Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

16.06.2005 um 21:43
Wobei die Idee dass ein kristalliner Streiffen Urin durch den die Sonne scheint durchaus für einen Lichtschweiff gehalten werden kann.

Müsste man mal experimentieren ...

:P

Das Hirn ist zum Denken da.

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 00:09
I wan´t to believe.

habe noch kein Ufo gesehen. Auch bin ich von keiner Boing angeschissen worden. Hm....... wie groß muß der Mist eines Superairbus wohl wirken??

Wahrscheinlich wie ein Alien Invasion.

Naja. Das einzige was ich mal Abends sehe wenn ich zu den Sternen schaue...das sind höchstens Satelliten...und die fliegen gleichbleibend.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 01:14
UFO Erfahrungen?
hm hatte ich nicht direkt, oder doch? jedenfals habe ich mal etwas beobachtet was ich mir bis heute nicht erklären kann.

Es ist schon einige Jahre her, ich war mit meinen Eltern in den Sommerferien in Griechenland, wir haben dort ein eigenes Haus in so einem kleinen Dorf...
Es war ca. 5 Uhr morgens (alle schliefen noch) und ich konnte nicht schlafen, genau wie mein Bruder, wir hatten so ein kleines Fernrohr, ich kamm dann auf die Idee raus zu gehen und die Sterne damit zu beobachten, ich wollte schauen wie viel man damit erkennen kann.

Wir gingen also raus, wir haben so eine Terassen ähnliche große Treppe, wir setzen uns da hin, es war noch recht dukel und kühl und der Hund meines Opas war damit beschäftigt fremde Hunde die da rumlaufen von unserem Grundstück fern zu halten, ja die Hunde laufen da alle frei rum und leben draußen.

Wie auch immer, ich setze mich auf eine Treppenstufe und schaute mir die Sterne an, da gab es so einen ganz hellen, ne war kein UFO sondern nur ein sehr helles Stern, ich weiß den namen jetzt nicht ,da gibt es doch einen Stern der sehr hell, wie heißt er noch gleich?
Ich schaute mir den Stern mit dem Fernrohr an und ich konnte nur ein helles kreis erkennen, ich schaute es mir immer wieder an und dann sah ich plözlich was komisches, ein teil des runden kreises wurde durch etwas verdeckt.
Ich sagte das meinem Bruder und schaute wieder in den Fernrohr und diesmal war der Kreis noch mehr verdeckt, und ich erkannte das dieses verdeckende teil auch rund war, weil ich einen teil des kreises sah.
Ich beobachtete das weiter und dann plötzlich war dieser kleine Kreis von rechts nach links gegangen, und dann von links nach rechts, und das immer wieder.
Man konnte es immer nur dann sehen wenn es den hellen Kreis des beobachteten Sternes durchkreuzte.
Nun ich hatte mich in der Zeit zuvor sehr viel mit UFO Geschichten beschäftigt, und bekamm dann voll panik.

Ich sagte meinem Bruder das er sich das mal anschauen soll, er war dann auch aufgeregt und bestätigte auch was ich gesehen hatte, wir schauten uns dann kurz an und standen sowort auf und gingen wieder ins Haus rein in unser Zimmer :)
Ich hatte voll angst bekommen, weil ich dachte das sind Außerirdische lol
Wir gingen wieder zu unseren Betten und warteten einfach, dann wackelte plötzlich unsere Haustür, und ich bekamm so richtig panik, ich dachte mir jetzt gleich erscheinen die kleinen Mänchen vor meiner Zimmertür in einer kleine Gruppen mit ihren großen Köpfen die sie haben :)
Erlich das dachte ich, doch dann hörte ich wie mein Opa hustete und aus dem Haus rausging, puhhhh machte ich dann und war voll erleichtert.
Er hatte irgendwas geholt oder so, aber ich dachte die Aliens kommen :)


Aber die Beobachtung die wir machten kann ich mir bis heute nicht erklären, und nein vor der Linse des Fernrohrs war nichts, hatte ich extra nachgeschaut.
Und wie sehen eigentlich Sterne aus wenn man sie mit kleinen Fernrohren versucht zu beobachten, also ich sah bei meiner Beobachtung einen leicht hellen runden Kreis, ich frage weil ich seidem nie wieder Sterne mit einem Fernrohr beobachtet habe, weil ich dieses keinen Fernrohr mehr hab, diesen einen in Griechenland habe ich schon lange nicht mehr.

Und die, denen das Wissen gegeben wurde, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden ist, die Wahrheit ist und zu dem Weg des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 01:20
Also, meistens rund, tierisch schnell, leicht zu steuern, Ufo´s halt !

Seit dem mir das passiert ist habe ich Ruhe !

/dateien/uf14600,1118964008,031018

Niemals aufgeben !

