt, und der Kameramann hat das auch gewusst.

Muss nicht stimmen ist nur meine Meinung.
mfg

Non nobis Domine,non nobis,sed nomini tuo da gloriam


melden

UFO-Absturz Video

27.06.2005 um 22:17
viell isses ja eines dieser Teiler die der US-Geheimdienst vor Jahren mal hergestellt hat,weil er dachte,die Russen bauen UFOs.(also auch so ne Art Ufo aus Menschenhand.)Denke nicht,dass ein echtes ausserirdiches Flugobjekt so schwankt..


Anzeige

melden