Eure Erfahrungen mit Ufo´s
17.06.2005 um 01:14
UFO Erfahrungen?
hm hatte ich nicht direkt, oder doch? jedenfals habe ich mal etwas beobachtet was ich mir bis heute nicht erklären kann.
Es ist schon einige Jahre her, ich war mit meinen Eltern in den Sommerferien in Griechenland, wir haben dort ein eigenes Haus in so einem kleinen Dorf...
Es war ca. 5 Uhr morgens (alle schliefen noch) und ich konnte nicht schlafen, genau wie mein Bruder, wir hatten so ein kleines Fernrohr, ich kamm dann auf die Idee raus zu gehen und die Sterne damit zu beobachten, ich wollte schauen wie viel man damit erkennen kann.
Wir gingen also raus, wir haben so eine Terassen ähnliche große Treppe, wir setzen uns da hin, es war noch recht dukel und kühl und der Hund meines Opas war damit beschäftigt fremde Hunde die da rumlaufen von unserem Grundstück fern zu halten, ja die Hunde laufen da alle frei rum und leben draußen.
Wie auch immer, ich setze mich auf eine Treppenstufe und schaute mir die Sterne an, da gab es so einen ganz hellen, ne war kein UFO sondern nur ein sehr helles Stern, ich weiß den namen jetzt nicht ,da gibt es doch einen Stern der sehr hell, wie heißt er noch gleich?
Ich schaute mir den Stern mit dem Fernrohr an und ich konnte nur ein helles kreis erkennen, ich schaute es mir immer wieder an und dann sah ich plözlich was komisches, ein teil des runden kreises wurde durch etwas verdeckt.
Ich sagte das meinem Bruder und schaute wieder in den Fernrohr und diesmal war der Kreis noch mehr verdeckt, und ich erkannte das dieses verdeckende teil auch rund war, weil ich einen teil des kreises sah.
Ich beobachtete das weiter und dann plötzlich war dieser kleine Kreis von rechts nach links gegangen, und dann von links nach rechts, und das immer wieder.
Man konnte es immer nur dann sehen wenn es den hellen Kreis des beobachteten Sternes durchkreuzte.
Nun ich hatte mich in der Zeit zuvor sehr viel mit UFO Geschichten beschäftigt, und bekamm dann voll panik.
Ich sagte meinem Bruder das er sich das mal anschauen soll, er war dann auch aufgeregt und bestätigte auch was ich gesehen hatte, wir schauten uns dann kurz an und standen sowort auf und gingen wieder ins Haus rein in unser Zimmer :)
Ich hatte voll angst bekommen, weil ich dachte das sind Außerirdische lol
Wir gingen wieder zu unseren Betten und warteten einfach, dann wackelte plötzlich unsere Haustür, und ich bekamm so richtig panik, ich dachte mir jetzt gleich erscheinen die kleinen Mänchen vor meiner Zimmertür in einer kleine Gruppen mit ihren großen Köpfen die sie haben :)
Erlich das dachte ich, doch dann hörte ich wie mein Opa hustete und aus dem Haus rausging, puhhhh machte ich dann und war voll erleichtert.
Er hatte irgendwas geholt oder so, aber ich dachte die Aliens kommen :)
Aber die Beobachtung die wir machten kann ich mir bis heute nicht erklären, und nein vor der Linse des Fernrohrs war nichts, hatte ich extra nachgeschaut.
Und wie sehen eigentlich Sterne aus wenn man sie mit kleinen Fernrohren versucht zu beobachten, also ich sah bei meiner Beobachtung einen leicht hellen runden Kreis, ich frage weil ich seidem nie wieder Sterne mit einem Fernrohr beobachtet habe, weil ich dieses keinen Fernrohr mehr hab, diesen einen in Griechenland habe ich schon lange nicht mehr.
Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)