Bohemia Rulez !



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:05
ich möchte jetzt keinem angst machen oder sonst etwas in dieser richtung aber es wird in nexter zeit öffters passieren da bin ich mir sich das noch mehr ufos zu sehen sein werden. den sie sind da und es werden noch mehr kommen! bitte fragt jetzt aber nicht wocher ich das habe aber es stimmt.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:28
wo hast es aber dann her;)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:32
Wieso sollte es stimmen?


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:35
@ jetzt aber nicht schmunzeln.
ich spüre es. ich habe so ein gefühl weil es mich auch betrifft und das gefühl habe ich immer öffters. ich glaube das sie was vor haben. den man hört ja immer öffters was von sichtungen und begegnungen und das sei zugenommen haben.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:36
@polyprion

wieso sollte es nicht stimmen?


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:47
"wieso sollte es nicht stimmen?"

Weil ausser den üblichen abstrusen Geschichten und paranoidem Gedankengut aber auch nichts darauf hindeutet.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:56
@johnholmes
glaubst du nur an aliens oder hast du auch erfahrungen? oder ist es sogar nur vom hören sagen?


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 13:59
Klar glaube ich an Aliens - bin ja selber einer! ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 14:02
ja schon klar ; ) dein bild lässt darauf schließen. jetzt aber mal ernsthaft. du sagst du glaubst aber weisst dus auch?


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 14:07
Lies mal ein paar von den knapp 900 POstings von mir - nach wenigen Proben solltest du meine Einstellung dazu kennen.

Wenn du zu faul bist hier die Kurzform:

Ich halte ausseriridsches Leben für möglich - irgendwo, irgendwann wobei kaum jede Spezies die Raumfahrt betreiben wird. Nimm dir das Beispiel Erde, wieviele verschiedene Lebensformen gibt es hier und wieviel Prozent davon habe sich technologisch entwickelt - weniger als 0,00...01%.

Also Aliens ja, aber Besucher auf der Erde halte ich für ausgeschlossen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

17.06.2005 um 22:55
ja ja ja John Holmes, wir wissen alle was wir alle glauben, sind fast alle gleich;)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

26.09.2005 um 08:46
meines wissens nach werden die gesammelten fekalien in flugzeugen nach der landung "abgepumpt" und nicht im flug entleert...



Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

26.09.2005 um 12:22
doch....die schmeißen die Scheiße einfach aus dem Fenster.......


melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

26.09.2005 um 13:29
Ich hab gestern für 5 Sekunden ein UFO im TV gesehen - dachte ich zumindest!
Es entpuppte sich als Golf-Übertragung! Der Kameramann folge dem Ball mit der
Cam!

Also, wenn man nur diese 5s posten würde, dann würde wieder die halbe (oder 3
Viertel?) Gemeinde es für ein echtes Grey-UFO halten!!!!

Lieber Gott
schenk mir
Geduld, -
aber sofort!!!! (und gib mir mein Avatar zurück...)



melden

Eure Erfahrungen mit Ufo´s

26.09.2005 um 14:59
Link: www.veitc.de (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2005)

das einzige was ich gesehn hab
war vor ca 8 jahrn

ich schau schon seit ich denkn kann rauf zu den sternen und halte ausschau nach sternschnuppen
sah eine wünschte mir was und 7 jahre später gings mal in erfüllung lol aba darum gehts nicht ^^

es ging um den tag vor 8 jahrn ca

also ich sah rauf auf den himmel plötzlich zog ne BLAUE sternschnuppe von rechts nach links
die plötzlich verschwand

ich hab keine ahnung was das war

aber es war richtig blau
blau wie das blau zwischn den augen von diesen babykopf ^^

ich weiss nicht ob es irgendwie nen chemischn hintergrund hat
das ne sternschnuppe blau leuchten könnte...
und wenns ne sternschnuppe war
dann muss sie wohl unterwegs verglüht sein (anders kann ich mir das plötzliche verschwindn nicht erklärn)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Was passiert, wenn sie die Erde entdecken?
Ufologie, 223 Beiträge, am 20.03.2018 von Fedaykin
sanne am 27.09.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 20.03.2018 »
Ufologie: Area 52?
Ufologie, 122 Beiträge, am 24.06.2018 von zaara
streetskater am 20.10.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 24.06.2018 »
von zaara
Ufologie: Echte Ufo-Sichtungen
Ufologie, 67 Beiträge, am 06.06.2016 von ElUltimoX
kafu am 28.06.2003, Seite: 1 2 3 4
67
am 06.06.2016 »
Ufologie: Area 51
Ufologie, 88 Beiträge, am 15.02.2015 von Narrenschiffer
plaayer am 25.02.2003, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 15.02.2015 »