Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 09:17
Hallo Leutz.....

ich weis net ob es diesen thread schon einmal gab, wenn ja tuts mir leid............ aber würde mich trotzdem mal interessieren, was Ihr so alles zu berichten habt......

Also meine Erfahrung..... als ich so ca. 10 Jahre alt gewesen bin (kann mich heute noch sehr gut daran erinnern).......habe ich irgendwann spät abends aus dem Fenster geguckt, (ich konnt an dem Tag nicht schlafen)............

nach einiger Zeit hab ich ein Ufo gesehen (sogar ziemlich nahe) / nur im gegensatz zu den Flugscheiben, wie diese Objekte bekannt sind (oder oft beschrieben werden), war das "Ding" was ich gesehen habe, eher ein über demensionaller Ball, mit vielen Kanten und Ecken.......

hat jem. von euch ähnliche Erfahrungen schon gemacht...... ?

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 09:27
Das war der Tippkick-Ball der Götter



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 11:11
Ja ich habe einfach mal im himmel geschaut, und da war ein orange leutschtende kugel im himmel, genau als ich im himmel sa verschwand es einfach als wær es unsichbar....cool:P

Es ist der geist der die Welt bewegt...

Allmy-jugend Mitglied



melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 11:47
@ Auweia

ein unglaublich interlektueller Beitrag!!! Bin begeistert..... ... Wenn dein Schulabschluss genau so gut ist, geh ich stark davon aus, dass du der neue Einstein bist!!!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 12:29
Was bedeutet "interlektuell" ?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 12:49
So ist das eben, wenn man mit intellentz geschlagen ist...



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden
one-o-one Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 12:54
sorry mein Fehler meinte : intellektuell :o)


aber vergisst es einfach jungs.... ich warte eigentlich mal auf ein paar ernsthaft gemeinte Antworten, scheinbar kriegt das hier keiner gebacken!

Wir lehren nicht bloß durch Worte, wir lehren auch weit eindringlicher durch unser Beispiel."(Johann Gottlieb Fichte)............."Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall."(Charles Louis Baron de Montesquieu)


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 13:44
Gib mal bei der Suche (oben rechts) "Erfahrungen Ufo" ein, dann bekommst Du 107 (!) Threads die irgend etwas mit deiner Frage zu tun haben.



Alle Menschen sind Aliens. Fast auf jedem Planeten.



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 13:55
hab vor paar jahren auch MAL aus dem fenster geschaut und nen ufo mehrere stunden in der nacht gesehen an der gleichen stelle am nächsten morgen stellte ich fest dass das ne beleuchtung vom kran war.

dann:vor paar jahren habe ich im urlaub gegen mitternacht hinter ein paar bergen über lange zeit hinweg ein hellgrünes licht gesehen das blitze immer alle paar minuten auf.es war kein flugzeug,keine jandarmastation nichts ist/war dort wie haben nämlich ein sommerhaus in einer siedlung und kennen die umgebung gut außer einer ruine von vor 2000jahren ist dort NICHTS!!!

Karareis!


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 18:07
Hallo zusammen,

ich habe als ich etwa 10 war ein dreieckiges Ufo gesehen. Wir kamen vom Angeln und haben es über uns stehen sehen. Hat sich net bewegt und nüscht. Wir haben die Hosen voll gehabt und haben uns aus dem Staub gemacht. Zuhause habe ich es erzählt, habe es gemalt aber keiner hat mir geglaubt, bis meine Mutter auf RTl den bericht Ufos über Belgien sah und meine zeichnungen damit exkt übereinstimmten. Das war das erste mal...das zweite habe ich beim Gassi gehen mit 18 der so gesehen...Form war aber nicht auszumachen. Heute sehe ich jeden Abend etwas am Himmel...ich habe einen Thread dazu gemacht. Himmel über NRW oder so...

Hoffe ich konnte helfen :-)

Gruss

Marcel


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 18:19
hi mundj..habt ihr kein klo das du gassi gehst?! *lol* sorry konnt ich mir net verkneifen. *schääm*

also ich hab mit sicherheit mal eins gesehen in erlangen, das war früh um sechs. ich war auf dem weg zu meiner freundin um sie für die schule abzuholen. es war dunkel und plötzlich war ein summen in der luft. die luft vibrierte förmlich.
ich schaute nach oben und da war vor mir zwischen den bäumen ein grosses "ding" zu sehen. an dem lauter blaue und rote lichter rechts und links blinkten. dieses "ding" war genau über den baumspitzen und es waren hochäuser links und rechts. also es kann kein flugzeug gewesen sein.....
ich bekam angst und begann zu rennen. als ich aus den bäumen draussen war, war es weg.

gespräche sind gegenseitige geistige berührung


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:13
Hi!

Also das was ich jetzt schreibe ist absolut die wahrheit.

Als ich letzte woche auf'nen sportplatz bei nacht mit meinen kumpels n'bischen
unsinn gemach habe endeckten wir plötzlich am himmel so ca. 20 hell leuchtende grellen lichter die lange zeit mit hoher geschwindigkeit gerade aus flogen und nach ca. 5 min. nacheinander erlischten. Keiner von uns konnte sich vorstellen was das gewesen sein sollte. also feuerwerksraketen konten es nicht sein da diese wild in alle richtungen davonfliegen sollten.
Hat jemand so etwas ähnliches erlebt?
Ich wünschte ich hätte bilder davon gemacht, hab aber zu der zeit an alles andere gedacht als fotos zu schießen (versteht sich).

landmine has taken my sight
taken my speech
taken my hearing
taken my arms



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:17
Also ich hatte leider noch keine Erfahrungen mit Ufos hätte ich aber sehr gerne nur leider sehe ich keine Scheiben am Himmel obwohl ich immer wieder abends und so mal beobachten gehe


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:18
Erfahrungen mit Ufos?

Also, wenn ich jedem von euch von hinten nen Backstein an den Kopp werf, habter auch alle ne Erfahrung mit Ufos...zufrieden?

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:23
Bor bist du witzig statt irgendwaas sinnvolles zu schreiben kommt nur Spam Spam Spam was ist das hier für ein Forum hier sollten sinnvolle diskussionen geführt werden und wenn du nicht an UFOs glaubst dann schreib gefälligst nicht hier rein!!!!!!


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:29
Ein Backstein der dich von hinten am Kopf trifft IST ein UFO!!!!!

Eine Currywurst welche ich in die Luft werfe ist für den Betrachter auf der anderen Strassenseite ein UFO.

Ein tiefgefrohrener Klumpen welcher aus der Toilette einer 737 auf die Erde zufliegt ist ebenfalls ein UFO.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:31
"Ein tiefgefrohrener Klumpen welcher aus der Toilette einer 737 auf die Erde zufliegt ist ebenfalls ein UFO."<----- loooooool Der ist gut*ggggg*


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:34
;)

Du verstehst was ich meine, alles was ich am Himmel nicht identifizieren kann ist ein UFO!

Und ja, Flugzeuge entleeren ihre WC Kanister in der Luft.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:35
ja das weiß ich aber wenn man einen Klumpen gefrorener Scheiße Filmt oder Fotographiert dann sieht man jawohl das es sich um ein Klumpen Scheisse handelt und nicht um ein Ufo!!!!


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:39
Bei den meisten unscharfen Filmchen und Fotos kann das auch ein Gummi sein der durch die Luft fliegt.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:41
dusselige Nummer:

wenn die Scheisse aber mit großer Geschwindigkeit durch die Stratosphäre fliegt & sich auf den Eiskristallen auch noch das Mondlich reflektiert, dann rennen doch Leute wie du sofort staunend ans Fenster...und rufen das Museum und den BND an, wenn der Brocken bei ihnen im Vordach einschlägt.

"das ding ist, das das hier mein forum ist und ich hier reinkacken kann wie ich will"


melden